Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lügenbaron
Redmarmot schrieb vor 17 Minuten:

:facepalm:....und solche Leute wie Du gehören nach derartigen Meldungen und an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche normalerweise entmündigt.......ich war früher selber auf der Ost aber seitdem sich der eine oder andere Fanclub mit den UST "ins Bett gelegt hat" ist diese sogenannte Fanszene nimmer ernst zu nehmen....

Bin ich froh, dass man dich ernst nehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
freak1894 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry aber ich hab garkein Verständnis für die Aussage das man die Leute die nicht supporten wolle auf der Ost in Ruhe lassen soll, soweit ich weiß wurde vor Saisonbeginn so eine Art „Verhaltenskodex“ von den FCs veröffentlicht und ich glaube mich zu erinnnern das darin stand das DIE GESAMTE OST der Fanblock ist und auch dementsprechend Support verlangt wird. Ganz ehrlich diese Leute die nur auf der Ost stehen weils dort am billigsten is und nie ihr scheiß maul aufmachen, können sich gerne auf die Süd, Nord oder West schleichen, einfach nur peinlich wenn man sieht das da Leute mim Handy oder verschrenkten Armen stehen.

Wir machen gerne was wir wollen.

LieGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
SodaZitrone schrieb vor 15 Minuten:

Es bleibt euch nichts anderes über als es hin zu nehmen. Ihr könnt niemanden Vorschriften machen :)

Es verlangt ja keiner 90min durchgehend zu supporten aber es hat schon einen Sinn, dass es eine eigene „Kurve“ gibt die genau dafür gedacht ist zu supporten. Wer gar nicht gewillt ist zu mitzusingen oder nur 1-2 mal im ganzen Spiel sollte eher auf einer Sitzplatztribpne platznehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Anderes Thema:

Es wird wieder was künstlerisches gemacht von den Fans. Ähnlich der Gestaltung der Mauer im zweiten Rang der Osttribüne. Schaut echt gut aus. :super:

Echt? Weiß man auch wo genau und was (Motiv)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Weiß nicht, ob es eine Überraschung ist, darum werde ich den Ort nicht sagen, kann ja einer aus der Szene gerne übernehmen.

Hat auf jeden Fall mit Kampfgeist, Spielwitz und Magie zu tun.[emoji6]

schade, hätten auf Austriabezug gehofft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:
Weiß nicht, ob es eine Überraschung ist, darum werde ich den Ort nicht sagen, kann ja einer aus der Szene gerne übernehmen.

Hat auf jeden Fall mit Kampfgeist, Spielwitz und Magie zu tun.emoji6.png
 

schade, hätten auf Austriabezug gehofft

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Weiß nicht, ob es eine Überraschung ist, darum werde ich den Ort nicht sagen, kann ja einer aus der Szene gerne übernehmen.

Hat auf jeden Fall mit Kampfgeist, Spielwitz und Magie zu tun.;)

Maaaaagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten