Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
DieSpinnerin schrieb vor 4 Minuten:

Wer uns als Feind behandelt wird auch von uns als Feind behandelt. Auge um auge. Was genau sind schwuchtelgesänge?

Vielleicht blöd vom Verein gegen einen Verein wie Sturm wo solche Gesänge einfach gesungen werden so ein Aktionspieltag zu machen? 

nur hat halt nicht die Austria sondern die Liga den Spieltag zum Aktionsspieltag gemacht. Aber klar, die Austria hätte sich, "weil es sich ja für so ein Spiel gehört"nicht beteiligen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DieSpinnerin schrieb vor 18 Minuten:

Wer uns als Feind behandelt wird auch von uns als Feind behandelt. Auge um auge. Was genau sind schwuchtelgesänge? 

Auge um Auge... und wahrscheinlich ein strammer Gegner von Islamisten.

Die Gesellschaft muss schon einige Hohlköpfe  aushalten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

Heut hab ich ein bissl auf die ost geachtet: Richtung Nord geht ja wirklich garnix - da macht ja niemand mit.... garnix. Auf der anderen seite u mittig geht die post ab. Woran liegts?

Ich glaube daran, dass ganz links Kai sind die wirklich eine super arbeit leisten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Auge um Auge... und wahrscheinlich ein strammer Gegner von Islamisten.

Die Gesellschaft muss schon einige Hohlköpfe  aushalten können...

Moslems nicht aber radikale Islamisten aufjedenfall. Gehört aber nicht her. Hier sollte man MAXIMAL über die Rivalität von FUSSBALLFANS diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Heut hab ich ein bissl auf die ost geachtet: Richtung Nord geht ja wirklich garnix - da macht ja niemand mit.... garnix. Auf der anderen seite u mittig geht die post ab. Woran liegts?

Schwer zu sagen. Die (jungen) Supportwilligen zieht es mMn zu einem großen Teil Richtung KAI Podest. Und damit sind jetzt nicht die eigentlichen KAI's gemeint, sondern junge Normalos, die sich dort einfach wohlfühlen. Dort im unmittelbarem Umfeld schätze ich den Altersschnitt auf 22/23 Jahre. Bin bisschen rechts von der KAI (bei Blick aufs Spielfeld) und dort geht immer die Post ab. 

Es ist mMn auch eine Identifikations-Frage. Ich bin jung und kann mich mit den KAI auch deutlich besser identifizieren, als mit den VF. Der Capo (Roli?) ist jung, macht einen sehr kultivierten und sympathischen Eindruck und weiß sehr genau, wie man die Jungen beim Support mit ins Boot holt. Mani ist einfach eine andere Generation und seit der Fusion mit IW machen die Leute keinen Unterschied mehr zw. den Gruppen VF und IW. In Kombination mit dem, was man den VF nachsagt, kann das ein Mitgrund für die Verlagerung des Supports sein. 

Zum heutigen Match: Support war schon recht in Ordnung: Innsbruck-Flair ist aber nur nach der Prokop-Chance am Ende der 1. HZ aufgekommen, da sind dann sogar die Längstribünen aufgesprungen. 

Hinter uns, schon recht weit oben beim Buffet auf der KAI Seite, haben ein paar Leute brav etwas angestimmt, der KAI Capo ist immer eingestiegen und hat den Chant gepusht. Auch von oben ist vereinzelt etwas gekommen und wurde gut angenommen. Choreo war natürlich Top, unnötig waren die Chants, die so gar nicht zum Spieltagsmotto gepasst haben. Rückt uns in ein schlechtes Licht --> unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ui...hoffentlich bekommt grünwald keine schwierigkeiten mit den korrekten austria sheriffs...denn immerhin hat er die kunterbunte schleife mit der üblichen kapitänsschleife überdeckt. 

die gleichen aufpasser sind wohl auch in der twitteria kleenex debatte involviert :D

 

 

 

kleenex-mansize-compact.jpg

nehmts euch schnell ein extra taschentuch...

da_Maddin schrieb Gerade eben:

Was war das für eine Fetzerei im ersten Rang Ost während HZ 2?

 

diskussionsrunde pro u kontra regenbogenparade in der generali arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

ui...hoffentlich bekommt grünwald keine schwierigkeiten mit den korrekten austria sheriffs...denn immerhin hat er die kunterbunte schleife mit der üblichen kapitänsschleife überdeckt. 

die gleichen aufpasser sind wohl auch in der twitteria kleenex debatte involviert :D

 

 

 

kleenex-mansize-compact.jpg

nehmts euch schnell ein extra taschentuch...

Grünwald wurde wie immer besungen (leider heute aufgrund einer Verletzung) und schwierigkeiten wird er deswegen sicher keine bekommen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Spongel schrieb vor einer Stunde:

"Feind" wennst Krieg spielen willst flieg nach Syrien du Kasperl

Die Schwuchtelgesänge hauen alles zusammen was da vielleicht heute positiv von Seiten der Kurve kam.

Wie man sieht wirds auch schon medial aufgegriffen... Super gemacht top!

Da können sie sich die Choreo in den Popo stecken wos sies anscheinend eh mal brauchen....

Pudel dich da ned so auf du kasperl. abgesehen davon: spricht nicht für dich, wenn das erste was dir zum heutigen tag einfällt ein lied ist, welches schon jahrzehnte lang gesungen wird.

ich singe schwuler scr und habe schqule freunde, mit denen ich kein problem hab. bin ich jetzt auxh homophob du würschtl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
scheutz schrieb vor 1 Minute:

ja.

Deine meinung ! und ob ich homophob bin, entscheide immer noch ich selbst und nicht die gutmenschen des asb

Warum gibts hier kein wort über das tolle ultra 4 kids, wo viele junge fans samt eltern waren ?

warum kein lob für die gemeinsame choreographie zum 10 jährigen der ost ? 

Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.