Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor einer Stunde:

zu welchem Zeitpunkt wäre dir der LSD Konsum denn genehm?

Natürlich erst ab Donnerstag. @DeusAustria wird mir sicher zustimmen dass bei gewissen Dingen Ordnung gefragt ist.

BusZero schrieb vor einer Stunde:
since1312 schrieb vor einer Stunde:
zu welchem Zeitpunkt wäre dir der LSD Konsum denn genehm?
 

Immer

Siehe oben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OriginalAnnouncements schrieb vor 1 Stunde:

Selbst wenn ihn ein paar Leute noch nicht verstehen,
ich bin stolz den Begriff "Professionalisierung" hier eingeführt zu haben. 


Das gehört so - ohne Beistrich nach "stolz".
Und das sagt ein sprachlich immer noch etwas Bedienter, nachdem er erst vor kurzem
Kraetschmers Diplomarbeit gelesen hat. Das soll ausdrücklich keine Literaturempfehlung sein. Das heisst, dass ich ihm glaube, dass er sie selbst geschrieben hat, dem "Kind der Westtribüne". Auweia!

Und noch ein Quantensprung in der Diskussion: Man kickt auch mit bekennenden Pädophilen nicht. Ganz unabhängig, ob man ihnen etwas nachweisen kann und/oder sie ihre Strafe bereits abgesessen haben.

Du solltest mal an der "Professionalisierung" deines Geschreibsel arbeiten.... Versteht ja kein Mensch das Zeug was du zambringst. 

Frei nach Werner Beinhart: Gewöhnen Sie sich mal ein anständiges Deutsch an!

 

Und ja auch der Wink mit dem Pedobären is sehr seltsam. ? Was hast du eigentlich abgesehen von deinen letzten Posts seit 20.Dezember so seit 2014 gemacht? Warst solange glücklich und bist jetzt unzufrieden weilst nimmer dabei sein darfst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Der Verein kann bei einer privaten Veranstaltung der FC's rein gar nichts machen. Aus welchen Grund auch?

So nicht ganz richtig. Der Verein könnte natürlich ein HV was ja auch ohne Angabe von Gründen oder gar Vorfall im Stadion bzw. dessen Nähe passieren kann und so auch schon passiert ist. 

Nicht das ich das gutheißen würde, aber es is halt auch schon gelebte Praxis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Du solltest mal an der "Professionalisierung" deines Geschreibsel arbeiten.... Versteht ja kein Mensch das Zeug was du zambringst. 

Frei nach Werner Beinhart: Gewöhnen Sie sich mal ein anständiges Deutsch an!

 

Und ja auch der Wink mit dem Pedobären is sehr seltsam. ? Was hast du eigentlich abgesehen von deinen letzten Posts seit 20.Dezember so seit 2014 gemacht? Warst solange glücklich und bist jetzt unzufrieden weilst nimmer dabei sein darfst? 

Internet Verbot gehabt ¯\_(ツ)_/¯

jetzt ist er 18 und hat sein eigenes :)

Der Koch schrieb Gerade eben:

So nicht ganz richtig. Der Verein könnte natürlich ein HV was ja auch ohne Angabe von Gründen oder gar Vorfall im Stadion bzw. dessen Nähe passieren kann und so auch schon passiert ist. 

Nicht das ich das gutheißen würde, aber es is halt auch schon gelebte Praxis. 

Violetter Zirkel neuer Hauptfanclub? Wer war denn nicht dabei? Schwechat, Atzgersdorf? Na das könnte interessant werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Provokant schrieb vor 12 Minuten:

.... 

Violetter Zirkel neuer Hauptfanclub? Wer war denn nicht dabei? Schwechat, Atzgersdorf? Na das könnte interessant werden!

Eher traurig und mit den Mehreinnahmen aus Tickets is dann 19/20 auch vorbei. Insofern,.... Wird ned passieren. 

Ich sprach ja auch von könnte und nicht von soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Der Verein kann bei einer privaten Veranstaltung der FC's rein gar nichts machen. Aus welchen Grund auch?

Es geht einfach darum, dass offizielle FCs wieder ein Hintertürchen für den inoffiziellen Fanclub Unsterblich öffnen, indem dieser ganz locker mit anderen an einem Tunier teilnimmt. 

 

fanseit1994 schrieb vor 4 Stunden:

Was bist du denn bitte für ein Wurstkopf ? Willst du Leuten vorschreiben, mit wem sie sich privat treffen und befreundet sind ?

Nein. Aber als offiziell anerkannter Fanclub, hat man nun mal auch Spielregeln einzuhalten, bzw sollte der Verein auf die Einhaltung dieser pochen. Wenn die Seite Ostnews Austria Wien dann solche Bildchen postet, gerät schnell wieder alles aus den Fugen.

 

Balaclava schrieb vor 4 Stunden:

Welchen Blödsinn außer Keltenkreuze erkennst du denn noch ? Einhörner , Gnome , Uniformen ?  Was Leute in ihrer Freizeit machen kann der Austria egal sein - im Stadion gabs schon länger keine Politischen Sachen mehr und nur um das gehts ;)

Sorry, hab ganz vergessen die Reichkriegsfahne zu erwähnen, ich alter Wurstkopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der P(B)arazit schrieb vor 57 Minuten:

Es geht einfach darum, dass offizielle FCs wieder ein Hintertürchen für den inoffiziellen Fanclub Unsterblich öffnen, indem dieser ganz locker mit anderen an einem Tunier teilnimmt.

.......

Und wohin soll dieses Hintertürchen führen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
OriginalAnnouncements schrieb vor 23 Stunden:

Wer gibt sich mit sowas ab?

Höchste Zeit sich ernsthaft und konsequent von dieser Fanszene zu trennen und die 83% der Kroneleser für die 11.000 (immer noch unfassbar doof!) Hintertorplätze zu aktivieren.

Professionalisierung VOR Rapid!

Gibt's schon Fachleute, die wissen, was das Wort bedeutet?
Das wär ein erster kleiner Schritt.

Bin da vollkommen deiner Meinung.

Nachdem die Käfighaltung abgeschafft wurde, und das zu recht, gehören auch die Hinterhofplätze ausgemistet. 

die 83% der Kroneleser sollten sich mit den restlichen 36% der Österreichleser solidarisieren, und mit der Professeronalisierung Schritt halten. Unser Standard sollte sein, zukünftig nur Standard zu lesen. 

Und damit wären wir vor Rapid die morgen nur die Heute durchblättert. Wengan der bunten Bilder warats.

Ein kleiner Schritt für die Fanszene ein großer Schritt für uns wäre wie ein Arschtritt für Fachleute die wissen was das Wort bedeutet.

Keiner versteht dich so gut wie ich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden:

Es geht einfach darum, dass offizielle FCs wieder ein Hintertürchen für den inoffiziellen Fanclub Unsterblich öffnen, indem dieser ganz locker mit anderen an einem Tunier teilnimmt. 

 

 

Inwiefern wurde durch dieses Turnier eine Hintertür geöffnet, kannst du das bitte genauer erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der P(B)arazit schrieb vor 3 Stunden:

Es geht einfach darum, dass offizielle FCs wieder ein Hintertürchen für den inoffiziellen Fanclub Unsterblich öffnen, indem dieser ganz locker mit anderen an einem Tunier teilnimmt.

Und aus welcher hintertür bisd du gekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Was muss man da wieder für eine künstliche Aufregung erzeugen?

Das sind Leute die jahrelang für die Austria/bei der Austria gfeistlt, gsoffn, supportet und halt auch scheisse gebaut haben. Da ist es doch logisch dass Teile der (noch erlaubten) FCs noch Verbindungen zu den Leuten haben.

Das Fußballturnier war weder außenwirksam, noch vom Verein in irgendeiner Weise subventioniert. Soweit ich das halt beurteilen kann.

Aber ja, Winterpause is halt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online