Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Da würde ich schon differenzieren, die Spieler laufen teilweise 10-11km, hauen sich in Zweikämpfe, holen sich Verletzungen etc. - diese Sicht von "Null Leistung" mag emotional Verständlich sein aber faktisch ist das eine sehr einfache Betrachtung. Ich würde die Reaktion der Fans gerne sehen wenn sie für ihre Leistung beschimpft werden. 

Ich glaube auch nicht das die Mannschaft das Hauptproblem ist. Zuwenig Einsatz sehe ich bei kaum jemanden. zB Monschein immer topmotiviert und knapp an der roten Karte, aber halt leider auf der falschen Position :( usw.; es gibt halt kein System im Spiel; die Mannschaft hat sicher nicht beschlossen, in Mburg die Devise mit kick & rush werden wir sie biegen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Die Fans opfern sehr viel Zeit und geben Geld aus, die Spieler verdienen ganz gut. Das ist dann doch ein Unterschied.

Opfern Zeit? Warum tun sie das denn wen sie es nicht wollen? Das Geld wird hoffentlich nicht der Maßstab für alles sein sonst sollten die Fans zunächst einmal alle Erben dieses Landes aufsuchen um zu schauen, ob die auch genug Leisten für ihr Geld (und die Erben sollten zittern, dass die Fans auch den richtigen Maßstab für Leistung ansetzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Ob das derzeit eine Strafe ist, 3x nicht zuschauen müssen ?

Ich glaub diese Frage werden wir am Sonntag erörtern müssen (hoffentlich ohne von irgendwelchen benachbarten Grünen dabei gestört zu werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Da würde ich schon differenzieren, die Spieler laufen teilweise 10-11km, hauen sich in Zweikämpfe, holen sich Verletzungen etc. - diese Sicht von "Null Leistung" mag emotional Verständlich sein aber faktisch ist das eine sehr einfache Betrachtung. Ich würde die Reaktion der Fans gerne sehen wenn sie für ihre Leistung beschimpft werden. 

Ja, da kann man differenzieren. Denn laufen und sich in die Zweikämpfe werfen kann jeder Landesligaspieler, der weit weniger Geld dafür bekommt. Also kann man sich hier doch mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A1911W schrieb vor 2 Minuten:

Ja, da kann man differenzieren. Denn laufen und sich in die Zweikämpfe werfen kann jeder Landesligaspieler, der weit weniger Geld dafür bekommt. Also kann man sich hier doch mehr erwarten.

Auch wenn es andere können (was ich in der LL zum Teil stark bezweifle) ist es eine Leistung die gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Nein, daher wurden 2-3 Spiele Sperre ja hier auch schon gefordert. Aber für was wo nichts passiert ist HV zu fordern bzw. auszusprechen ist übertrieben.

Ich versteh dich offenbar nicht. Ein HV kann man ja auch für 2-3 Spiele aussprechen. Und nix passiert ist eben gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 6 Stunden:

was die grünen machen kann uns komplett egal sein. 

Kann es uns eben nicht! Jetzt hats deus in 2 postings eh schon so gut erklärt warum die situation fantechnisch derzeit so miserabel ist wie sie eben ist und du schnellst es immer noch nicht.

Mit dieser holzhammertaktik gegen alles was aus der szene kommt wirds bald überhaupt keine meht geben!

Aber gut; als süd-besucher der nie auswärts mit fährt kann einem das alles natürlich wuascht sein, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
booze schrieb vor 13 Minuten:

Kann es uns eben nicht! Jetzt hats deus in 2 postings eh schon so gut erklärt warum die situation fantechnisch derzeit so miserabel ist wie sie eben ist und du schnellst es immer noch nicht.

Mit dieser holzhammertaktik gegen alles was aus der szene kommt wirds bald überhaupt keine meht geben!

Aber gut; als süd-besucher der nie auswärts mit fährt kann einem das alles natürlich wuascht sein, eh klar.

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.