Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Knows how to post...

Super Sache diese Aktionen. Genau das richtige für Fans wie mich, die zwar ned Mitglied werden wollen aber durchaus mal auswärts mitfahren würden wenns passt. Das hat ziemlich gefehlt. So hat die Szene eine bessere Vernetzung mit dem Rest der Tribüne und zeigt, dass sie kein elitärer Zirkel sein wollen. :super:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Balaclava schrieb vor 8 Minuten:

.

 

IMG_20190301_181325_719.jpg

Heute Vormitag fand eine Aussprache (zur aktuellen sportlichen Situation) zwischen Trainer, Mannschaftssprechern (Grünwald, Jeggo, Madl und Klein) und Vertretern der violetten Ultra-Szene (VF, KAI und FLV) statt!
 
Die letzten beiden verschissenen Spiele wurden gemeinsam aufgearbeitet, die (Saison-) Ziele klar definiert und die weitere
Unterstützung von den Rängen (vorerst) zugesichert!
 
Klar ist, von der Mannschaft MUSS JETZT ein deutlichens Zeichen kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
jimmyhogan schrieb vor 23 Minuten:

Super Sache diese Aktionen. Genau das richtige für Fans wie mich, die zwar ned Mitglied werden wollen aber durchaus mal auswärts mitfahren würden wenns passt. Das hat ziemlich gefehlt. So hat die Szene eine bessere Vernetzung mit dem Rest der Tribüne und zeigt, dass sie kein elitärer Zirkel sein wollen. :super:

deshalb 1200 Pub, schaus dir mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Links flagranria und die anderen beiden sollten eh klar sein 

 

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Links: Flagrantia

Mitte u. Rechts: VF

Meines Wissens nach. Angaben ohne Gewähr :)

Anhand der shirts klar erkennbar, ja. Trotzdem danke.

Wollte nur wissen wer der ustler ist den freak erkannt haben mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

 

Anhand der shirts klar erkennbar, ja. Trotzdem danke.

Wollte nur wissen wer der ustler ist den freak erkannt haben mag

Der Herr M. M ganz rechts. 

fanseit1994 schrieb vor 7 Minuten:

Keiner 

Bullshit. Entweder du bist ein Lügner oder hast einfach keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.