Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten:

Jo eh. Red die Burschen auf der Platte an. Die kontaktieren dich eh. Organisiert ist es an sich ganz gut. Und wirklich passieren kann auch nix...die Szenekundigen sind immer in Rufweite.

Ich meine, es wäre den Versuch wert, einen launigen Bericht zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb am 6.10.2018 um 11:47 :

genauso wie du anderes respektlos als "dauerbeschallung mit vorturner" abtust.

das was du hier schreibst gibt es bei uns nur leider nicht, weil die "alten" lieber beleidigt spielen anstatt den jungen das, was sie als positiv ansehen, vorzuleben.

Nein, nicht beleidigt. Aber wenn du jahrelang probierst gemeinsam was zu tun und dir jahrelang auf der Nase rumgetanzt wird, versteh ich, dass man denjenigen was scheisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 40 Minuten:

Nein, nicht beleidigt. Aber wenn du jahrelang probierst gemeinsam was zu tun und dir jahrelang auf der Nase rumgetanzt wird, versteh ich, dass man denjenigen was scheisst. 

Geh bitte bei der Austria ist es fast schon usus das die "alten" drauf scheissen. Schwechater usw. natürlich ausgenommen

Viele ehemalige VF, Unsterblich etc. da ist ja fast eine ganze Generation weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Und schon gibt's ein Netz vor der Ost. Ein Schritt nach vor und zwei zurück. Austria Wien...

Mit der Logik müsste der Block West/Süd? eine Plexiglas Wand vor dem Block haben.

Für das Netz kann man sich aber bei den Becher Werfern bedanken.
War aber klar das das Netz irgendwann kommen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Wann wurden Becher geworfen?

gegen den Lask beim letzten Tor. Höhe Alcatraz / Flagrantia. Wurde gleich von mehreren abgemahnt. U.a. wollte auch der 2. Vorsänger der KAI gleich hin, da war die Sache aber schon geklärt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.