Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Nord C
neuland schrieb vor 3 Stunden:

Weil bei euch im Thread das Thema englischer Support aufkam... Ich als Grüner kann euch berichten, dass bei uns ca. Herbst 2011 sowas wie englischer Support probiert wurde und das war wirklich das langweiligste was das Hanappi damals erlebt hat. Es hat sich jeder und zwar wirklich jeder gewunschen, dass der Oli das Mikro wieder in die Hand nimmt und 90 Min die Post abgeht. Aber vielleicht macht ihr es ja besser... 

Bei Euch geht eigentlich nie die Post ab. Da werden doch nur Dauerschleifen vorgetragen, egal was sich grad am Spielfeld tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 12 Stunden:

& ganz ehrlich, würde dieses Thema nicht so oft angesprochen werden, dann würde sich sonst auch niemanden dafür interessieren.

Bravo, jetzt hast du es kapiert. Schwule werden täglich diskriminiert - frag einmal einen Fußballer der sich geoutet hat, ob er das einem aktiven Kollegen raten würde...

Erbärmlich dass man sich für so eine Aktion überhaupt rechtfertigen muss, der Link zu so einer peinlichen Drecksseite ist noch der Zuckerguss auf dem Blödsinn 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Bravo, jetzt hast du es kapiert. Schwule werden täglich diskriminiert - frag einmal einen Fußballer der sich geoutet hat, ob er das einem aktiven Kollegen raten würde...

Erbärmlich dass man sich für so eine Aktion überhaupt rechtfertigen muss, der Link zu so einer peinlichen Drecksseite ist noch der Zuckerguss auf dem Blödsinn 

Post gelöscht... weil ich’s peinlich finde wie du dich da reinsteigerst. 

In hetero love

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Wie beurteilst du den Artikel bzw. was gefällt dir daran nicht? 

jeder weiß, dass Info-Direkt ein Hetzblatt ist welches durch Parteienförderungen lebt. Die Autoren sind einschlägig bekannt und auch schon auffällig geworden. Aber lassen wir das - das würde den Rahmen sprengen. Ich klär dich beim nächsen Mal gerne mal bei einem Schwechi darüber auf ;) 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also was ist denn hier bitte los? 

Info Direkt und die Reaktionen drauf können doch alle nur Fake sein? Und der magische Walter ist mir auch rationaler und vernünftiger vorgekommen bisher... liebe Leute ich bitte euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obersteirer-Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Info-Direkt find ich ganz ok. Tausend mal besser als irgend ein linkes Drecksschmierblattl wie Standard, Kurier etc. 

Was suchts Ihr Kasperln eigentlich bei dem Verein, ein Besuch im Austria Museum müsste euch die Schamesröte ins Gesicht treiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Was suchts Ihr Kasperln eigentlich bei dem Verein, ein Besuch im Austria Museum müsste euch die Schamesröte ins Gesicht treiben. 

Gestern hast du das Volk Israel noch als

behave yourself schrieb am 10/22/2018 um 07:41 :

sozial unterentwickelte Gesellschaft

tituliert und heute das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Gestern hast du das Volk Israel noch als

tituliert und heute das?

Ist dir dieses Niveau nicht selbst zu deppert? Oder willst du einfach nur andeuten, die Gesellschaft hätte sich in den letzten 2500 Jahren nicht weiterentwickelt und die Demokratie inkl unserem Rechtssystem wäre ein Rückschritt im Vergleich zu solchen Talionsformeln? 

Deine Geltungssucht ist den eigenes Problem aber unterlasse bitte deine widerlichen Unterstellungen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Stunden:

jeder weiß, dass Info-Direkt ein Hetzblatt ist welches durch Parteienförderungen lebt. Die Autoren sind einschlägig bekannt und auch schon auffällig geworden. Aber lassen wir das - das würde den Rahmen sprengen. Ich klär dich beim nächsen Mal gerne mal bei einem Schwechi darüber auf ;) 

Ich habe mich bisher nicht mit Info-Dirket beschäftigt und werde es auch weiterhin nicht tun. Den Artikel finde ich allerdings trotzdem richtig. Schwechi können wir ja trotzdem mal eins trinken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe mich bisher nicht mit Info-Dirket beschäftigt und werde es auch weiterhin nicht tun. Den Artikel finde ich allerdings trotzdem richtig. Schwechi können wir ja trotzdem mal eins trinken. :)

am Besten gleich am FR beim Amas-Spiel vorm Awaysektor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer "owned-media", wurscht von welcher partei freiwillig zur informationsbeschaffung nutzt gehört ohnehin besachwaltert - mehr muss man dazu eigentlich gar nicht sagen. und dabei ist mir vollkommen wurscht ob wir von kontrast.at (spö) oder von unzensuriert.at (fpö) oder sonst irgendeinem drecksblattl reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.