Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lügenbaron
iderf schrieb vor 31 Minuten:

eigentlich isses nur so mühsam wegen freak1984 und fanseit1994 - einfach die beiden ignorieren und nicht mehr auf den Bullshit eingehen -- kommt eh nur Müll dabei raus.

Mühsam machen es Leute wie du, die nix zu einer Diskussion beitragen. Am besten du bleibst stiller Leser des Forums, dann tust du allen einen gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DieSpinnerin schrieb vor 43 Minuten:

Habe denen, die sich nicht gescheit an die West Zeit erinnern können ein paar eckpunkte geschildert wie es damals so war. Wenig Frauen & viel Gewalt zB

So ein Schwachsinn. Da hat wohl jemand einen mächtig verklärten Blick auf die Vergangenheit. Keine Ahnung wen du beeindrucken willst, aber mit Räuberpistolen, die mit der tatsächlichen Vergangenheit wenig zu tun haben, wirds schwer.

iderf schrieb vor 37 Minuten:

eigentlich isses nur so mühsam wegen freak1984 und fanseit1994 - einfach die beiden ignorieren und nicht mehr auf den Bullshit eingehen -- kommt eh nur Müll dabei raus.

Ich finde den Baclava oder wie der Typ heißt, weit schlimmer. Der ist nämlich noch dazu ein gewaltverherrlichender Trottel, dem ich zutraue, dass er sich wirklich für einen Django der Ost hält, der bereit ist das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
BusZero schrieb vor 19 Minuten:

Hm , gefühlt hat es auf der West schon wesentlich öfter gekracht , auch auf "offener Bühne" .

 

Da hat wohl jemand einen mächtig verklärten Blick auf die Vergangenheit. Früher waren ja massig Frauen und Familien auf der West. Gewalt war kein Thema und das Naziproblem war auch so gut wie nicht vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Balaclava schrieb vor 2 Stunden:

Na Gott sei Dank warst du der AllVater der Szene :) die Westzeiten sind seit fast 11Jahren vorbei wach auf und find dich damit ab ;)

Dann macht euch nicht alle kollektiv den Tanga nass ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
BusZero schrieb vor 1 Stunde:

Hm , gefühlt hat es auf der West schon wesentlich öfter gekracht , auch auf "offener Bühne" .

 

Äpfel / Birnen 

Früher gabs auch mehr Platzstürme. So what? Hauptsache die Frauenquote stimmt?

Watschen wurden und werden auch in Zukunft verteilt werden - früher hat man sich das in den meisten Fällen zu zweit ausgemacht Face to Face ... heute braucht man eine WhatsApp Gruppe damit man möglichst die größere Anzahl an Mitläufern hat.

DieSpinnerin schrieb vor einer Stunde:

Da hat wohl jemand einen mächtig verklärten Blick auf die Vergangenheit. Früher waren ja massig Frauen und Familien auf der West. Gewalt war kein Thema und das Naziproblem war auch so gut wie nicht vorhanden. 

Das Naziproblem hatte seine unrühmlichen Höhepunkte auf Ost! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also nur mal so eine Drohung waren diese Texte auf keinen Fall, hab mich vielleicht etwas hinreißen lassen diese „Ultra“ Meinung zu vertreten da mich am Sonntag einiges auf der Ost aufgeregt hat, keinesfalls unterstütz ich jegliche Art von Gewalt, schon garnicht gegen die eigenen Leute. Nun ja ist jetzt e hinfällig durch diese 2 Postings schein ich ja unten durch zu sein in diesem Thread, war auf jeden fall nicht so gemeint wie es für manche rübergekommen ist, im Grunde genommen darf im Stadion jeder machen was er will, selbst wenn heut einer im 2ten Rang Schach spielt oder im 1 Rang Handy spielt kann und muss es jedem egal sein. Gemeinsam für Austria Wien! Hoffe auf ein erflogreiches oberes Playoff, Forza Viola

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Westside schrieb vor 2 Stunden:

 

Das Naziproblem hatte seine unrühmlichen Höhepunkte auf Ost! 

 

hat es auf der west auch gegeben, Stichwort "zickzack" oder das eine oder andere entern des Podests und ähnliche Auseinandersetzungen ust mit teilen anderer FCs....

mit dem umzug auf die ost hat sich das Problem verselbstständigt...also so gar nix war auf der west auch nicht ...wegen der verklärung warats...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.