Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

meiner bescheidenen Meinung nach passt die Refrain Melodie wie die Faust aufs Aug für einen Chant für uns.

Umtexten überlass ich aber den Spezialisten. ?

 

Aber könnt es mir in etwa so vorstellen:

Austria Wien, Austria Wien, wir wolln dich , wir wolln dich, wir wolln dich ... Siegen sehen ......

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

meiner bescheidenen Meinung nach passt die Refrain Melodie wie die Faust aufs Aug für einen Chant für uns.

Umtexten überlass ich aber den Spezialisten. ?

 

Aber könnt es mir in etwa so vorstellen:

Austria Wien, Austria Wien, wir wolln dich , wir wolln dich, wir wolln dich ... Siegen sehen ......

 

Wurde so im Fan-Bus nach Innsbruck gesungen. Kommt ganz gut...aber nicht von den Ultras ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

meiner bescheidenen Meinung nach passt die Refrain Melodie wie die Faust aufs Aug für einen Chant für uns.

Umtexten überlass ich aber den Spezialisten. ?

 

Aber könnt es mir in etwa so vorstellen:

Austria Wien, Austria Wien, wir wolln dich , wir wolln dich, wir wolln dich ... Siegen sehen ......

 

Wurde hier schon 37 x gepostet....   .... ändert aber nix an der Tatsache, dass du Recht hast¡!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe mich mal in die Tiefen des Internets begeben und habe Folgendes Gefunden:

Ust: Slovan, Real Madrid, Paris, Lazio

Andere: Essen, Werder, Ujpest

Einzelkontakte: Basel, Frankfurt, Düsseldorf, Dresden, Köln, BVB

Ehemalig: LASK, Admira, Aachen,

 

Angaben sind ohne Gewähr

slovan besteht auf ultra und C ebene 

madrid sind einzel kontakte kann man auf einer hand abzählen 

paris ebenfalls nur kontakte 

lazio nicht mal mehr kontakte

die richtige freundschaft mit essen ist abgeflacht aber beide seiten besuchen noch spiele 

werder gibts nix (graz)

ujpest detto

basel war mal 

frankfurt nix 

düsseldorf nix 

dresden einzelkontskt 

köln einzel

triest einzel 

bvb nix 

 

zu ehemalig kann ich nix sagen war vmtl vor meiner geburt ?

und das du keine fetzen siehst hat den grund das kommuniziert wurde unter den fc‘s auf der ost keine aufgehangen werden im normalfall

bearbeitet von glühende liebe 2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diese Fanfreundschaften sind mE, in der überwiegenden Mehrheit entbehrlich! Dass erinnert mich ein wenig an meine Jugendzeit - die ich ua in diversen Parks, im 10. Hieb verbrachte - da gabs auch Jungs, die bei Streitigkeiten, „ich hole meine Brüda“....

In diesem Sinne - BRÜDA, KOMMTS HEUT ALLE STADION!

:clap::violett::clap::violett::clap::violett::clap::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Für das waren in Madrid damals viele bei uns im Sektor.

wenn ich an hawara in madrid hab und sag wir spielen bei atletico und er kommt dann mit 25 leit is es wegen dem auch nur ein einzel kontakt ?

 

es waren auch schon leute von ruch bei einem derby weil slovan sie mitgenommen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Nachdem du ihn umgeschrieben hast hats keinen Sinn mehr Nein 

Zitat

es waren auch schon leute von ruch bei einem derby weil slovan sie mitgenommen hat 

Wir (Austria Fans) brauchen Slovan Haberer, um aufs Derby zu gehen? 

Ergo gehen sie wegen den Slovan Anhängern, und nicht wegen dem Derby?

a la:  heast da läuft irgend so ein Match, dass ich mir anschauen will, wenn da fad ist kommst mit? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Wir (Austria Fans) brauchen Slovan Haberer, um aufs Derby zu gehen? 

Ergo gehen sie wegen den Slovan Anhängern, und nicht wegen dem Derby?

a la:  heast da läuft irgend so ein Match, dass ich mir anschauen will, wenn da fad ist kommst mit? 

 

Von RUCH... RUCH CHORZOW 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.