Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten:

Und ?

 

 

 

161218.jpg

Versuch mal 1, 2, 1 und 8 mit violettem Rand und weißer Füllung, damit sich das Ergebnis noch mehr abhebt.

Oder alternativ so wie oben, nur das Ergebnis mit violettem bzw grünen Rand und weißer Füllung. 

Die Variante mit Punkt und Doppelpunkt gefällt mir besser.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Find den Verteilerkreisflavour besser 

VTKF werdens aufgrund des Textes wohl nicht im Stadion spielen. Rap ist nicht ganz meins aber ich finds recht gut.

Mit "Glaub Dran", "Mein Herz für Austria Wien" und nun "Osttribünenchor" ist das jetzt das dritte Lied heuer, jedes verfolgt eine andere Stilrichtung und Zielgruppe - ich find das gut, die "Szene" lebt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

100% Respekt an Kai2000 ... das Lied ist toll und das Video auch - da kommt so viel im Wort/Bild ‚rüber - wir können echt froh sein so einen kreativen und engagierten FC unter uns zu haben!

Das Lied gehört 10 Min vor JEDEM Heimmatch gespielt (oder abwechselnd mit den anderen, damit jedes Lied bei einem Heimmatch seine Bühne bekommt - bitte nicht alle hintereinander would be too much) ... !

Von meiner Seite gibt’s ein herzliches Dankeschön ...  und ich bin bestimmt nicht die primäre Zielgruppe (komme aus der Punk-Ecke) aber als ehemaliger Hobby-Musiker weis ich wieviel da in dem Song und Vid d‘rinnen steck - Forza Vioal, Forza Kai2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.