Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lügenbaron
01er Veilchen schrieb vor 59 Minuten:

Würde den VF etwas daran liegen, das Image der Szene aufzupolieren, könnten sie dies bewerkstelligen. Es ist ihnen aber schlichtweg egal und geben Medien und Fans anderer Vereine die Möglichkeit, das Ansehen unserer Fanszene zu beschädigen.

Hätte man Unsterblich nur eingeladen und mitspielen lassen. Von mir aus.

Hätten die Unsterblich-Leute einen Fetzen gezeigt, der nur einen Schriftzug auf neutralem Hintergrund enthält. An der Grenze, aber von mir aus.

Man hat aber zugelassen, dass besagte Herren zum wiederholten Male ihre politische Meinung kundtun. Und das auch noch auf der FB-Seite der Szene mit 5.000 Likes.

Und sowas ist unsere Hauptgruppe. Es ist zum Genieren.

 

Jetzt sind vf schuld, wenn ust ihre gesinnung frei zur schau stellen ? du bist schon a fester trottel, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
fanseit1994 schrieb vor 28 Minuten:

Jetzt sind vf schuld, wenn ust ihre gesinnung frei zur schau stellen ? du bist schon a fester trottel, sorry

nein aber sie hätten es dann nicht auch noch auf der „offiziellen“ Fan-Facebookseite posten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Balaclava schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht was sie rauchen oder welche Geistigen Behinderungen ihr erbärmliches Leben beeinflussen müssen aber nicht jeder der die Ultra bewegung verteidigt ist ein Nazi.

Und selbst wenn er eine solche hätte gehörst du für so einen Post abgfotzt du Rotzbua

fanseit1994 schrieb vor 59 Minuten:

Jetzt sind vf schuld, wenn ust ihre gesinnung frei zur schau stellen ? du bist schon a fester trottel, sorry

Lies den Post nochmal, bei bedarf nochmal, vielleicht kommst dann drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Ich als Veranstalter hätte sie nicht eingeladen und mir damit das Foto erspart.
Hätte ich mit der Ust. Einstellung und dem was sie der Szene , okay der Tribüne, angetan haben kein Problem hätte ich zumindest nicht publik gemacht dass sie mitmischen , um dem Ansehen der Kurve und des Vereins nicht zu Schaden.

Ganz ohne Sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BusZero schrieb vor 18 Minuten:

Ich als Veranstalter hätte sie nicht eingeladen und mir damit das Foto erspart.
Hätte ich mit der Ust. Einstellung und dem was sie der Szene , okay der Tribüne, angetan haben kein Problem hätte ich zumindest nicht publik gemacht dass sie mitmischen , um dem Ansehen der Kurve und des Vereins nicht zu Schaden.

Ganz ohne Sarkasmus.

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage bezüglich der Flagge mit dem Bundesadler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Auf dein Beispiel , nein würde ich nicht warum sollte ich ?
Hab kein Problem mit rot-weiss-roten Fahnen.

Hab nicht mal so ein Problem mit der strittigen Fahne am Foto , finde die ist weit genug weg vom "Original" im Gegensatz zum "legendären" B&H Banner.

Das Problem , für mich , ist die Teilnahme von Ust. allgemein.
Und dies zu veröffentlichen könnte ein Bären Dienst für die Szene gewesen sein .
Vielleicht ja auch nur eine Retourkutsche für irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BusZero schrieb vor 12 Minuten:

Auf dein Beispiel , nein würde ich nicht warum sollte ich ?
Hab kein Problem mit rot-weiss-roten Fahnen.

Hab nicht mal so ein Problem mit der strittigen Fahne am Foto , finde die ist weit genug weg vom "Original" im Gegensatz zum "legendären" B&H Banner.

Das Problem , für mich , ist die Teilnahme von Ust. allgemein.
Und dies zu veröffentlichen könnte ein Bären Dienst für die Szene gewesen sein .
Vielleicht ja auch nur eine Retourkutsche für irgendwas.
 

Okay gegen einen Bruch eines Bundesgesetzes hast du nichts, gegen eine nicht verbotene Flagge auch nicht obwohl sie moralisch doch zweifelhaft ist, aber dagegen das Leute Hallenfußball spielen. 

Für mich haben sich dann alle Fragen diesbezüglich beantwortet, Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der Koch schrieb vor 12 Stunden:

Man könnte auch argumentieren das die Leute die sich Seitenweise in einem öffentlichen Forum die Tastatur kaputt tippen der Grund für diese Außenwirkung sind. 

Ein Bild teilen und damit Leute zu Aussagen wie "Alles Nazis." oder einem sinngemäßen "Osttribühne säubern" anstiften is halt auch nicht klug und führt zum Nährboden für die Pauschalierungen und Halbwahrheiten von Bonvolad. ?

In Wirklichkeit geht's darum, ob man eine Beendigung der Rufschädigung an der Wurzel herbeiführen (Dazu wäre der Verantwortliche in die Pflicht zu nehmen.) oder nach dem Motto "Tötet den Boten" ALLEN das Reden darüber verbieten will. Im real existierenden Ostblock war letzteres vielleicht eine realistische Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten