Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
ufo05 schrieb vor 9 Minuten:

Laut Sani / Arzt der zumindest einen der Kiwara behandelt hat:
"Jemanden hat ihn gestoßen und er hat sich am Unterschenkel am Sessel aufgeschlitzt ziemlich heftig"
Also schwer möglich bei uns im Sektor.

Dann war das diese Aktion eventuell?
Wäre dann zumindest nicht von unserer Seite aus gewesen,

 

1537173786.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im channel 3 kursiert ja auch dieses Bild von dem geschändeten Grabstein herum. Bin mir echt nicht sicher, ob das fake sein soll, was ja auch einige rapidler vermuten. Kann denn das keiner vor Ort überprüfen? Und wenn es fake sein sollte, warum sollte die Schwester des Verstorbenen sowas posten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Battman schrieb vor einer Stunde:

Kurze Frage: ist geklärt welche Fanseite die zwei Polizisten nun tatsächlich verletzt hat? Weil mir reibt ein grüner Arbeitskollege unter die Nase, dass das Veilchen waren. Finde nur diesbezüglich nichts in den  Medien?

Joe weiß nix davon, dass von uns wer beteiligt gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ein austrianer is im sektor ausgezuckt, is zerst andere veilchen angegangen und dann einen polizisten, der sich dann verletzt hat. näheres ("schnittwunden") weiß man noch nicht. wenn ein polizist verletzt wird, ist die nachricht immer mit vorsicht zu genießen, da da andere maßstäbe zur anwendung kommen!

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Das Thema hatten wir doch schon mal, ein bisschen mehr englischer Support einstreuen. Dann ist die Motivation auch höher die Dauerbeschallung mitzugröllen ^^

Nur kurz, daher ich oft in England auf Spielen war und den Support dort nicht als allzu berauschend empfinde. Was genau stellst du (und die anderen Fans vom englischen Support) genau darunter vor? Ich wurde vor ein paar Wochen hier im Forum "kritisiert", dass die Ultras sich eigene Melodien einfallen lassen sollen, aber genau die englischen Lieder sind doch alle durch die Bank kopiert.

Zusätzlich Frage ich mich warum sich dann langsam aber sicher der italienische Supportstil in England dann so etabliert?

siehe -> Holmesdale Fanatics, Green Brigade Celtic, Union Bears Rangers

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich glaube diese story rund um den grabstein absolut nicht. begonnen damit das die umrandungen der hakenkreuze einfach billig bzw falsch aussehen, habe ich mir auf facebook gerade die kommentare gegeben und wer vehement verheimlicht wo sich dieses grab befindet, lügt wohl. ganz simple und einfach. lenkt ja auch schön vom skandal derby ab und schürrt erneut hass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.