Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 38 Minuten:

War am Anfang bei Inferno, mittlerweile steh ich aber ziemlich genau auf Höhe des Kai pults und die sind schon stehts bemüht dass Gesänge egal von wo sie kommen übernommen werden. Nicht umsonst fordert der roli des öfteren die Leute auf hinzuhöhren was wo angestimmt wird und da ist es egal ob das jetzt von einem vorsänger kommt oder von einem der irgendwo in der Menge sein lautes organ zum Ausdruck bringt. 

Fakt ist aber dass wenn zb vom 2 Rang was kommt, man es herunten kaum wahr nimmt bzw bis es übernommen wird es schon wieder mit einem anderen chant erstickt wurde 

Wenn das der Vorsänger aus Zusehr Sicht Links ist, dann ist das sicherlich die positivste Komponente. Der macht seinen "Job" herzerfrischend, wirkt auch bemüht hier Stimmung rein zu bekommen. Aber dafür steht er nicht weit genug im Zentrum, gehört wenn dann schon statt Mani in die Mitte mit seiner Art. Er wirkt ansteckend ;)

Aber ob er das immer macht, kann ich gar nicht beurteilen, dafür war ich zu oft an unterschiedlichen Orten. Den richtigen Ort zu finden, wo du mitsingen kannst und freie Sicht hast. Den hab ich noch nicht gefunden. Entweder ist eine Fahne im Weg, was mich stört, weil ich will ja was sehen auch, wenn ich im Stadion bin. Oder die Stimmung ist mau so das ich mich gleich wo hinsetzen hätte können... Aber den Eierlegende Wollmilchsau Platz hab ich noch nicht gefunden - aber hätte ich den, wäre ich wohl kein Veilchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Den hab ich noch nicht gefunden. Entweder ist eine Fahne im Weg, was mich stört, weil ich will ja was sehen auch, wenn ich im Stadion bin. Oder die Stimmung ist mau so das ich mich gleich wo hinsetzen hätte können... Aber den Eierlegende Wollmilchsau Platz hab ich noch nicht gefunden - aber hätte ich den, wäre ich wohl kein Veilchen...

Herst, was bist du für ein Raunzer. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
koeloed schrieb am 3.11.2018 um 19:48 :

Muss ich das checken?

austria_gschissen.jpg

(BW Linz - Vorwärts von gestern)

ob die checken dass man bei einem Spruchband eventuell die Fahnen runter geben sollte?

Würde der Lesbarkeit und dem Bild eigentlich sehr helfen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Provokant schrieb vor 8 Minuten:

ob die checken dass man bei einem Spruchband eventuell die Fahnen runter geben sollte?

Würde der Lesbarkeit und dem Bild eigentlich sehr helfen... :facepalm:

ASK& DIe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Provokant schrieb vor 57 Minuten:

soweit war mir das klar. dennoch ist es nicht förderlich bei einem Spruchband Fahnen oben zu haben. Sollte allgemein gesprochen sein ^^

die Fahnen gingen dann eh runter. ;) Das Bild wurde kurz nach dem Hochhalten geschossen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.