Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Weltklassecoach

Auf FB der St. Pauli Szene gratulieren und 12-Stunden-Tag Demos promoten kann man sich sparen, ungeachtet dessen wie ich persönlich dazu steh. Oder man nennt sich anders, weil eine reine Initiative gegen Nazis kommt auch ohne "Fuck Schwarz-Blau" und "Roter Block" Aufrufen aus.

Austria Wien - no politica!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 15 Stunden:

Sorry, aber ich habe innerhalb des Stadions noch keinerlei Bestrebungen wahr genommen, dass jemand will, dass wir eine linksradikale Kurve werden. Was ich von der anderen Seite nicht behaupten kann. Aber vielleicht stehe ich einfach immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.

kannst du auch nicht da die befürworter nur in die tasten hauen und im stadion nicht anzutreffen sind :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glühende liebe 2014 schrieb am 29.11.2018 um 04:35 :

kannst du auch nicht da die befürworter nur in die tasten hauen und im stadion nicht anzutreffen sind :) 

Ja der liebe Herr G. von "Ostkurve statt Ustkurve": Nie im Stadion anzutreffen und auch nur Schwachsinn von Herrn Bonvalot im FB teilen! Beide zwei linksradikale Quaselstrippen, aber außer den Mund offen zu haben, nix dahinter steckt! Sich im Internet verstecken und sich "angebliche" Infos von Beobachtungen andere zu schmücken. 

Die beiden Herren sind eigentlich überhaupt nicht zu beachten. Der eine ein Journalisten-Terrorist, der andere ein Internetheld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pirius schrieb vor 8 Stunden:

Ihr arbeitet fleißig daran, dass dieser Thread wieder zugedreht wird.

Und wer soll das machen? Die mods, die auch so gewissenhaft grüne provokationsposts löschen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal kurze Ablenkung mit einem neuen Skandal. Das wär in etwa so, wie wenn man in einem jüdischen Tempel Schweine opfert ...

IMG_1452.JPG

Wär für eine Reinigungsaktion in ganz Wien, wär auch endlich mal eine vernünftige Zeitbeschäftigung 

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

Mal kurze Ablenkung mit einem neuen Skandal. Das wär in etwa so, wie wenn man in einem jüdischen Tempel Schweine opfert ...

Wär für eine Reinigungsaktion in ganz Wien, wär auch endlich mal eine vernünftige Zeitbeschäftigung 

Nicht dass ich wollen würde dass unsrige das grüne gekritzel in ganz wien überschmieren, aber was die grünen kinder da in ganz wien bemalen ist schon krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Nicht dass ich wollen würde dass unsrige das grüne gekritzel in ganz wien überschmieren, aber was die grünen kinder da in ganz wien bemalen ist schon krank.

Bei uns heraussen genau das selbe. Die ganze kremser innenstadt ist mit dem grünen scheiss zugeklebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.