Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

#glaubdrau

Dem Verein ist lediglich wichtig, dass der VIP voll ist. Alles andere ist wertlos.

 

Nebenbei sollte man es nicht an die große Glocke hängen. Da sind Leute aufs Feld gelaufen, mehr aber auch nicht. Wie sollen sie sonst das Gespräch mit den Arbeitsverweigerern suchen? - Vielleicht hat das ihnen endlich die Augen geöffnet, dass die Fans - die mit Leib und Seele für den Verein leben (siehe Roli) genug von diesen Darbietungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochdazu hatte es für mich den Anschein das Roli die Leute vom Feld holen und die Situation entschärfen wollte.

Hoffe es wird hier gut analysiert bei den Videos und auch zwischen Gespräch suchen und attackieren (verbal oder schubsen) unterschieden.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

FB_IMG_1544513630003.jpg.e78e9feaaed5b195fb93d4f4859237cc.jpg

 

Hauptsache bei den Grünen wurden Gespräche geführt. lol.

 

aber da steht nichts von Fixes HV etc. und Natürlich muss man zw dem Rapdi Vorfall und unserem unterscheiden. Dort war es ein gewollter provokanter Auftritt mit gewollter Gewalteskalation die aber gsd nur einseitig aufgetreten ist.

Hitlergruß, Pyrowerfer, Mehrere Ordner und ein Fanpolizist wurden körperlich angegriffen und kein einziges Hausverbot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DieSpinnerin schrieb vor 1 Minute:

Hitlergruß, Pyrowerfer, Mehrere Ordner und ein Fanpolizist wurden körperlich angegriffen und kein einziges Hausverbot. 

Der mit dem Hitlergruß hat zumindest ein Verfahren wegen Wiederbetätigung was ich persönlich auch übertrieben finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine wie der Artikel geschrieben ist (gg. MK), lässt vermuten das der Schreiberkasperl ein Vorstadtfan ist.

J.E schrieb vor 1 Stunde:

HV in Mattersburg emoji16.png

lt. krone SV

roli auch dabei?

SV wird geprüft scheinbar (dürfte aber nicht gehen). Daher sind HV seitens der Austria wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
horr1911 schrieb vor 9 Minuten:

Der mit dem Hitlergruß hat zumindest ein Verfahren wegen Wiederbetätigung was ich persönlich auch übertrieben finde

Hausverbot hat er dennoch keines bekommen. Ostkurvestattustkurve + Bonvalot haben sich dazu auch noch nicht geäußert. Aber du denk bitte über deinen Post nach 

bearbeitet von DieSpinnerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Okocha_10 schrieb vor 23 Stunden:

Sannu,

Was sagt eigentlich diese Kraetschmer zu dem Platzsturm? Hat er schon einen Forderung für ein Geisterspiel und hohen Geldstrafe  bzw. Stadionverboten für jede Beteiligte gestellt? 


Eure Platzstürmer hatten ja Akkreditierungen ;) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DieSpinnerin schrieb vor 10 Minuten:

Also du findest es übertrieben wenn jemand einen Hitlergruß macht mit einem Verfahren rechnen muss? 

Ich glaub das war eher als Provokation an uns "juden" gedacht. Laut einem Hawara der sich im gleichen FC Umfeld wie der Typ bewegt ist der nicht gerade ein politischer Mensch :D eher einfältig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also das bei R* nicht mal derjenige ein HV bekommen hat, der einen Bengalen in den Auswärtssektor geworfen hat, ist schon schwer bedenklich. Wenn der „Artikel“ der heute stimmt, aber da steht ja sogar das sie extra bei Peschek nachgefragt haben. 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Finde ich schade...man sollte mit ihnen reden. Dialog , abmahnen, ein Zeichen des Zusammenhaltens setzen gerade jetzt !!! 

Das sind die letzten Getreuen, DENEN liegt die Austria 100 mal mehr am Herzen als jedem Spieler. Und es war 0 Gewalt oder Gefahr...im Gegensatz zu den Grünen beim Derby, die Bengalen geworfen haben und zu den Austrianern gerannt sind. Das war was völlig anderes

 Nur einer hat geworfen. Die meisten anderen sind nur dumm mitgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
horr1911 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub das war eher als Provokation an uns "juden" gedacht. Laut einem Hawara der sich im gleichen FC Umfeld wie der Typ bewegt ist der nicht gerade ein politischer Mensch :D eher einfältig

Ich halte fest, ein Verfahren wegen einem Hitlergruß als Provokation an uns "Juden" ist für dich übertrieben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DieSpinnerin schrieb vor 7 Minuten:

Ich halte fest, ein Verfahren wegen einem Hitlergruß als Provokation an uns "Juden" ist für dich übertrieben? 

In dieser Konstellation ja. Wird auch nix herauskommen bei dem Verfahren weil der Nationalsozialistische Kontext fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.