Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich möchte mich bei allen Freunden, Bekannten, ehem. Weggefährten, unseren Südstädter und unseren Rieder Freunden allen beteiligten Austria Fanclubs und vor allem SHAW97 für die vergangenen Tage bedanken. Wir haben einen grossartigen Menschen verabschiedet, ihn auf seinem letzten Weg begleitet und das in einer Art und Weise , sei es in Wien oder in Naturns vor Ort, die nochmal gezeigt hat was Wuffi für ein Mensch war! DANKE! SHAW 4 Life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Um die Rapdis ein bisserl zu häkerln und sie immer an diesen historischen Tag zu erinnern, würde ich den Chant "Was macht denn ihr .. am Donnerstag?" beim nächsten Derby (also nächsten Herbst) neu adaptieren auf "Wo wart denn ihr ... beim 6:1 ?" :support::=

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"wisst ihr noch" war das meiner Erinnerung nach. Aber wirklich schon ewig her das schöne Hallenturnier <3

Macht sie alle, schießt sie aus der Halle

Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

Anno dazumal sang man in der Stadthalle "Hey Rapidler Hey Rapidler schläft ihr noch, schläft ihr noch? Könnt ihr euch erinnern? Könnt ihr euch erinnern - 6:1, 6:1".
Nach Melodie von Bruder Jakob,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mit dem Hannes "Onkel" ist auch heute morgen ein bekanntes Szeneveilchen viel zu früh verstorben (FC Piestingtal), er war bei jungen Fanklubmitgliedern als auch alten Hooligans gleichermaßen hoch geschätzt, immer auswärts dabei und diente oftmals als Brücke zwischen Alt und Jung.

 

Leb wohl, Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Deströyer schrieb vor 12 Stunden:

Mit dem Hannes "Onkel" ist auch heute morgen ein bekanntes Szeneveilchen viel zu früh verstorben (FC Piestingtal), er war bei jungen Fanklubmitgliedern als auch alten Hooligans gleichermaßen hoch geschätzt, immer auswärts dabei und diente oftmals als Brücke zwischen Alt und Jung.

 

Leb wohl, Onkel

Mein Gott Onkel ich packs nicht. Warst immer ein grader Michl und immer ein leiwander Haberer. Mit dir Fortzugehn war immer eine Hetz, auch wenn ichs nie geschafft habe dich untern Tisch zu trinken. Immer und überall alles! für Austria Wien gegeben. Ruhe in Frieden mein Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.