Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden:

warum muss man bei diversen Feiern eigentlich immer tschechern? Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben und man spart sich Geld und den Kater am Tag dannach. 

1.Berechtigte Frage. Es ist halt offenbar einfach so. 

2. Spare Wasser! Trink Bier!

3. Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb am 28.9.2018 um 06:16 :

Schau, ich lege auch viel Wert auf guten Support von uns und er war auch nicht schlecht, aber du sagst es ja indirekt auch selbst das es so war. Ich finde auch wir sollten aufhören uns besser zu sehen als wir sind, das wäre nämlich ein Anfang in bessere Zeiten.

Wir sollten versuchen noch mehr Leute im Ost Unterrang mitzumachen (die Mitmachquote ist nicht erfreulich).

Glaube nach wie vor, dass weniger mehr ist. Konkret weniger krächzende, bisweilen sogar nervende Dauerbeschallung, dafür mehr spontane Kreativität. Dazu mehr Pro -FAK Support und weniger Gäste-„Begrüßung“. Ich weiß aber natürlich, dass viele Away-Fahrer, die z.B. In Graz die volle Aggression abbekommen, das beim nächsten Heimmatch nicht vergessen haben. Mir geht’s ja auch so, wenn ich mir die Anfeindungen vom Derby in der Allianz in Erinnerung rufe. Tue ich aber aus hygienischen Gründen nicht und denk lieber an unsere Ergebnisse dort. ?.Also singen wir einfach für unsere Austria. Vorm Match könnten im übrigen beim Austria Song „Glaub daran“ ruhig mehr Leute mitmachen und den Schal zeigen. Ich find den Song ja ziemlich leiwaund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten