Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Kann (k)ein Spasserl werden.... 

Ist halt so mich störts nicht wird sicher lustig ?

Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Wird spannend.. in Zukunft dann halt nur mehr mit 800 Leuten nach Hütteldorf :)

Bin gespannt wie es tatsächlich dann sein wird ob der verein einen marsch organisiert und wenn nicht wird es nicht nur in hütteldorf krachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sowieso schon immer gegen diese Märsche - individuelle Anreise sowie in den 80igern oder 90igern. Das wird spassig - in der heutigen Zeit eher unvorstellbar mit violetten Utensilien im 14.ten anzureisen. Und ich vermute, da wirds ordentlich krachen, da man die "Fans" nicht mehr gesammelt überwachen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin auch gespannt wie das gehandhabt wird mit den Märschen.

Immerhin weiß man ja auch das die Grünen immer im Wohnblock neben dem Ausgang des Gästesektor warten und Unbeteiligte angegriffen haben.

Ich glaube wenn die Polizei sich hier aus der Verantwortung nimmt, wird es nur mehr Probleme geben als bisher bei der An- und Abreise der Gästefans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Warum? Die Abreise der Fans mit Polizeibegleitung würde ja auch ein marsch sein. Somit müsste das ja auch wegfallen 

Bei den 15 Minuten geht es nur darum, dass der Großteil der Heimfans schon weg ist wenn die Gästefans hinausgelassen werden. 
Außer du bist bei einem Linzer Derby. Dann treffen sich nach 15 Minuten die Auswärts -und Heimfans alle gleichzeitig auf der Traunerkreuzung. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten:

Bei den 15 Minuten geht es nur darum, dass der Großteil der Heimfans schon weg ist wenn die Gästefans hinausgelassen werden. 
Außer du bist bei einem Linzer Derby. Dann treffen sich nach 15 Minuten die Auswärts -und Heimfans alle gleichzeitig auf der Traunerkreuzung. :davinci: 

Beim derby zb wird man trotzdem mit den kiwaran zur u eskortiert. Das müsste dann ja auch wegfallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Beim derby zb wird man trotzdem mit den kiwaran zur u eskortiert. Das müsste dann ja auch wegfallen 

Wobei du da nicht alles mitgehen musst. Wenn du dazwischen abbiegst weil du woanders wohnst oder so, dann kannst einfach gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hope and glory schrieb vor 20 Stunden:

Kannst dich bitte an die Boardregeln halten. 

Vastandn, Herr selbsternannter "no politics"-Inschpekta.

Dass hier von einem neuerlichen 
Derby geträumt wird, ist eigentlich selbstverständlich, da es sich hier ja um ein (etwas kraetschmerhöriges) Rapidunterforum handelt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OriginalAnnouncements schrieb vor 17 Minuten:

Vastandn, Herr selbsternannter "no politics"-Inschpekta.

Dass hier von einem neuerlichen 
Derby geträumt wird, ist eigentlich selbstverständlich, da es sich hier ja um ein (etwas kraetschmerhöriges) Rapidunterforum handelt.
 

Also was bei dir falsch rennt passt auch auf keine Kuhhaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.