Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Redmarmot schrieb vor 49 Minuten:

:laugh:  :laugh:  :laugh: 

:facepalm:.....

Was für eine Aussage,wie traurig und bemitleidenswert  muß dieses Leben sein wenn ich mir nicht besseres weiß mein gesamtes Leben einem Verein zu widmen....

Die aktuelle "Szene" was es zur Zeit gibt hat nicht einmal annähernd etwas mit der damaligen großartigen Szene auf der ehemaligen West oder sogar im ehemaligen Horr als man noch am Grashügel die Mannschaft unterstützt hatte,zu tun...

Selbst auf der Ost ist diese Szene sehr umstritten,wird sie vom Großteil der Tribüne Richtung Nord nicht unterstützt,eventuell sollte sich die Szene mal hinterfragen warum sie so wenig Unterstützung bekommt....

und dann ständig dieses herumgeheule von wegen willkürliche Stadionenverbote,würde sich diejenigen aufführen wie erwachsene Menschen und nicht wie Dauerpatienten die unter Aufmerksamkeitsdefizite leiden,gäbe es keinen Grund für Stadionverbote und einem M.K. gehört heute noch ein Denkmal vor die Ost gestellt dafür dass er diesen Abschaum UST aus dem Stadion entfernt hat,leider hat er nicht gleichzeitig auch die FC verbieten lassen/mit Hausverbot belegt die sich mit diesem Gesindel ins "Bett" gelegt haben und diese Kasperln in öffentlichen Postings/Mitteilungen unterstützt haben....

 

Ok. Sag du uns warum die Szene keine große Unterstützung bekommt? Und ein wenig mehr Respekt haben sich die Leute schon verdient die sich Woche für Woche ins Stadion begeben. Und früher war bei weitem auch nicht alles gut.

Was ist/war ist dMn der Unterschied zu früher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 24 Minuten:

Ok. Sag du uns warum die Szene keine große Unterstützung bekommt? Und ein wenig mehr Respekt haben sich die Leute schon verdient die sich Woche für Woche ins Stadion begeben. Und früher war bei weitem auch nicht alles gut.

Was ist/war ist dMn der Unterschied zu früher?

früher musste die Fanszene nicht bei jeder Gelegenheit betonen wie unverzichtbar sie für den Verein ist, und was der Verein Ihnen alles zu verdanken hat.

Was halt so gerne vergessen wird, und ich habe diese Entwicklung selbst lange miterlebt.

M.K. hat sehr viel Geduld gezeigt, und vielleicht zu lange zugeschaut, aber nach dem Bilbao Spiel ist auch ihm die Geduld gerissen, obwohl vorher schon einiges vorgefallen ist.

Und was kam von der Fanszene ? Schuldeinsicht ? Ne, in erster Linie gejammere ob der Ungerechtigkeit von Seiten M.K,s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

früher musste die Fanszene nicht bei jeder Gelegenheit betonen wie unverzichtbar sie für den Verein ist, und was der Verein Ihnen alles zu verdanken hat.

Was halt so gerne vergessen wird, und ich habe diese Entwicklung selbst lange miterlebt.

M.K. hat sehr viel Geduld gezeigt, und vielleicht zu lange zugeschaut, aber nach dem Bilbao Spiel ist auch ihm die Geduld gerissen, obwohl vorher schon einiges vorgefallen ist.

Und was kam von der Fanszene ? Schuldeinsicht ? Ne, in erster Linie gejammere ob der Ungerechtigkeit von Seiten M.K,s

Es mag schon sein, dass es Verfehlungen gab. Aber in jüngerer Vergangenheit hab ich nur mitbekommen, dass man sich geschlossen hinter die Mannschaft gestellt hat. M. K. hat den Verein aus der Krise geführt und seinen Bestand vermutlich auf Jahrzehnte gesichert, dafür gebührt Ihm Respekt! Sein aktuelles Vorgehen gegen die Fans, ist für mich aber in keinster Weise nachvollziehbar. Insbesondere die stagnierende Entwicklung der letzten 5 Jahre, mehrere Kaderumbauten und Trainerentlassungen und keinerlei Schuldeingeständnis - lässt auf mangelnde Selbstreflexion schliessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:

früher musste die Fanszene nicht bei jeder Gelegenheit betonen wie unverzichtbar sie für den Verein ist, und was der Verein Ihnen alles zu verdanken hat.

Und was kam von der Fanszene ? Schuldeinsicht ? Ne, in erster Linie gejammere ob der Ungerechtigkeit von Seiten M.K,s

Wo betont die Fanszene dies genau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fritzfranzferdinand schrieb vor 42 Minuten:

Es mag schon sein, dass es Verfehlungen gab. Aber in jüngerer Vergangenheit hab ich nur mitbekommen, dass man sich geschlossen hinter die Mannschaft gestellt hat. M. K. hat den Verein aus der Krise geführt und seinen Bestand vermutlich auf Jahrzehnte gesichert, dafür gebührt Ihm Respekt! Sein aktuelles Vorgehen gegen die Fans, ist für mich aber in keinster Weise nachvollziehbar. Insbesondere die stagnierende Entwicklung der letzten 5 Jahre, mehrere Kaderumbauten und Trainerentlassungen und keinerlei Schuldeingeständnis - lässt auf mangelnde Selbstreflexion schliessen. 

Jetzt bin ich aber baff! Eine stagnierende Entwicklung der letzten 5 Jahre? Warst du schon im Stadion? Hast du schon mitbekommen, was auch auf Sponsorenseite (einschließlich VIPs) passiert ist? Sind nicht gerade jetzt die Fans viel besser eingebunden als früher? Ja, die sportliche Entwicklung des letzten Jahres muss verbessert werden, keine Frage. Aber sonst? 

Ich denke, manche Fans haben vergessen wo wir her kommen und sehen nicht, wo wir jetzt stehen, nachdem wir vor 10 Jahren fast pleite waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
DieSpinnerin schrieb vor 36 Minuten:

Wo betont die Fanszene dies genau? 

würd mich auch interessieren. 

sind aber eh immer die selben, die hier ihren kleinkrieg gegen teile der szene austragen. mit mutmaßungen und übertreibungen als munition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt bin ich aber baff! Eine stagnierende Entwicklung der letzten 5 Jahre? Warst du schon im Stadion? Hast du schon mitbekommen, was auch auf Sponsorenseite (einschließlich VIPs) passiert ist? Sind nicht gerade jetzt die Fans viel besser eingebunden als früher? Ja, die sportliche Entwicklung des letzten Jahres muss verbessert werden, keine Frage. Aber sonst? 

Ich denke, manche Fans haben vergessen wo wir her kommen und sehen nicht, wo wir jetzt stehen, nachdem wir vor 10 Jahren fast pleite waren. 

Du zitierst mich - überliest den Teil in dem ich M. K. Respekt zolle vollkommen. Ich bin Abonnent und Mitglied (ebenso meine Kinder) . Also seit 1991 besuche ich, mal mehr - mal weniger, Spiele der Austria.... 

Wenn Du denkst, dass die sportlichen Leistungen, abgesehen vom letzten Jahr i. O. waren, sollten wir alle unsere Erwartungen runterschrauben und mit mittelmäßig zufrieden sein.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fritzfranzferdinand schrieb vor 15 Minuten:

Du zitierst mich - überliest den Teil in dem ich M. K. Respekt zolle vollkommen. Ich bin Abonnent und Mitglied (ebenso meine Kinder) . Also seit 1991 besuche ich, mal mehr - mal weniger, Spiele der elAustria.... 

Wenn Du denkst, dass die sportlichen Leistungen, abgesehen vom letzten Jahr i. O. waren, sollten wir alle unsere Erwartungen runterschrauben und mit mittelmäßig zufrieden sein.... 

O.k., ich zitierte natürlich nur die negativen Seiten, wobei ich die Teilnahme an der EL in den letzten fünf Jahren nicht schlecht fand. Man sollte nicht immer alles in Frage stellen, wenn doch die Entwicklung der Vereins an sich eine gute ist. Ich bin halt schon viel länger dabei und weiß das schon auch einzuschätzen. Wir hatten sehr lange Jahre, wo es wirklich traurig ausgesehen hat. Sowohl sportlich als auch um den Verein, der ja nicht einmal ein Stadion bzw. eines, welches man als solches auch bezeichnen konnte, hatte. J. Walter wurde hoch gejubelt für seine sportlichen Erfolge mit der Mannschaft (zurecht in diesen Fall, aber zu einer Zeit wo es keinen Bosman gab), aber es wurde jahrzehntelang vergessen, dass man einen Verein auch in die Zukunft entwickeln sollte. Das betrifft Stadion genauso wie Akademie und Nachwuchs. Das geht halt manchmal bei einem kleinen Verein wie den unseren auf Kosten der sportlichen Entwicklung, da das Geld dafür tw. fehlt. Aber auch da werden wir Verbesserungen erleben, denn genau diese Investitionen in die Anlage rund um den Verein werden sich auch dann sportlich niederschlagen. Hoffentlich muss man dazu sagen, denn z.B. beim BVB funktionierte es (wenn auch nicht gleich, die hatten auch Sorgen nach dem Umbau ihres Stadions), bei Schalke 04 allerdings bislang sportlich weniger. Vieles kann man erfolgreich planen, Meisterschaften allerdings weniger..

Nichts für ungut, war ja - wie alle meine Posts - nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

O.k., ich zitierte natürlich nur die negativen Seiten, wobei ich die Teilnahme an der EL in den letzten fünf Jahren nicht schlecht fand. Man sollte nicht immer alles in Frage stellen, wenn doch die Entwicklung der Vereins an sich eine gute ist. Ich bin halt schon viel länger dabei und weiß das schon auch einzuschätzen. Wir hatten sehr lange Jahre, wo es wirklich traurig ausgesehen hat. Sowohl sportlich als auch um den Verein, der ja nicht einmal ein Stadion bzw. eines, welches man als solches auch bezeichnen konnte, hatte. J. Walter wurde hoch gejubelt für seine sportlichen Erfolge mit der Mannschaft (zurecht in diesen Fall, aber zu einer Zeit wo es keinen Bosman gab), aber es wurde jahrzehntelang vergessen, dass man einen Verein auch in die Zukunft entwickeln sollte. Das betrifft Stadion genauso wie Akademie und Nachwuchs. Das geht halt manchmal bei einem kleinen Verein wie den unseren auf Kosten der sportlichen Entwicklung, da das Geld dafür tw. fehlt. Aber auch da werden wir Verbesserungen erleben, denn genau diese Investitionen in die Anlage rund um den Verein werden sich auch dann sportlich niederschlagen. Hoffentlich muss man dazu sagen, denn z.B. beim BVB funktionierte es (wenn auch nicht gleich, die hatten auch Sorgen nach dem Umbau ihres Stadions), bei Schalke 04 allerdings bislang sportlich weniger. Vieles kann man erfolgreich planen, Meisterschaften allerdings weniger..

Nichts für ungut, war ja - wie alle meine Posts - nicht böse gemeint.

Klar waren die EL Spiele gegen Rom oder Mailand Highlights! Dass man in Plzen stümperhaft, nach einen 2 Tore Vorsprung gescheitert oder gegen Astra (wer?)....

Zudem haben wir in der Meisterschaft beschissen ausgesehen..... 

Vergleichst du uns ernsthaft mit dem BVB oder Schalke? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fritzfranzferdinand schrieb vor 33 Minuten:

Klar waren die EL Spiele gegen Rom oder Mailand Highlights! Dass man in Plzen stümperhaft, nach einen 2 Tore Vorsprung gescheitert oder gegen Astra (wer?)....

Zudem haben wir in der Meisterschaft beschissen ausgesehen..... 

Vergleichst du uns ernsthaft mit dem BVB oder Schalke? 

 

Vor 90 Jahren hätten sich Violette aufgeregt, mit diesen Vereinen verglichen zu werden. ;-) In der Relation kann man alle Vereine miteinander vergleichen. Hier ging es um das Stadionprojekt und da litten zuerst beide Vereine genauso wie wir. Beide standen vor dem Ausgleich/Konkurs. Dass aber die Projekte richtig  und wichtig waren, zeigte sich dann Jahre später. Insofern ist der Vergleich zulässig. Dass es nicht immer gut ausgehen muss, zeigt der HSV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.