Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
BusZero schrieb vor 4 Minuten:

Hausfriedensbruch , nächste mal Polizei rufen . Dann gibt's eine Einkesselung vom Feinsten.
Nach 7 Stunden ist das Turnier dann vielleicht auch schon vorbei .

Ich wäre ja echt gespannt ob du jemanden mit ner rot-weiß-roten Fahne mit dem Adler auf ner Fahne oder ner Kutte drauf siehst den auch aufforderst das sofort zu unterlassen? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Hab zumindest beim ,für mich ersten, erkennbaren rechtsradikalen Ausritt der Jungs protestiert und dafür auch kassiert .




Edith meint ich soll das tolle "Begräbnis" nicht vergessen bei dem ich wagte zu singen.

Jedenfalls würde ich Ust. auf keine Veranstaltung einladen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Koch schrieb vor 22 Minuten:

Ich wäre ja echt gespannt ob du jemanden mit ner rot-weiß-roten Fahne mit dem Adler auf ner Fahne oder ner Kutte drauf siehst den auch aufforderst das sofort zu unterlassen? ?

natürlich da Nationalstolz der erste Schritt Richtung Nationalismus ist und Nationalismus zu Sympathien zum Nationalsozialismus führen kann. Länder wie Österreich und Deutschland haben die Verpflichtung sich aufgrund ihrer Historie selbst zu hassen! 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Balaclava schrieb vor 16 Stunden:

Passendere Worte gibt es kaum.

20190108_230551.jpg

Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, was mich mehr zum Kopfschütteln bringt, dass ein User der wiederholt als Verteidiger rechter Fangruppierungen auffällt, gerade dieses entstellte Zitat im Zusammenhang mit rechtsradikalen Fußballfans bringt und damit dem Urheber des Originalzitats ins Grab nachspuckt, oder der Umstand, dass derartige Entgleisungen hier kaum mehr jemanden stören dürften.

Nur zur Erinnerung noch einmal das Original:

Zitat

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
aragorn schrieb vor 21 Minuten:

... der Umstand, dass derartige Entgleisungen hier kaum mehr jemanden stören dürften.

Als dein Vorposter dieses Zitat vergewaltigte, habe ich geschwiegen, weil es mir einfach nicht möglich war, mich auf solch geistige Höhen, wie er sie erklommen hatte, zu begeben.

Wir Normalos brauchen einfach mehr Hools und Ultras im Stadion, sonst kommt der MK und verkackt aber auch schon wirklich alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BusZero schrieb vor 2 Minuten:
Balaclava schrieb vor 23 Minuten:
 

wah-wah-wah-cry-me-a-river.jpg.744ef929addaa6e10eba5d371ff3273e.jpg
 

Wie du und deine Nazifreunde wenn's wieder mal HV regnet ?

Ich weiß nicht was sie rauchen oder welche Geistigen Behinderungen ihr erbärmliches Leben beeinflussen müssen aber nicht jeder der die Ultra bewegung verteidigt ist ein Nazi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Ich weiß nicht was sie rauchen oder welche Geistigen Behinderungen ihr erbärmliches Leben beeinflussen müssen aber nicht jeder der die Ultra bewegung verteidigt ist ein Nazi.

Du Vogel , dass Bild war deine Antwort auf das Original Zitat , also geh scheissen , wuzel dich drinn und dann geh duschen.
Machst ja sonst auch gerne mit braunen Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würde den VF etwas daran liegen, das Image der Szene aufzupolieren, könnten sie dies bewerkstelligen. Es ist ihnen aber schlichtweg egal und geben Medien und Fans anderer Vereine die Möglichkeit, das Ansehen unserer Fanszene zu beschädigen.

Hätte man Unsterblich nur eingeladen und mitspielen lassen. Von mir aus.

Hätten die Unsterblich-Leute einen Fetzen gezeigt, der nur einen Schriftzug auf neutralem Hintergrund enthält. An der Grenze, aber von mir aus.

Man hat aber zugelassen, dass besagte Herren zum wiederholten Male ihre politische Meinung kundtun. Und das auch noch auf der FB-Seite der Szene mit 5.000 Likes.

Und sowas ist unsere Hauptgruppe. Es ist zum Genieren.

 

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

natürlich da Nationalstolz der erste Schritt Richtung Nationalismus ist und Nationalismus zu Sympathien zum Nationalsozialismus führen kann. Länder wie Österreich und Deutschland haben die Verpflichtung sich aufgrund ihrer Historie selbst zu hassen! 

Als Nicht Österreicher muss ich sagen, dass du dich ruhig selbst hassen darfst für dein peinliches und degeneriertes Posting! 

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.