Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
noch mehr sollens machen. weil die alle so schuldlos bei euch, uns und graz sind, war mal wieder eine zeit lang vom spiel überhaupt nichts zu sehen. muss ja toll sein so ein spielfeld komplett einzunebeln und den schrott einzuatmen. das wird viel zu wenig bestraft.

eigentlich müsstest dankbar sein, dass du nicht alles gesehen hast. wenn es unangemeldete pyro war, wirds eh bestraft. warum du das bringst, dass ein verein Einsätze auf öffentlichen Straßen zahlen soll, die er nicht anfordert, schreibst nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Begonnen hat es mit dem Kessel und da waren sich einige hier ganz sicher, dass es Austriafans niemals treffen wird und Kickl sowieso richtig gehandelt hat. Das war im ASB so, das war im Kroneforum so und man hat den Gaulreiter gelobt. Kosequenzen gab es auch keine außer einer zahnlosen Anhörung im Bundesrat. Videos vom geworfenen "Kriegsmaterial" und den Bierflaschen gibt es bis heute nicht. Nur die von den Schneebällen (die man natürlich ebenfalls NICHT auf eine Autobahn zu werfen hat) waren keine 30 Minuten später online. Kickl hasst nicht nur Rapid, er hasst Fußball als ganzes. Rapid steht bei ihm vielleicht nur ganz oben. Wenigstens irgendwo in einer Tabelle vorne :davinci:

Nur was hat euer Fanbus so schlimmes angestellt? Mir fiele da nur überhöhte Geschwindigkeit ein. Aber da bekommst entweder Strafe oder Anzeige und die Sache ist erledigt. Wenn die wirklich wieder die Heimreise angetreten haben, war das mehr als eine allgemeine Verkehrskontrolle und man hat den Bus einfach abgepasst. Bewegungsprofil ist da ziemlich sicher vorhanden und die mussten wohl nur auf den Bus warten.

Also wenn du wirklich glaubst das der Kessel der Anfang war dann leidest du unter Verfolgungswahn... 

Diese Aktionen gabs schon vor zig Jahren... selbiges gilt für Anhaltungen von Bussen... diese Märtyrer-Mär wird langsam mühsam... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Westside schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn du wirklich glaubst das der Kessel der Anfang war dann leidest du unter Verfolgungswahn... 

Diese Aktionen gabs schon vor zig Jahren... selbiges gilt für Anhaltungen von Bussen... diese Märtyrer-Mär wird langsam mühsam... 

 

Das ist richtig. Ich kann mich da an Anhaltungen von Bussen erinnern, wie wir nach Ried gefahren sind zB.

Allerdings haben sich diese Aktionen leider gehäuft. Auch der Polen Marsch wurde gestern eingekesselt bzw erst gar nicht ins Stadion gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist richtig. Ich kann mich da an Anhaltungen von Bussen erinnern, wie wir nach Ried gefahren sind zB.

Allerdings haben sich diese Aktionen leider gehäuft. Auch der Polen Marsch wurde gestern eingekesselt bzw erst gar nicht ins Stadion gelassen.

Bei dem Bus nach Ried wurden für ein Gruppenfoto Fackeln auf einer Raststation angezündet, wodurch auch die Sicht auf der Autobahn behindert wurde. Sofern wir von der Anhaltung 2011 sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DieSpinnerin schrieb Gerade eben:

Bei dem Bus nach Ried wurden für ein Gruppenfoto Fackeln auf einer Raststation angezündet, wodurch auch die Sicht auf der Autobahn behindert wurde. Sofern wir von der Anhaltung 2011 sprechen. 

Da wurden 1 Jahr davor schon Pkws mit Wiener Kennzeichen angehalten bzw gabs mehrere Vorfälle

Komischerweise war es meistens immer Ried. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 30 Minuten:

Gut - Ried ist eigen. Die haben auch als einziges Stadion einen Staatsanwalt vor Ort in der Sicherheitszentrale der sofort Anzeigen schreibt.

Es ist auch eigen, dass ein Staatsanwalt Anzeigen schreibt. Normalerweise richtet man sie an ihn. Aber vielleicht will er Arbeit vermeiden und schreibt eine andere Staatsanwaltschaft an, der Fuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
BusZero schrieb vor 17 Minuten:

Interpretiere ich das jetzt zu viel rein? 

Seit wann sind gelb und schwarz unsere Farben ? 

Besteht die Ähnlichkeit zu gewissen Aufklebern auf der Ost von einer bestimmten Gruppe rein zufällig ? 

Fahre dann wohl individuell an .

55613118_2263275363738426_7704328862598955008_o.jpg

Welche Fangruppe soll das sein?

das einzige was ich hin & wieder in schwarz gelb sehe sind Ultras Dynamo Sticker:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.