Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Verfehlung ist Verfehlung. Egal ob Hool,Ust oder langjähriges Veilchen (es trifft ja auch auf die beiden erstgenannten zu).

Ja eh ,nur ist es ein Unterschied ob wer jeder Monat Radau macht oder ob Leute 20 Jahre ins Stadion gehen und aus Emotion handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Danke für die zahlreichen rückmeldungen betreffend den Roli am feld: Ich weiß jetzt dass er fancop, ehem vorsänger der west, kai-capo u urgestein ist :D so einen darf man nicht wegsperren :( 

torschützenkönig, legende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was ich ehrlich nicht verstehe, wie kann man sich als Fan so wichtig nehmen dass man einfach mal aufs Spielfeld rennt. Steht man im Stadion und denkt sich: so jetzt geh ich da mal rein und zeig was für ein Wappler ich nicht bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Verein geht anscheinend wieder auf Konfrontationskurs mit den Fans.

Derby Choreo auch nicht genehmigt aus fadenscheinigen Gründen

Das genehmigt oder verbietet aber nicht der Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 15 Minuten:

was ich ehrlich nicht verstehe, wie kann man sich als Fan so wichtig nehmen dass man einfach mal aufs Spielfeld rennt. Steht man im Stadion und denkt sich: so jetzt geh ich da mal rein und zeig was für ein Wappler ich nicht bin?

Nein, es passiert aus der Emotin und weil man Herz hat für seinen Verein, es einem nicht egal ist was da abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Das genehmigt oder verbietet aber nicht der Verein.

stimmt zwar, dennoch verwunderts mich immer wieder das bei uns gefühlt jede 2 oder 3. choreo verboten wird, während man bei grün weiß absolut nichts dergleichen hört.

wie gibts das ? :ratlos:

es ist ja nicht so das wir bomben oder feuerwerk hochgehen lassen, bei rapid wird ausnahmslos jedesmal gezündelt während bei uns jeder schas nicht genehmigt wird.

kann mir gut vorstellen dass die genehmigung einen mix aus zusage behörde+verein darstellt 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb vor 2 Minuten:

stimmt zwar, dennoch verwunderts mich immer wieder das bei uns gefühlt jede 2 oder 3. choreo verboten wird, während man bei grün weiß absolut nichts dergleichen hört.

wie gibts das ? :ratlos:

es ist ja nicht so das wir bomben oder feuerwerk hochgehen lassen, bei rapid wird ausnahmslos jedesmal gezündelt während bei uns jeder schas nicht genehmigt wird.

kann mir gut vorstellen dass die genehmigung einen mix aus zusage behörde+verein darstellt 

Hmmm was passiert wohl wenn eine choreo die nicht genehmigt wurde einfach trotzdem gezeigt wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.