Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich genauso. Is völlig wurscht zu welchen verein sich das arschloch zugehörig fühlt. So was macht man einfach nicht. Man muß sich das mal vorstellen da hast einen geliebten menschen verloren und gehst sein grab besuchen und dann siehst so was. Sorry aber das is einfach unentschuldbar.

 

:clap:Hoffe das es mehr so sehen!! Und ich finde das wir ALLE ein zeichen setzen sollten...hier geht es um die Familie/angehörige und nicht um irgendein Derby etc...hier geht es darum Eier und Stärke zu zeigen und darum das NICHT alle Vollidioten sind...Kann mir leider nur nicht vorstellen das viele über ihren schatten springen können ....Ich und meine Familie,Freunde überlegen wie wir helfen können ohne der Familie zu nahe zu treten...aber wo ein wille auch ein weg........ egal wer der schuldige war......!! PS: wie jemand so eine tragödie in verbindung mit einer derby niederlage in verbindung bringen kann werde ich nie verstehen....und will ich auch nicht!!!

onlinehv schrieb vor 12 Minuten:

Das schlimmste das es je in dieser auseinandersetzung gegeben hat .... findet raus wer es war ....

Nein das schlimmste ist das wir überhaupt über sowas reden und die familie das durchmachen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was dieses Graffiti im Fanszene Thread zu suchen hat erschließt sich mir nicht ganz. Vor allem noch dazu über mehrere Seiten. Grundsätzlich kann es hierbei ja sowieso keine zwei Meinungen geben und kein vernünftiger Mensch kann so etwas im Entferntesten gutheißen. 

Ohne den Täter zu kennen ist es natürlich unmöglich irgendeinen Vernunftschluss zu ziehen

OT Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Für mich steht aufgrund des Hakenkreuzes zu 100% fest, dass da jemand der Austria schaden möchte. Ohne Hakenkreuz wäre es für mich denkbar gewesen, dass sich da ein vertrottelter Austria Fan betätigt hat. So aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
elmod schrieb vor 10 Minuten:

Für mich steht aufgrund des Hakenkreuzes zu 100% fest, dass da jemand der Austria schaden möchte. Ohne Hakenkreuz wäre es für mich denkbar gewesen, dass sich da ein vertrottelter Austria Fan betätigt hat. So aber nicht. 

+ die rosa Farbe. Dennoch gibt es natürlich Idioten bei uns, die zu sowas fähig wären. Überall anders auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Fake = war kein Austrianer

das ist zu offensichtlich inszeniert

Keine Ahnung obs ein austrianer war oder nicht. Is im grunde auch egal. Auf jeden fall war es abschaum und JA jeder klub hat ein paar gehirnamputierte volldeppen denen sowas  durchaus zu zutrauen wäre. Wichtig is das 99,9% aller fans sowas zutiefst verabscheuen. PS: es schaded nicht der austria oder rapid. (da eben jeder auch nur halbwegs normale mensch von so etwas angewidert ist) Die einzigen denen es wirklich schadet ist die familie  des verstorbenen. Muß furchtbar sein zu sehen das das grab eines geliebten menschen von irgend einem abschaum so verunstalltet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung obs ein austrianer war oder nicht. Is im grunde auch egal. Auf jeden fall war es abschaum und JA jeder klub hat ein paar gehirnamputierte volldeppen denen sowas  durchaus zu zutrauen wäre. Wichtig is das 99,9% aller fans sowas zutiefst verabscheuen. PS: es schaded nicht der austria oder rapid. (da eben jeder auch nur halbwegs normale mensch von so etwas angewidert ist) Die einzigen denen es wirklich schadet ist die familie  des verstorbenen. Muß furchtbar sein zu sehen das das grab eines geliebten menschen von irgend einem abschaum so verunstalltet wird.

Es schadet der Familie des verstorbenen UND es schadet der Austria! Ganz egal wer die drecksau von täter war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Es schadet der Familie des verstorbenen UND es schadet der Austria! Ganz egal wer die drecksau von täter war!

Sehe ich nicht so. Mal ehrlich net einmal im rapid channel haben die leute die Austria dirrekt dafür verantwortlich gemacht.

Warum auch die Austria kann nix dafür das irgend eine drecksau euren namen missbraucht um so etwas feiges und widerwärtiges zu tun. Wie gesagt ich denke mal es sind sich alle einig das der täter abschaum ist. (ganz gleich ob er zb glaubt austria fan zu sein oder nicht) Und wie gesagt das traurige is ja das man das prinzipiell auch eine paar (zum glück sehr wenigen) vollidioten im dunstkreis seines jeweiligen "eigenen" vereins durchaus zutrauen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es ja auch immer wieder der Christbaum angesprochen wird.

Ich denk mir nur wenn sich da irgendein depperter Austrianer auf einem Friedhof (:facepalm:) von sowas gestört fühlt dann haut der das Ding halt einfach um und wartet nicht 9 Monate um dann Hakenkreuze auf den Grabstein zu sprühen und ansonsten alles unversehrt zu lassen.
Noch dazu unmittelbar vor bzw nach einem Derby und dazu dann eben noch die angesprochenen Schmieragen die mMn einfach zu kontextlos und offensichtlich sind.

Aber vielleicht ist das auch nur meine Hoffnung an die ich mich klammere dass das niemand von uns war, und ich womöglich auf der Tribüne auch noch neben jemandem stehen muss der so dermaßen einen Hirnschiss kassiert hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ps: ein geiles zeichen wär wenn jeder klub 1000 euro spenden würde für die ergreifung des täters.

Der war sicher dämlich genug es irgend jemanden zu  erzählen. und für 12 000 euro bin ich mir sicher

das zumidest ein "freund" in dem milieu den sofort ans messer liefern würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Echt traurig wie hirnlose W.... es auf der Welt gibt. Egal welcher Verein, ob Szene oder nicht. Es ist einfach nur tiaf & ich hoffe dass dieser Typ gefunden wird. Noch zusätzlich von der Austria wegen Rufschädigung angezeigt wird. Das kanns ja echt nicht sein.

Möge das Grab so schnell wie möglich wieder erneuert werden und Rene (i glaub so hat der gheissn) weiterhin in Frieden ruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.