Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 41 Minuten:

Da ich's gerade auf Kurier.at gelesen habe.. Welche Fetzen oder sonstiges sollen die Grünen beim Derby gezogen haben?

Vermutlich einen Ausreibfetzen.

Obersteirer-Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Wäre denn einer geplant gewesen?

Ja, es wurde daran " gebastelt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MagicWeudl schrieb vor 51 Minuten:

Da ich's gerade auf Kurier.at gelesen habe.. Welche Fetzen oder sonstiges sollen die Grünen beim Derby gezogen haben?

Andy Marek's Krawatte vielleicht  haha , ich war im Sektor und habe da nichts gesehen & die anderen mit dennen ich dort war auch nicht ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MagicWeudl schrieb vor 58 Minuten:

Da ich's gerade auf Kurier.at gelesen habe.. Welche Fetzen oder sonstiges sollen die Grünen beim Derby gezogen haben?

Es wurde nichts von den grünen entwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wienerkind schrieb vor 11 Minuten:

weiß wer ob wir eigentlich auf der Ost einen Flaschenzug über die gesamte Tribüne haben? So dass wir ähnlich wie Dortmund Rapdi usw es recht oft machen wir etwas über die ganze Tribüne in die höhe ziehen können?

Naja die Choreo mit den Europacup Helden war doch was du meinst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
inwiennurwir1911 schrieb vor 9 Stunden:

Weis man schon was vom neuen Kai-Rap?

Ost Tribünen Chor! Top Scheibe. 
Gefällt mir sehr gut, hoffe die bei jedem Spiel im Stadion zu hören!

wienerkind schrieb vor 8 Stunden:

weiß wer ob wir eigentlich auf der Ost einen Flaschenzug über die gesamte Tribüne haben? So dass wir ähnlich wie Dortmund Rapdi usw es recht oft machen wir etwas über die ganze Tribüne in die höhe ziehen können?

Ist ca 2/3 der Tribüne, nicht die ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
inwiennurwir1911 schrieb vor 18 Stunden:

Weis man schon was vom neuen Kai-Rap?

 

Provokant schrieb vor 8 Stunden:

Ost Tribünen Chor! Top Scheibe. 
Gefällt mir sehr gut, hoffe die bei jedem Spiel im Stadion zu hören!

Der Track ist mit dem Release beim vergangenen Heimspiel ins offizielle Vorprogramm aufgenommen worden und wird künftig vor jedem Heimspiel zu hören sein. Vorerst exklusiv im Stadion, aber noch dieses Jahr ist die Veröffentlichung geplant. Ein wenig Geduld ist demnach noch erforderlich, bis der "Osttribünenchor" online nachzuhören ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online