Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

für mich gibts nur ein (erwähnenswertes) Derby. ;) 

:facepalm:

Es waren auch schon Leute von RUCH (nicht euch) beim derby weil die slovan Leute sie mitgenommen haben. 

Lies Seinen Satz jetzt bitte so oft bist von der Leitung herunten bist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron

Jeder, der auf der Osttribüne steht und sein eigenes Ding macht statt mit dem Rest der Tribüne zu singen sollte sich überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, die Tribüne zu wechseln und woanders sein (englisches) Ding durchzuziehen. 

Schade, dass ein MITEINANDER leider nicht möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten:

Jeder, der auf der Osttribüne steht und sein eigenes Ding macht statt mit dem Rest der Tribüne zu singen sollte sich überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, die Tribüne zu wechseln und woanders sein (englisches) Ding durchzuziehen. 

Schade, dass ein MITEINANDER leider nicht möglich ist. 

Wieso trifft man sich eigentlich nicht irgendwo und singt 90 Minuten irgendwelche Lieder?
Mit dem Spiel hat es ja nichts zu tun, was sich auf der Ost tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wieso trifft man sich eigentlich nicht irgendwo und singt 90 Minuten irgendwelche Lieder?
Mit dem Spiel hat es ja nichts zu tun, was sich auf der Ost tut.

Gesänge über die Mannschaft haben nix mit dem Spiel zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.