Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten:

1911 aktiv is eine faninitiative vom buzy, die mit vf rein gar nix zu tun hat, wo etliche szene leute mitunterstützen, wo auch ziemlich alle fangruppen an board sind. im mittelpunkt stehen hier fans, egal ob fanklubs, kutten, frauen oder sonst jemand.

Beim Projekt der kai2000 gehts um finanzielle unterstützung der kai, um verbilligte fanwäsch, szene infos aus erster hand, etc. wartets auf die infos der kai! 

Ich mein eh das von Kai Block 116. Vom anderen hab ich noch nichts gehört. Also ist die Veranstaltung im pub dann nicht die block 116 Initiative wie ein User oben geschrieben hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Pinkman schrieb vor 34 Minuten:

Ich mein eh das von Kai Block 116. Vom anderen hab ich noch nichts gehört. Also ist die Veranstaltung im pub dann nicht die block 116 Initiative wie ein User oben geschrieben hat 

Richtig , sind 2 Paar schuhe! leider gehen die kai hier einen eigenen weg anstatt alle gemeinsam, aber egal, hauptsache beides etabliert sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin gestern unter einigen neutralen Grazern gesessen und da gab's öfter sowas zu hören wie "Nau, de Weaner gem a gscheid Gas in ihrer Kurvn, ha?"

Also vom Support her, wars gestern echt cool in Graz! 

Auch aus dem Awaysektor kann ich nur sagen: an uns lags nicht. War sehr gute Stimmung und grad in der zweiten Hälfte richtig laut zeitweise. Keine Ahnung was da manche fantasieren. Rauchtöpfe könnt man schon minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 2 Stunden:

Richtig , sind 2 Paar schuhe! leider gehen die kai hier einen eigenen weg anstatt alle gemeinsam, aber egal, hauptsache beides etabliert sich.

Auch die infernos hatten/haben einen Förderkreis

Schaut vorbei! 

15503172889027256664698415064869.jpg

bearbeitet von DieSpinnerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Thorten Schneidar schrieb vor 23 Minuten:

Nabend, kann mir jemand berichten, was sich außerhalb des Spielfelds zutrug? 30 vs 80, abgelehntes Wald-Treffen etc.? Balaclava weiß doch sicher was.

In den Zeitungen steht nicht all zu viel 

Screenshot_20190217-213343_OE24News.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Thorten Schneidar schrieb vor 15 Stunden:

Nabend, kann mir jemand berichten, was sich außerhalb des Spielfelds zutrug? 30 vs 80, abgelehntes Wald-Treffen etc.? Balaclava weiß doch sicher was.

als ich rund eine stunde vor anpfiff zum Stadion ging, hatte sich ein Block mit sicherlich über 50 Mann in der Münzgrabenstraße gesammelt ... beim nächsten grün werden flog dann ein Böller und man Stürmte Richtung Hooters und gefühlte 15 vielleicht 20 stürmten aus Richtung Hooters entgegen ... hinten nach die Cops und dahinter die nächsten motivierten aus dem Block ...

nachdem das überraschend wie Schnee im Winter kam, frag ich mich schon, warum an der Ecke nicht voraus aus mehr Polizei positioniert war bzw. sich ein Mob in der Größe so leicht an so einem neuralgischen Punkt trifft ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thorten Schneidar schrieb vor 16 Stunden:

Nabend, kann mir jemand berichten, was sich außerhalb des Spielfelds zutrug? 30 vs 80, abgelehntes Wald-Treffen etc.? Balaclava weiß doch sicher was.

Eigentlich nicht der Rede wert....Angriff des GAK...kurze Auseinandersetzung und das wars. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online