Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

wie wirds dann beim cup-finale sein, sollte die austria nicht im finale stehen?

wird die fan-tribüne dann auch gesperrt bleiben?

I beg your pardon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

wie die leute auf das getrolle vom naketano einsteigen...danke für die genialen letzten seiten!! weiter so!

wo liest du diese Posts von "naketano"? 
aber Gerüchte zufolge soll dieser User wahrlich eine Bereicherung für das ASB sein. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Michael_sksg schrieb vor 6 Stunden:

wie wirds dann beim cup-finale sein, sollte die austria nicht im finale stehen?

wird die fan-tribüne dann auch gesperrt bleiben?

Ja. Das wurde von MK und der Bundesliga von Anfang an auch immer so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
Michael_sksg schrieb vor 6 Stunden:

wie wirds dann beim cup-finale sein, sollte die austria nicht im finale stehen?

wird die fan-tribüne dann auch gesperrt bleiben?

Diese Frage stellt sich nicht, da wir selbstverständlich die nächsten 3 Jahre ins Finale gepfiffen werden.

Sieht man auch schon an der Auslosung dass der ÖFB alles unternimmt damit die Austria ins Finale kommt - wer außer uns trifft sonst noch auf sein Farmteam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Diese Frage stellt sich nicht, da wir selbstverständlich die nächsten 3 Jahre ins Finale gepfiffen werden.

Sieht man auch schon an der Auslosung dass der ÖFB alles unternimmt damit die Austria ins Finale kommt - wer außer uns trifft sonst noch auf sein Farmteam?

Leipzig 1 darf gegen Leipzig 3 ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Groovee schrieb vor 16 Minuten:

Steht das Stadion eh noch? Was gibt es von den Heisln zu berichten? :D

Edit: Die WCs waren gemeint :D

Hab in der Pause eine Inspektion der West-Heisln vorgenommen :D

Kein einziges Pickerl, keinerlei Verunreinigungen und auch sonst alles an seinem Platz, so solls sein;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GMasi schrieb vor 1 Minute:

Die grün versifften ÖFB Fanclubs auf der Ost nicht zu vernehmen - keine Ahnung warum die Heimspiele nur im Happel wollen

Wie können dort "grün versiffte" ÖFB Fanclubs sein wenns die Tickets nur für Austria Abo Besitzer gab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
Groovee schrieb vor 9 Minuten:

Wie können dort "grün versiffte" ÖFB Fanclubs sein wenns die Tickets nur für Austria Abo Besitzer gab? 

Dachte das war klar dass die "Fans" auf der West gemeint waren, die auf der Ost nicht zu vernehmen waren. 

Kurz vor dem türkischen Flitzer dürften sie zum "Aufstehen" aufgefordert haben, es blieben aber alle sitzen, also bin ich mir nicht so sicher - obwohl es auch auf der Ost praktisch keinen Support gab (außer für HLTG)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Groovee schrieb vor 12 Stunden:

Und wie fad muss einem sein, dass man bei einem LÄNDERSPIEL gegen Rapid singt??

Sorry aber ich gebs auf...manche Leut werd ich einfach nie verstehen...da gehts doch nur um Selbstdarstellung und um sonst gar nix.

Und, wo waren deine prognostizierten Anti Rapid Lieder ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lächerlicher Support von der Westtribüne heute, trotz Dach so einen geringen Lärmpegel zu erzeugen, musst du auch mal hinkriegen. Lautester Chant dürfte heute der "Heinzi Lindner" der Ost gewesen sein, auf West Unterrang gut zu vermehmen. 

E: Waren heute Leute der VF, KAI, IW, usw. auf der Ost mit dabei?

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten