Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 51 Minuten:

steckt die Szene zurzeit in der Pubertät fest oder warum kommt jede zweite Woche ein neuer Chant mit Weiber budan? Chant

Also im Song von gestern war nix von "budan" zu lesen. Mir gefällt der Song. 

Provokant schrieb vor 2 Minuten:

soll das nun ein Lob für die Jugend sein, oder eine Kritik an den Alten?

Frag nicht so provokant.

Provokant schrieb vor 1 Stunde:

Für die Stadt, und den Verein - wir werden immer Treu an deiner Seite sein (hier bin ich mir unsicher)

Oh Austria, du geile Sau, für dich betrüg ich jede Woche meine Frau!

Erste Zeile "für unsre Stadt" oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Provokant schrieb vor einer Stunde:

ich bitte dich mal um den anderen Chant, der deiner Meinung nach 2 Wochen zuvor raus kam. Ich dehne deinen Zeitraum sogar auf 2 Monate aus. 

Top die Wette gilt. 

> ein Fall von bevor du nichts schreibst, schreibst halt sowas? dafuq

Admiraspiel, wir tragen unsere Farben,... 

OK waren 3 Wochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Provokant schrieb vor 23 Minuten:

soll das nun ein Lob für die Jugend sein, oder eine Kritik an den Alten?

Weder noch

es ist zwar durchaus positiv wenn viele Junge Leute ins Stadion gehen, aber derart peinliches Verhalten möcht ich nicht dass mit der Austria in Verbindung gebracht wird.Auch die Jungen werden Älter und hoffentlich gscheiter.

Auch die Chants sollten von den Fc‘s einmal selbst einwandfrei gesungen werden.Was da alles Unterschiedliche zu Hören war im Zug und im Stadion.

So wirds schwer für Fans die nur 2-3mal im Jahr ins Stadion gehen mitzusingen wenn man es selbst nichtmal beherrscht. Ständig neue Lieder die eine handvoll mitsingen. Schaffts endlich was einprägsames oder bleibts bei den alten Liedern

Abgesehen von Violetter Mythos und Hey Austrianer kannst von den neuen Scheiben alles schmeißen.

Zu den Älteren gibts nicht vieles zu sagen. Viele standen gestern auf der Haupttribüne, sangen ihre Englischen Chants und am Ende hagelns aus. Im Auswärtssektor singt man nach dem 2:1 weiter in Dauerschleife als wär nix passiert

In Summe ein Tag zum Vergessen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
fanseit1994 schrieb vor 7 Minuten:

Dann sag uns doch, was war 

Halbstarke Bubis, die glauben sich besonders laut/asozial geben zu müssen. Manche, inzwischen sektionierte FCs und ihr Rekrutierungspotential halt. War ja schon in den letzten Jahren so. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten:

Halbstarke Bubis, die glauben sich besonders laut/asozial geben zu müssen. Manche, inzwischen sektionierte FCs und ihr Rekrutierungspotential halt. War ja schon in den letzten Jahren so. :)

 

Gut zusammengefasst, nächstes mal fällt die Wahl wohl wieder auf das Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 7 Minuten:

Halbstarke Bubis, die glauben sich besonders laut/asozial geben zu müssen. Manche, inzwischen sektionierte FCs und ihr Rekrutierungspotential halt. War ja schon in den letzten Jahren so. :)

 

Watschen austeilen so wie früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online