Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Die Welt aus der Sicht eines Kraetschmer-Groupies...

Ned schlecht, Kraetschmer-Groupie hat mich auch noch nie jemand genannt.

J.E schrieb vor 2 Minuten:
Hutz schrieb vor 6 Minuten:
Die ganze Welt hat Hartplastikbecher, weil sie recyclebar sind. Nur die Austria, die sich Nachhaltigkeit auf die Fahnen geheftet hat, soll  umweltschädliche Weichplastikbecher wie in der Hirschenliga verwenden.

Kannst ned erfinden
 

und du meinst, Weichplastikbecher sind nicht wiederverwertbar?

Doch, allerdings kann ich Hartplastikbecher abwaschen und wieder verwenden. Sollt eigentlich klar sein, was ich meine......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 20 Stunden:

Keine Ahnung obs ein austrianer war oder nicht. 

Ich denke es macht für den Verein und die Fans einen Unterschied wer es war. Abgesehen davon war die Aktion natürlich jenseitig - allerdings kann ich diese Unverhältnismäßige breite Erbostheit auch nicht ganz nachvollziehen. Es wurde der Grabstein eines Toten beschmiert, nicht mehr und nicht weniger. Ich würde mir diese Aufregung wünschen wenn Lebende diffamiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zurück zur Sitzung: Keine Verbesserung (z.B. mittels Fußgängerbrücke) bezüglich Abgang der Tangente entlang zum Verteilerkeis in Sicht [Thema nach Kritik am Gedränge dort]

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zurück zur Sitzung: Keine Verbesserung (z.B. mittels Fußgängerbrücke) bezüglich Abgang der Tangente entlang zum Verteilerkeis in Sicht [Thema nach Kritik am Gedränge dort]

Fußgängerbrücke gibt's laut Stadionführung erst wenn jemand beschließt etwas am vtk zu bauen. Der, der dort ein Projekt verwirklicht ist dann verpflichtet eine Fußgängerbrücke zu errichten. Nachdem die Brücke alleine etwa 1Mio kosten wird, wird das die Austria nicht übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viviola schrieb vor 36 Minuten:

MK wieder einmal an Blödheit und Unverschämtheit nicht zu überbieten: Droht Fans gerade bei der Fanclubleitersitzung mit Netz, statt seinem Caterer Weich- statt Hartplastikbecher aufzutragen. Ankündigung des Netz beim - Zitat- ersten Becherwurf gilt natürlich nur für die Ost nicht für die Nord (dort sitzt er ja selber).

Dass die Ost auf Dauer ohne Netz auskommt, ist ohnehin vollkommen illusorisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MK wieder einmal an Blödheit und Unverschämtheit nicht zu überbieten: Droht Fans gerade bei der Fanclubleitersitzung mit Netz, statt seinem Caterer Weich- statt Hartplastikbecher aufzutragen. Ankündigung des Netz beim - Zitat- ersten Becherwurf gilt natürlich nur für die Ost nicht für die Nord (dort sitzt er ja selber).

Also dass ein Netz angedroht wird beim ersten Becherwurf find ich absolut nachvollziehbar und auch richtig! Viel bedenklicher finde ich, dass du damit ein Problem zu haben scheinst, dass man keine Becher aufs Spielfeld werfen darf. Der, der den Becher wirft ist der Volltrottel und nicht der, der die Spieler vor den Wurfgeschoßen schützt. Also wenn du tatsächlich einen Fanclub leitest, dann bring verdammt nochmal deine Leute unter Kontrolle, dass sie nichts aufs Spielfeld werfen - dann gibt's auch weiterhin kein Netz.

Wenn du im richtigen Leben auch nur ansatzweise so rüber kommst wie im asb und wenn du tatsächlich einen Fanclub leitest, dann hab ich ab sofort noch mehr Hochachtung vor MK als bisher. Er macht nämlich wirklich einige Zugeständnisse an die Fans, z.b. gibt's so lange kein Netz vor der Ost, bis etwas aufs Feld fliegt. Ja, das ist ein großes Zugeständnis! Und wenn er dann mit solchen Typen diskutieren muss, die nichts zu schätzen wissen, die sich beschweren, dass die Vereinsführung in dem Fall schuld wäre, weil die Becher zu hart sind... Typen, die scheinbar vollkommen den Bezug zur Realität verloren haben ... Respekt, dass er da weiterhin So ruhig bleibt und diese Zugeständnisse macht. Andere Klubführungen hätten dich (und deinen Fanklub) vielleicht schon komplett isoliert und mit Stacheldraht eingewickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

John Garcia schrieb vor 22 Minuten:

@Viviola mach mal etwas sinnvolles und frag, ob es bald eine ausschank auf nordost 2 geben wird. danke

Sitzung bereits vorbei. Nicht eine einzige positive Meldung für die Fans. In Altach, Mattersburg, Südstadt, Innsbruck, Hartberg, Hütteldorf, Wolfsberg, Graz, St.Pölten, Linz und Salzburg wäre man enttäuscht. Beim MK-FAK ist es Gewohnheit..

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War das der Ergebnisbericht?

Ich fasse mal die ganzen Infos zusammen. Was können wir mitnehmen?

  • Es gab Topfengolatschen
  • Die Brücke kommt vorerst nicht
  • Das Ostnetz kommt, soferns dazu einen Anlassfall gibt

Aja und die tolle Idee mit den weichen Bechern, ich hoffe diese wurde ausführlichst thematisiert!

Danke für die neuen Infos! Offensichtlich ein gelungener Abend!

 

Und die Mods schließen den Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.