Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Man weiß auch als Nicht-Szenenkenner ganz genau, was das für Leute sind und die haben bei der Austria mit der Gesinnung nichts zu suchen mMn aber jeder soll das beurteilen wie er will

So lange sie unseren Verein nicht für ihre Gesinnung mißbrauchen, können sie ins Horr kommen. 

01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

War erst gegen St. Pölten am gleichen Platz und habe eine Handvoll Leute wiedererkannt, während unzählige unbekannte Gesichter dort waren (was auch logisch ist, wenn die Ost beim Derby g'steckt voll ist). Und dass gerade am Derby viele Gelegenheitsbesucher sind, die sich nicht mit der Szene beschäftigen

Kann sein, muss aber nicht so sein. Können auch "alte Hasen" gewesen sein, die halt jetzt nur "ab und zu" quasi zu den Top Spielen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

War erst gegen St. Pölten am gleichen Platz und habe eine Handvoll Leute wiedererkannt, während unzählige unbekannte Gesichter dort waren (was auch logisch ist, wenn die Ost beim Derby g'steckt voll ist). Und dass gerade am Derby viele Gelegenheitsbesucher sind, die sich nicht mit der Szene beschäftigen, sollte auch klar sein.

War eben mein Empfinden und auch das meiner Stadionpartie, die auch nicht geklatscht hat. Ich bin politisch gemäßigt und brauche solche "Freunde" eben nicht in der Kurve...

Falls du es noch nicht bemerkt hast sind auf unserer Tribüne schon länger Menschen jeglicher Art & Abstammung die wegen ihrer Hautfarbe bzw Herkunft ( Schwarz/asiate/türke/ostblock) noch nie rassistisch angefeindet wurden auch von den ach so bösen Nazis wie du behauptest aus Madrid / Bratislava / traiskirchen oder sonst woher. Also schleichts euch mit eurer rechten Panikmache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 40 Minuten:

Ich fands übrigens durchaus angemessen, den Revolver wegzulassen - wäre ein unnötig martialisches Symbol gewesen und es hat auch ohne beindruckend ausgesehen. 

Naja kann man so oder so sehen... Bin selber kein Fan von jeglicher Gewalt, Drohungen oder ähnlichem allerdings hätte das einfach zum Setting/Dem Charakter von Arthur Morgan gepasst (der hat nun mal einen Revolver ;)) aber ja war auch ohne grandios. 

 

Wurde der eigentlich aufgedruckt oder gezeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten:

Naja kann man so oder so sehen... Bin selber kein Fan von jeglicher Gewalt, Drohungen oder ähnlichem allerdings hätte das einfach zum Setting/Dem Charakter von Arthur Morgan gepasst (der hat nun mal einen Revolver ;)) aber ja war auch ohne grandios. 

 

Wurde der eigentlich aufgedruckt oder gezeichnet?

Ausschließlich mit Farbe pinseln oder mit Plastik kleben 

Edith: auch Spraydosen wurden für Spruchbänder verwendet

bearbeitet von DieSpinnerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Thorten Schneidar schrieb vor 27 Minuten:

Kann mir jemand das Spruchband bzw. den Kontext dazu erläutern? Haben die Grünen wirklich einen Film mit den Cops gedreht?

2B600E4E-A242-4665-ABA1-30AEC8CEFD29.jpeg

Beim Film "Cops" spielen einige Alte Garde Leute etc als nebendarsteller mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.