Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
Captain DohDoh schrieb vor 5 Minuten:

Hmm, das hat sich aber auf den 51 Seiten anders gelesen (wie gesagt, ich hab‘ nix gesehen und nix gehört => das tu‘ ich mir nicht an) - ich bin der Meinung das mim GAK ist super peinlich und hat was mit Inteligenz zu tun ... durch die zwei Roten ist eine Niederlage zumindest etwas nachvollziehbar. 

Aber dieses Wut im Bauch und wir kennen den LASK ... und dann so eine verheerende Statistik - Ähm, was is es denn sonst, als nicht 100%-geben? Es wird doch nicht Letsch‘s Taktik gewesen sein „Hauts den Ball einfach viere...und schaut‘s das kaum ein Pass im MF bei uns ankommt“!

wahrscheinlich ist es wie immer, eine Mischung aus vielen Faktoren ... eine davon sicher auch ein wahrscheinlich unglücklicher Matchplan von Letsch => aber das weis ich halt eben nicht

Es war so richtig erbärmlich. Die Idee war offenbar, vorne 2 große Lackln hinzustellen und dann von hinten mit einem langen Ball das Pressing der Paschinger zu überbrücken. Ich glaube, kein einziger dieser Bälle kam an 1. HZ. Das wars. Mehr war nicht. Der Ball kam natürlich schneller zurück als man sch... sagen kann und irgendwann klingelts halt. In der 2. HZ haben sie uns ein bisschen spielen lassen, das war dann besser. Auf abseits.at stehts dann eh ausführlich, wer sichs antun will.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde, dass sich unsere Fans hervorragend verhalten. Spruchbänder mit einem Schuss Ironie, Sprechchöre - das ist Austria Wien.

Blinden Aktionismus überlassen wir bitte anderen.

Ja ich auch, aber eine klare, stilvolle Botschaft/Aussage von den Fans zur aktuellen Situation die auch natürlich aus gewissen Ängsten motiviert ist wäre mMn nicht fehl am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
juergen_1911 schrieb vor 39 Minuten:

Wie geht das neue Lied vom Freitag nochmal? Und kennt jemand die Melodie dazu?

 

Das Lied heisst: Es tuat so weh wenn ma verliert und ist im Original vom R. Fendrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juergen_1911 schrieb vor 7 Stunden:

Wie geht das neue Lied vom Freitag nochmal? Und kennt jemand die Melodie dazu?

 

Ja wir sind da,

für unsre Austria,

du bist mein Verein,

so wird es immer sein,

Wiener Austria....

Ole, ole

Ole ole ole

super Austria Wien

super Austria Wien

super Austria Wien......

 

Sollte so stimmen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Ja wir sind da,

für unsre Austria,

du bist mein Verein,

so wird es immer sein,

Wiener Austria....

Ole, ole

Ole ole ole

super Austria Wien

super Austria Wien

super Austria Wien......

 

Sollte so stimmen.

letzteres hätt ich als wiener austria ale wahrgenommen ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vom wolferl (eh ein violetter) hätte ich einen Ansatz (gezeichnet für mei Leben)...:

A Tram, a besa Tram –
I bleib daham
Da Letsch mocht uns Tot

Und da Muhr waant

Und i bin in Not

 

Valuan

Wia hobn valuan

Quinnen hätt ma soin

Usw. Usf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor einer Stunde:

Vom wolferl (eh ein violetter) hätte ich einen Ansatz (gezeichnet für mei Leben)...:

A Tram, a besa Tram –
I bleib daham
Da Letsch mocht uns Tot

Und da Muhr waant

Und i bin in Not

 

Valuan

Wia hobn valuan

Quinnen hätt ma soin

......

 

.....s'untere Playoff is wuan,

wanst nua,......

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online