Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich kannte ihn nicht aber wenn ich mir die Beileidsbekundungen hier oder auf Facebook ansehe merke ich als Außenstehender, dass er nicht nur ein großer Verlust für die Austria sondern auch ein großer, vereinsübergreifender Verlust ist. :(

mein Beleid an dieser Stelle und auch insbesondere an @Landstraßer Steinbock der ihn wohl persönlich noch besser gekannt haben durfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

ich kannte ihn nicht aber wenn ich mir die Beileidsbekundungen hier oder auf Facebook ansehe merke ich als Außenstehender, dass er nicht nur ein großer Verlust für die Austria sondern auch ein großer, vereinsübergreifender Verlust ist. :(

mein Beleid an dieser Stelle und auch insbesondere an @Landstraßer Steinbock der ihn wohl persönlich noch besser gekannt haben durfte. 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Liebe Freunde!

Wie ihr alle wisst, hat Wuffis Herz in den frühen Morgenstunden des 18. Dezember zu schlagen aufgehört.

Seiner Frau, seiner Familie und uns bleibt Schmerz und Trauer.

Und die Erinnerung an einen Menschen, der mit seiner Kraft, seinem Lebensmut und seiner positiven Energie jeden von uns ein kleines bisschen größer, stärker und besser gemacht hat.

 

Wir – Soccerholics Austria Wien 1997 – sehen es als unsere Aufgabe, unsere Pflicht unserem Capo gegenüber, ihm jenen Abschied zu bereiten, den er sich so sehr verdient hat.

Viele von uns werden am kommenden Samstag, dem 22. Dezember 2018, in Naturns sein, um ihm auf seinem letzten Weg zu begleiten.

All jene, denen die Reise nach Südtirol nicht möglich ist, werden sich zur selben Zeiten beim Horr-Stadion einfinden und dort Wuffi Ehre und Respekt erweisen.

Wir bitten alle, die mit uns die Trauer teilen und denen es möglich ist, am Samstag, 22. Dezember 2018 um 14 Uhr zur Ecke Süd-/Ost-Tribüne mit Fanschals zu kommen.

Kurz vor 14:30 Uhr wollen wir gemeinsam zu unserem Stein bei der Nordtribüne gehen, um Wuffis letzten Weg auch in seinem, in unserem violetten Wien, zu gehen.

 

In Absprache mit seiner Frau Gundi und seiner Familie ersuchen wir euch, auf Kränze und Blumen zu verzichten.

Wir wollen das Geld dafür seiner Frau übergeben, die es für einen guten Zweck in Wuffis Sinne verwenden wird.

Euch bitten wir, uns die Logos eurer Fanklubs zu übermitteln, damit wir eine Gedenktafel erstellen können, die in Wuffis Heimat immer an seine violetten Freunde und unsere gemeinsamen Erlebnisse erinnert.

Danke Capo für alles – Deine Mentalität werden wir in unseren Herzen weiter tragen!

Soccerholics Austria Wien 1997

 

Mailadresse für Fanclublogo
[email protected]

 

 

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Captain DohDoh schrieb vor 30 Minuten:

Hat die Premiere-Zeit/Tag (21.12., 22:30) eigentlich eine besondere Bedeutung? 

das weiß ich zwar nicht aber das Video dauert 4 Minuten und 16 Sekunden und wenn man 16 umbreht kommt man auf 6:1 und selbst wenn das nur ein zufall ist liebe ich es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
da_Maddin schrieb vor 1 Minute:

das weiß ich zwar nicht aber das Video dauert 4 Minuten und 16 Sekunden und wenn man 16 umbreht kommt man auf 6:1 und selbst wenn das nur ein zufall ist liebe ich es

Ich hab‘s ... 21:12, 22:30 =>

2+1+1+2 = 6 .... 2+2-3-0 = 1

... schon wieder 6:1 das magische Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.