Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute

Stadion ist leider komplett verwüstet. Die marodierenden ÖFB-Horden haben keinen Stein auf dem anderen gelassen. In einem heroischen 105-minütigem Faustkampf konnten aber wenigstens die Graffitis und Schmierereien auf den Osthäuseln vor der grünen Übermacht geschützt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Steht das Stadion eh noch? Was gibt es von den Heisln zu berichten? :D

Edit: Die WCs waren gemeint :D

Danke Groovee......wollte auch nachfragen ob der Fussballplatz noch steht oder irgendwelche bösen Rapidler,Stürmer oder andere blödsinn angestellt haben...Achtung: Ironie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fanseit1994 schrieb vor 7 Stunden:

Und, wo waren deine prognostizierten Anti Rapid Lieder ? 

 

Was fantasierst du?

GMasi schrieb vor 8 Stunden:

Dachte das war klar dass die "Fans" auf der West gemeint waren

Da hätte der Satzaufbau anders sein müssen damit es klar ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Nein, ganz ehrlich. Wenn nicht Alaba und Co. am Platz in Rot gestanden wären, könnte man glauben es war die 8te Runde der Tipico Bundesliga.

made my day. Danke. 

Chants von der West hat man schon gehört, aber das in der 65. (?) mit den Österreich Doppelhaltern und dann die Confetti und Klopapierrollen waren mehr als lächerlich. 

Warum die FCs von Österreich ins Happel wollen wenn sie nicht mal die West voll bekommen kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ist mir eh lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Ostmensch 1911 schrieb vor einer Stunde:

Der Kickl hat anscheinend keine anderen Sorgen daweil :notsure:

Man kann ja vom Kick halten was man will, aber den Spruch "hat der keine anderen Sorgen" werde ich nie verstehen.
Bist Du so unflexibel, dass Du Dich in Deinem Leben nur um eine Sache kümmern kannst?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

In Deutschland hat die Sportbild "kalte" Pyro getestet. Einige sprechen sich dafür aus. Aber im Praxistest trotzdem gefährlich. Man kann zwar sogar die Hand kurz durch die Pyro führen ohne sich zu verbrennen. Wird "nur" bis zu 500 Grad heiß. Aber ein Trikot brennt trotzdem. Außerdem glaubt man nicht, dass die Ultras die befürworten. Brennen zwar länger, aber entwickeln viel weniger Rauch und leuchten auch dezenter. Die Sportbild beschreibt den Effekt: Schaut aus wie ein Lichtschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.