Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor 50 Minuten:

 

Die Sache mit dem Rapidkessel, die du ansprichst, hat ja noch zusätzlich beinhaltet, dass dazu aufgerufen wurde nicht zu kooperieren. Wäre ich dort gewesen wäre ich kooperativ gewesen, weil ich unschuldig gewesen wäre.

Ändert ja nix daran das du in dem Fall kein Spiel gesehen hättest und auch erst mal vor zur erkennungsdienstlichen Erfassung hättest kommen müssen. Der Kessel wurde übrigens icht gemacht weil sie unkooperativ waren, deswegen hats nur bei vielen solange gedauert. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 6 Stunden:

Genau so, wie die Schutzhaft angeblich nur für Asylanten gelten soll.
Sobald das durch ist, wird man sehen, für was das noch aller gebraucht wird. Dann wird der Aufschrei groß sein, aber zu spät.
Ich denke schon, dass man hier den Fußballfan missbraucht, eben weil das in der Öffentlichkeit gut ankommt.

Zu spät ist es in einer Demokratie nie. Aber wenn die Mehrheit was anderes möchtet hat man eben Pech gehabt. Irgendwann dreht es sich wieder. Schätze 2030 werden die Chancen dafür pari sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Klingelt die Gestapo eigentlich oder treten die gleich die Tür ein?


Wahnsinn wie sich hier aus reinen Mutmaßungen heraus angegackt wird. [emoji23]

in dem fall schicken sie die Rechnung. bitte dann nicht raunzen, dass kein Geld für Spieler da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Wie soll das zufällig passieren?

Ich bin auch zufällig mit paar Deppen im Forum angemeldet :ratlos:

brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Wie soll das zufällig passieren?

Ich bin auch zufällig mit paar Deppen im Forum angemeldet :ratlos:

 

Meine natürlich die , die bald regelmäßig Spiele des UPOs besuchen werden :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
BusZero schrieb vor 22 Minuten:

 

Ich bin auch zufällig mit paar Deppen im Forum angemeldet :ratlos:

 

Meine natürlich die , die bald regelmäßig Spiele des UPOs besuchen werden :faktroll:

Natürlich meinst du die Upos. Dennoch hast du diese bei deiner Anmeldung bewusst in Kauf genommen, um dich im Gegenzug mit der Elite der österreichischen Fußballfans stets auf höchstem Niveau unterhalten zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ellesse schrieb vor 5 Stunden:

bin gespannt, wie die „keine politik im szene fred“ fraktion reagiert, wenns dann mal wirklich uns trifft.

mit dem aufhalten und filzen von bussen wurde ja letzte woche schon begonnen

Begonnen hat es mit dem Kessel und da waren sich einige hier ganz sicher, dass es Austriafans niemals treffen wird und Kickl sowieso richtig gehandelt hat. Das war im ASB so, das war im Kroneforum so und man hat den Gaulreiter gelobt. Kosequenzen gab es auch keine außer einer zahnlosen Anhörung im Bundesrat. Videos vom geworfenen "Kriegsmaterial" und den Bierflaschen gibt es bis heute nicht. Nur die von den Schneebällen (die man natürlich ebenfalls NICHT auf eine Autobahn zu werfen hat) waren keine 30 Minuten später online. Kickl hasst nicht nur Rapid, er hasst Fußball als ganzes. Rapid steht bei ihm vielleicht nur ganz oben. Wenigstens irgendwo in einer Tabelle vorne :davinci:

_Joker_ schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn man sich benimmt, wird einem nichts passieren.

Wenn ich keine Bengalos unangemeldet zünde, keine Sachen auf die Autobahn werfe, keine Tankstellen plündere, keine Zugwaggons anzünde oder die U-Bahn zerlege, dann werde ich nichts zu befürchten haben.

Egal ob der Innenminister blau, schwarz oder rot ist.

Nur was hat euer Fanbus so schlimmes angestellt? Mir fiele da nur überhöhte Geschwindigkeit ein. Aber da bekommst entweder Strafe oder Anzeige und die Sache ist erledigt. Wenn die wirklich wieder die Heimreise angetreten haben, war das mehr als eine allgemeine Verkehrskontrolle und man hat den Bus einfach abgepasst. Bewegungsprofil ist da ziemlich sicher vorhanden und die mussten wohl nur auf den Bus warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Joker_ schrieb vor 8 Stunden:

Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn man sich benimmt, wird einem nichts passieren.

Wenn ich keine Bengalos unangemeldet zünde, keine Sachen auf die Autobahn werfe, keine Tankstellen plündere, keine Zugwaggons anzünde oder die U-Bahn zerlege, dann werde ich nichts zu befürchten haben.

Egal ob der Innenminister blau, schwarz oder rot ist.

wer nichts getan hat, hat auch nichts zu befürchten. 

mit diesem argument lässt sich auch das briefgeheimnis problemlos aushebeln. 

immer wieder erstaunlich, wie gerne gegenwärtig jahrzehntelang erkämpfte rechte für ein bisschen mehr vermeintliche sicherheit in frage gestellt werden. 

b. franklin dazu (etwas drastisch):

"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Nein. Aber ich fahr nicht mit dem Bus. ?

Die Argumentation es gibt kein "wir" Austrianer sondern nur mich (im ideal bild dann natürlich die person selbst) hab ich bei unrechtmäßig Vorverurteilungen Und beim Ignoranten "der Kurve kanns passieren, mir aber nicht“, weil ich glaube nicht zur Kurve zu vbören ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online