Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Nord C
Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten:

Man sieht dass es zuemlich voran geht mit den Leuten die ins Stadion gehen da wird wirklich vieles richtig gemacht.

Gegen den FAC unter der Woche um 20:20 deutlich mehr als 7000 Leute!

Letztes Jahr haben wir das gerademal im Derby oder gg Salzburg erreicht.

Stimmt, war gestern auch sehr überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt, war gestern auch sehr überrascht.

Weiß jemand, was die exakte Zuschauerzahl war? Hab ich gestern überhört und bräuchte ich für meine Statistik :=

 

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
PeFe schrieb am 27.10.2018 um 19:08 :

Die Klasse hat sich heute wieder präsentiert.

welcher punkteabzug wird dafür gefordert ?

bezieht sich diese neue regelung auf aktionen ausserhalb des stadions (ernstgemeinte frage!). denke wohl nicht, oder?! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Gerade (leider) miterleben müssen: Die Grünen schießen ein Tor, die Auswärtsfahrer singen ihre Dauerschleife einfach weiter, als wäre nichts gewesen.

Brauche ich bei uns gar nicht und wird sich hoffentlich auch niemals einbürgern

Wird nie passieren da wir die beste Torhymne haben, bei Gegentoren könnt schon weitergesungen werden. Aber dann einfach doppelt so laut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
01er Veilchen schrieb vor 6 Stunden:

Gerade (leider) miterleben müssen: Die Grünen schießen ein Tor, die Auswärtsfahrer singen ihre Dauerschleife einfach weiter, als wäre nichts gewesen.

Brauche ich bei uns gar nicht und wird sich hoffentlich auch niemals einbürgern

 

oema schrieb vor 4 Stunden:

Wird nie passieren da wir die beste Torhymne haben, bei Gegentoren könnt schon weitergesungen werden. Aber dann einfach doppelt so laut. 

(Abgesehen davon, dass das so nicht stimmt)

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oema schrieb am 1.11.2018 um 04:45 :

OK, besseren Vorschlag? 

Bitte worüber soll ich dir einen Vorschlag unterbreiten? Ich hab lediglich hervorgehoben, dass auswärts keine Torhymne gespielt wird. ?

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.