Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Gast
John_Marston schrieb am 14.12.2018 um 14:29 :

 

Und gleich nach dem fulminanten Sieg hol ich mir das Frühjarsabo. 

 

And so it is written, so it shall be done. Die Vienna Cricket and Football Club Haube ist richtig fein btw, sieht richtig edel aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
da_Maddin schrieb vor 17 Minuten:

ist das eigentlich Normal dass man nach dem Spiel von Hooligans angesprochen wird dass man sich um eine Haube fetzt? ich mein was is das für ein Kindergarten dass man sich um eine Kopfbedeckung prügelt? 

Kommt halt auf die Haube an :-)

 

Wenn du so wie die 2 Spezialisten auf der Nordtribühne bist mit Tod und Hass dem Fak Hauberl dann ist es normal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Da haben wir uns wieder feine Gäste eingeladen, die Mehrheit der Ost hat keine Ahnung und applaudiert :facepalm:

 

Und haben sie sich schlecht aufgeführt oder dir armes Würstl dein Bier weggetrunken ? Glaube nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Balaclava schrieb vor 3 Minuten:

Und haben sie sich schlecht aufgeführt oder dir armes Würstl dein Bier weggetrunken ? Glaube nicht ;-)

Man weiß auch als Nicht-Szenenkenner ganz genau, was das für Leute sind und die haben bei der Austria mit der Gesinnung nichts zu suchen mMn aber jeder soll das beurteilen wie er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wie willst du wissen ob die Mehrheit die geklatscht hat keine Ahnung hat? 

War erst gegen St. Pölten am gleichen Platz und habe eine Handvoll Leute wiedererkannt, während unzählige unbekannte Gesichter dort waren (was auch logisch ist, wenn die Ost beim Derby g'steckt voll ist). Und dass gerade am Derby viele Gelegenheitsbesucher sind, die sich nicht mit der Szene beschäftigen, sollte auch klar sein.

War eben mein Empfinden und auch das meiner Stadionpartie, die auch nicht geklatscht hat. Ich bin politisch gemäßigt und brauche solche "Freunde" eben nicht in der Kurve...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.