Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
horr1911 schrieb vor 55 Minuten:

Geh bitte bei der Austria ist es fast schon usus das die "alten" drauf scheissen. Schwechater usw. natürlich ausgenommen

Viele ehemalige VF, Unsterblich etc. da ist ja fast eine ganze Generation weg

Es ist eigentlich bei jedem Verein so, dass die meisten Fans irgendwann erwachsen werden, Familien gründen, etc. und daher ihre Energie auf andere Dinge richten. Außer natürlich bei Rapidl. Dort bleiben die Fans ihr ganzes Leben auf einem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Provokant schrieb vor 1 Minute:

gegen den Lask beim letzten Tor. Höhe Alcatraz / Flagrantia. Wurde gleich von mehreren abgemahnt. U.a. wollte auch der 2. Vorsänger der KAI gleich hin, da war die Sache aber schon geklärt.... 

Das traurige das macht irgend ein gsindl und alle müssen dran glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Deristes schrieb vor 8 Minuten:

Für das Netz kann man sich aber bei den Becher Werfern bedanken.
War aber klar das das Netz irgendwann kommen wird..

Oh ja, bestrafen wir eine ganze Tribüne die sich zu 99,9% ruhig verhält, weil ein einziger Idiot einen Becher keine 2 Meter weit wirft. :facepalm:  Der Typ wurde keine 3 Sekunden nach dem Wurf zur Rede gestellt und zurechtgewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Oh ja, bestrafen wir eine ganze Tribüne die sich zu 99,9% ruhig verhält, weil ein einziger Idiot einen Becher keine 2 Meter weit wirft. :facepalm:  Der Typ wurde keine 3 Sekunden nach dem Wurf zur Rede gestellt und zurechtgewiesen.

 Das hat wohl eher mit Prävention als mit Strafe zu tun. Als ob der Typ der einzige Trottel auf der Tribüne wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

Oh ja, bestrafen wir eine ganze Tribüne die sich zu 99,9% ruhig verhält, weil ein einziger Idiot einen Becher keine 2 Meter weit wirft. :facepalm:  Der Typ wurde keine 3 Sekunden nach dem Wurf zur Rede gestellt und zurechtgewiesen.

Ist ja nicht nur einmal vorgekommen.

Abgesehen davon war sowieso die Rede das ein Netz kommen wird, besser jetzt, als das dann im Nachhinein der Verein bestraft wird weil gegen Sturm oder den grünen Becher geworfen werden.

Und das wird garantiert der Fall sein..

 

Mir wäre es auch lieber ohne Netz, aber wenn man dadurch Strafen entgehen kann als Verein, dann bin ich klar dafür.

 

bearbeitet von Deristes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
MagicWeudl schrieb vor 34 Minuten:

Mich hats nachn 0:2 und den Torjubel in Richtung Ost von den Linzer extrem gejuckt.

Der Auswärtssektor jubelt immer Richtung Ost oder sollen sich die Awayfans zum Jubeln umdrehen? :davinci: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.