Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 29 Minuten:

BITTE dem Verein weiterleiten!!!

die schauen megaaaa aus :eek:

@Ralphinho vielleicht könntest du es ja bitte bei Möglichkeit dem Verein weiterleiten 

Mach ich, die Meistersterne fehlen aber auf jeden Fall, sonst sehr gelungen ??

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Bitte oben noch den Text des "Violetten Mythos" einfügen, dann gibt's von meiner Seite das OK :davinci:

Und die Namen und Lebensdaten aller Putzfrauen die seit 1911 die Kabinen durchwischen auch noch eventuell irgendwo einbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So gern ich die ganzen Wappen sehe, ich denke man sollte die Kapitänsschleife nicht überladen. Unser Wappen würde mir schon vollkommen genügen.

Bitte auch die neongelben Cornerfahnen wieder durch eine passendere Version ersetzen:

cfg.jpg

cf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Ist natürlich Geschmacksache. Ich finde in einem dezenten Schriftzug wurde es auch gut aussehen. So wie unten das 1911.

Dieser sprich hat auch wenig bis nichts mit der GESCHICHTE des Vereins zu tun, ein weiterer Grund warum ich ihn deplatziert finde. Das wäre ungefähr genauso als würde man zB „Ultra Wien“ draufschreiben.

Da würde ich es passender finden. Die Namen der Ehrenkapitäne reinzuschreiben, wenn man schon unbedingt was reinschreiben will.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Stunden:

ja dann führ dich im Stadion nicht auf ;)

Trink nur meine Bier oder Spritzer, supporte unsere Mannschaft und dann fahr ich wieder Heim. Keine Angst ;) 

hope and glory schrieb vor 16 Stunden:

Muss keine Gründe geben. Gibt Leute mit HV wo kein Grund angegeben wurde.

Ja wenn dem so ist, sollten diese Leute rechtlich dagegen vorgehen. Solang es auch wirklich unbegründet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten