Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

TFC
forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden:

Wird leider nie passieren. :( 

wenn ich mir die aussagen der mutter des opfers anhöre, klingt das ein bisschen so, als hätte sie einen verdacht! 

and111 schrieb vor 6 Minuten:

Der war doch damals, als er starb, noch nicht mal 18 oder?

Klingt nicht sonderlich glaubwürdig. 

 

21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Provokant schrieb vor 2 Stunden:

der 2. Bruder ist fein raus, oder wird immer verarscht. Weil halt Vienna ;)

 

SO können wir hier nun einen Themenwechsel durchführen? Ich denke hier wurde alles gesagt, was es zu sagen gibt.

 

:lol: naja mit der Vienna hat er es echt gut erwischt ;-) aber wir häckeln uns eh immer...und eigentlich hat er es am leichtesten...weil irgendein großklub ja immer irgendwas verkackt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da dieses thema so sensibel ist, ersuche ich UNS alle aus respekt den angehörigen ggü. hier keine vermutungen / spekulationen / ich hab gehört-gschichtl`n zu posten bzw. nicht auf diese einzugehen!!

die tat ist schärfstens zu verachten / verurteilen! der / die übeltäter werden hoffentlich asap ausgeforscht und gebührend bestraft - wobei ich nicht weiß ob das möglich ist!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Ist bei mir so ähnlich. Die ganze Familie ist grün, nur aus mir ist was geworden, als meinem Sohn, Dank meiner guten Erziehung, natürlich auch. :=

:D haha, mein vater fragt sich des öfteren ob die anderen 2 wirklich von ihm sind,hahaha!!bei mir hat er den spitznamen:Pfuscher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stromberg schrieb vor 18 Stunden:

!! genau diese wixxer kotzen mich total an!!! ich verstehe es nicht!! meine familie ist extrem gespalten....mutte,bruder Austrianer, Vater und Ich Rapidler und mein 2ter bruder ist Vienna Fan....... logisch pflanzen und häckeln wir uns...... aber ich werde niemals einen Person hassen weil er Austrianer ist....... und das sehen viele so wie ich...... die derbys sind das highlight.....wenn wir verlieren.fuck....aber dann is es so....wenn wir gewinnen..freu ..dann is es so.... versteht ihr was ich meine.. ich habe das gefühl mich entschuldigen zu müssen für solche aktionen.......aber in wirklichkeit kotzt mich sowas nur an.....

 

So ist es... und eine gesunde Häckelei unter Freunden gehört dazu - Hab selber unter vielen Austrianern auch paar Rapidler in meinem Freundeskreis und klar gibts dann gewisse "Nachbesprechungen" :laugh:  Aber nix wo man nicht am Abend nach dem Derby wieder bei einem Bier drüber lachen kann! Dieser Hass ist unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Die Idee an und für sich schön und gut, aber würdest du dich neben jemanden stellen der noch am Sonntag "Tod und Hass" geschrien hat und auch vor deinem Sektor gestanden ist und dich fetzn wollte? - ich mag mit so jemanden ehrlich gesagt nichts zu tun haben und schon gar ned neben so jemanden stehen.

Es genügt WENN von mir aus a paar aus unserer Szene eine Mitteilung via FB schicken.

Also ich würde mich neben Dich stellen. Ich habe mich an solchen Slogan wie Tod & Hass nie beteiligt und werde es auch nicht....Und ich würde mich auch neben jemand stellen der Rapid verrecke schreit.....einfach um ein zeichen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten:

So ist es... und eine gesunde Häckelei unter Freunden gehört dazu - Hab selber unter vielen Austrianern auch paar Rapidler in meinem Freundeskreis und klar gibts dann gewisse "Nachbesprechungen" :laugh:  Aber nix wo man nicht am Abend nach dem Derby wieder bei einem Bier drüber lachen kann! Dieser Hass ist unverständlich

That´s it!! bei uns gibt es natürlich streit und meinungs verschiedenheiten ;-) was solls dann spricht man mal ne woche nicht miteinander,hehe-- aber hassen wegen sowas??no way--mein Hass gehört Kinderschändern oder Tierquäler aber niemals einen Fan von nen Fussballverein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Stromberg schrieb vor einer Stunde:

Also ich würde mich neben Dich stellen. Ich habe mich an solchen Slogan wie Tod & Hass nie beteiligt und werde es auch nicht....Und ich würde mich auch neben jemand stellen der Rapid verrecke schreit.....einfach um ein zeichen zu setzen.

Neben jemanden, der mir nicht den Tod wünscht oder mich einige Tage zuvor nicht umboxn will ist es auch für mich kein Problem. Dann soll dem gerne passieren.

Ich bin generell mal dafür, dass sich beide Fanseiten für eine gemeinsame Sache stark machen. Nur wird dies nie real werden. Zumindest nicht, dass sie sich gegenüberstehen. Das müssen bzw. sollen sie auch gar nicht. Es reicht wenn beide Fanlager einen Spendenaufruf starten. Dafür wäre ich voll und ganz.

Zudem würde es mal das Feuer aus der ganzen Sache a bissl rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Neben jemanden, der mir nicht den Tod wünscht oder mich einige Tage zuvor nicht umboxn will ist es auch für mich kein Problem. Dann soll dem gerne passieren.

Ich bin generell mal dafür, dass sich beide Fanseiten für eine gemeinsame Sache stark machen. Nur wird dies nie real werden. Zumindest nicht, dass sie sich gegenüberstehen. Das müssen bzw. sollen sie auch gar nicht. Es reicht wenn beide Fanlager einen Spendenaufruf starten. Dafür wäre ich voll und ganz.

Zudem würde es mal das Feuer aus der ganzen Sache a bissl rausnehmen.

leider kein LIKE mehr! mit den Boxposer wird das sicha nicht klappen und das ist auch gut so.. bin mir aber sicher das es ne menge leute auf beiden seiten gibt die da einfach drüberstehen und ein zeichen setzen wollen...was mich allerdings a bissl stutzig macht ist die tatsache das die "Szene" Leute auf beiden seiten bei begräbnissen gemeinsam marschieren können.....aber Du hast wahrscheinlich recht...mal schauen was mit nen Spendenaufruf wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

MK wieder einmal an Blödheit und Unverschämtheit nicht zu überbieten: Droht Fans gerade bei der Fanclubleitersitzung mit Netz, statt seinem Caterer Weich- statt Hartplastikbecher aufzutragen. Ankündigung des Netz beim - Zitat- ersten Becherwurf gilt natürlich nur für die Ost nicht für die Nord (dort sitzt er ja selber).

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die ganze Welt hat Hartplastikbecher, weil sie recyclebar sind. Nur die Austria, die sich Nachhaltigkeit auf die Fahnen geheftet hat, soll  umweltschädliche Weichplastikbecher wie in der Hirschenliga verwenden.

Kannst ned erfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die ganze Welt hat Hartplastikbecher, weil sie recyclebar sind. Nur die Austria, die sich Nachhaltigkeit auf die Fahnen geheftet hat, soll  umweltschädliche Weichplastikbecher wie in der Hirschenliga verwenden.

Kannst ned erfinden

und du meinst, Weichplastikbecher sind nicht wiederverwertbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.