Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
da_Maddin schrieb Gerade eben:

Ich hab ja nichts dagegen wenn man den Gegner mit ein paar Beschimpfungen begrüßt (eigentlich machts mir sogar Spaß), aber ist es notwendig, dass man in den letzten 3 Spielen jedes Mal "schwuler schwuler scr/ask/sk Sturm" anstimmt? 

Da können wir ja gleich wieder kollektiv das Wort Neger einbauen :facepalm: 

Man könnte ja alternativ das Wort "oaschloch" verwenden. 

Ja.

Man braucht sich nicht wieder künstlich über eine Lappalie aufpudeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
da_Maddin schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab ja nichts dagegen wenn man den Gegner mit ein paar Beschimpfungen begrüßt (eigentlich machts mir sogar Spaß), aber ist es notwendig, dass man in den letzten 3 Spielen jedes Mal "schwuler schwuler scr/ask/sk Sturm" anstimmt? 

Da können wir ja gleich wieder kollektiv das Wort Neger einbauen :facepalm: 

Man könnte ja alternativ das Wort "oaschloch" verwenden. 

Am sinnbefreitesten fand ich ja, dass man nachn Spiel wo man eigentlich die Mannschaft feiern sollte lieber irgendwas Richtung den Stnrw Fans geschrien hat.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Ja.

Man braucht sich nicht wieder künstlich über eine Lappalie aufpudeln

Ich reg mich ja nicht auf. Ich finds nur schade dass das anscheinend notwendig ist. 

Auf der Ost sing ich dann halt nicht mit, mehr kann ich auch nicht machen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
da_Maddin schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab ja nichts dagegen wenn man den Gegner mit ein paar Beschimpfungen begrüßt (eigentlich machts mir sogar Spaß), aber ist es notwendig, dass man in den letzten 3 Spielen jedes Mal "schwuler schwuler scr/ask/sk Sturm" anstimmt? 

Da können wir ja gleich wieder kollektiv das Wort Neger einbauen :facepalm: 

Man könnte ja alternativ das Wort "oaschloch" verwenden. 

mir persönlich hat nur noch gefehlt

Wir hassen alle Grazer! F.... eure Mütter! Heute und für immer! Scheiß Sturm Graz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Leider nichts geiles mehr bekommen :( war diesmal bisschen spät dran

Kappe!

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was es zur Zeit bei der Plattform gibt. Sind da wirklich leiwande Sachen dabei? - bitte um Infos.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Kappe!

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was es zur Zeit bei der Plattform gibt. Sind da wirklich leiwande Sachen dabei? - bitte um Infos.

Sticker kauf ich immer ^^ hätte gerne den Schal gehabt den hier jemand gepostet hat

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DieSpinnerin schrieb vor 2 Stunden:

Denke ja, sind ja erst ganz neu. Wie war eigentlich der Rap-Song. Bin leider zu spät dran gewesen...

Rap haut mir nix raus, aber Text saugeil also definitiv zu wieder spielen. Wenn ma mit dem sammeln so weitermachen hat bald jeder ein Lied bei dem er persönlich abgeht....

https://www.youtube.com/watch?v=6K8CzXhmtnU

 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War Gestern eigentlich ein guter Auftritt unserer Kurve.

Was ich persönlich vielleicht noch andenken würde, öfter Wechselgesänge mit dem 2 Rang zu starten. So animiert man wiederum den ganzen Block. Die Leute wollen wissen mit dem 2. Rang hat sich sehr geil angehört im Block (weiß nicht wie es sich von der Nord/Süd/West aus angehört hat) hier steckt aber viel Potenzial drinnen.

Wir könnten doch auch einen Thread für unsere Fangesänge aufmachen und dort mal alles sammeln was wir so haben. Dort Verbesserungsvorschläge unterbreiten oder neue Gesänge kreieren. Teilweise merkt man einfach das die Leute nach 2min nicht mehr mitmachen außer es wird wieder gewechselt.

Ansonsten war die Stimmung nach dem 1:0 klasse! Ich fand es auch super das Mani sehr oft "Steht auf wenn ihr Veilchen seid" angestimmt hat. Das sorgt nochmal für eine ganz eine andere Atmosphäre wenn das ganze Stadion mit macht.

Aus dem "Wir wollen euch Siegen sehn. Und dann rasten alle aus Schalala lala lalal laaaa Austria Wien" kann man sicher auch noch mehr machen. Hat jemand eine Idee wie man da Nord/Süd/West mit einbinden kann? Ich habe Gestern schon beobachten können das auf der Nord einige mitgemacht haben. Das wäre sicherlich extrem geil wenn das ganze Stadion mit macht.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online