Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
Balaclava schrieb vor einer Stunde:

 

Man merkt einfach wie ihr nichts versteht. Sinnlos mit solchen Leuten darüber zu schreiben. Bitte zieh auf der Ost Trikots von irgendwelchen Vereinen ( am besten Nürnberg / Hannover / Schalke )  an und wein dann das nächste mal hier im ASB herum dast a Watschen kriegt hast :) 

Und der Watschenausteiler weint dann vorm Richter, dem er erklärt, dass es einen ultrabrutalen Mentalitakodex gibt, den man schon einhalten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 18 Minuten:

weil ich zwei Paar Schuhe habe und diese die wärmeren waren. Des Weiteren hab ich, um ehrlich zu sein, auch nicht so weit gedacht. Außerdem ist es mir bei Schuhen echt egal - das kannst nicht mit einer Jacke oder Haube vergleichen. :lol: 

Ur traurig, nur 2 Paar?

Hier, damit du deinen Füßen nicht mehr grün weiss zumuten musst.

d6aijjjrq6NFQB9I66qijjjrqqKOOPoTU3djoqKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Geil,  Wünsche/Vorstellungen des Supports werden als eiskalte Regeln mit Todesstrafe abgestempelt. 

Leiberl von Fanfreundschaften mit St. Pauli, Nürnberg oder Schalke verglichen. 

Leute die sich grün-weiße Schuhe anziehen und es ned so bedacht hat. Der beste ist dennoch "die sich nichtmal gscheit an dir Zeiten auf der West erinnern können" - schöne Zeiten, maximal 5% Frauen auf der Tribüne. Leute die sich über Fahnen aufgeregt haben sind mit einem Nasenbruch heimgefahren, mit grüne Sachen bist ned amal die Stiegen rauf kommen zum Verkaufsstand. 

Dieser "Verhaltenskodex" ist ein Wunsch zur Optimierung, mehr nicht. Es wird niemand willenlos zusammengeschlagen wenn er während dem Spiel was isst, sich unterhält oder einfach nur das spielgeschehen leise beobachten. beachten wo man dies tut ist dennoch gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@fanseit1994 und der zweite Dodl, warum hauts ihr die Stimmung mit euren unnedigen Posts da eigtl so zam?
so bringt ma  ie Leut eher auseinander und ned zum gemeinsamen... -> Drohungen -> Räubergschichtln etc..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jössas is das mal wieder eine komplett schwachsinnige Diskussion. 

Da könnt’s noch 20 Seiten diskutieren, wenn beide Seiten! eh kein Interesse haben, die Meinung des anderen zu verstehen und Aussagen nur verdrehen wird wohl nix raus kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Frag das die Leute auf der Ost, die Schwarz tragen

Trauerflor seit TL Trainer ist, ist ja logisch

DieSpinnerin schrieb vor 43 Minuten:

Leiberl von Fanfreundschaften mit St. Pauli, Nürnberg oder Schalke verglichen. 

Von mir aus kann jeder, wenn er sich für die Austria interessiert und nicht auf Provokation aus ist, gerne auch einmal in seiner Fanwäsch kommen. Wenn er dann erkennt, was für Prunkstücke auf Ost oder im Shop verkauft werden, greift er vielleicht zu :D

PS: [x] drin, bevor der Thread geclosed wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online