Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Fürchte für eine Markenrechtsverletzung ist da zu wenig.

"Austria Wien" als Wortmarke wirst wohl nicht schützen können. Und Bilder wurden nicht verwendet.

Und wenn du das demonstrativ machst erfährt der Dreck viel mehr Verbreitung und man schadet sich am Schluss nur selbst weil von Seoten der Öffentlichkeit wieder veralgemeinert wird...siehe Bonvalot oder wie der heißt....sind ja eh "nicht alle"...jo danke.

Also als Verein abducken und warten das Gras drüber wächst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden:

Ganz unrecht hat er nicht. Montag die Ost ohne Crowd besucht und besichtigt. Ich fand noch ein altes Ust-Pickerl wo schon beidseitig versucht wurde es zu entfernen (hab einen AW Mitarbeiter darauf hingewiesen). Insbesondere den neuen(?) Adler hab ich nicht gesehen - auch sonst keine entsprechenden politischen Pickerl - und Pickerl kann man ja wirklich leicht reinschleusen - auf der Platte wird das Zeug nicht verkauft. Bleibt noch die Häuselschmiererei - Einzeltäter.... Also entweder unsere vielen Nazis sind kein Picker oder die FCs haben das im Griff(??). Es werden keine politischen Parolen angestimmt, es gibt keine Affenlaute. Der Umfang des Problems ist weit nicht so groß wie er von Aussenstehenden herbeigeschrieben (wieso?) wird.

Bei uns rennt der Vorsänger des größten FC wie ein Schoßhund neben grindigen Nazis und du versteifst dich wirklich darauf, dass alles im Griff ist - du bist doch sonst so gescheit beim Googeln, schau mal unter Marketing/PR/Image nach und überleg dir, was uns diese Trottel mit ihren ständigen Provokationen einbrocken (wenn man schon die moralische Komponente bewusst übersehen will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 23 Minuten:

Bitte Infos dazu, hätt ich nicht gelesen 

brauchst nur die hausordnung zu lesen, und wer aller nicht mehr erwünscht ist. austria braucht nicht die welt retten, im stadion wird möglichstes getan, auch wenn ihr bonvalots das nicht wahrhaben wollt

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Bei uns rennt der Vorsänger des größten FC wie ein Schoßhund neben grindigen Nazis und du versteifst dich wirklich darauf, dass alles im Griff ist - du bist doch sonst so gescheit beim Googeln, schau mal unter Marketing/PR/Image nach und überleg dir, was uns diese Trottel mit ihren ständigen Provokationen einbrocken (wenn man schon die moralische Komponente bewusst übersehen will)

genau DAS wird kritisiert, nämlich dieses ständige daraufhinweisen. sonst läuft er, so es stimmt, halt mit ein paar nazis herum, keinen kratzt es, keiner weiß es außer den beteiligten und mit dem verein und 99,8 % fans hat das nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

brauchst nur die hausordnung zu lesen, und wer aller nicht mehr erwünscht ist. austria braucht nicht die welt retten, im stadion wird möglichstes getan, auch wenn ihr bonvalots das nicht wahrhaben wollt

1. kenn ich die hausordnung

2. War das Thema ein anderes

3. Hab ich mit Bonvalot gar nix am Hut, ganz im Gegenteil 

und 4. hast du anscheinend nach wie vor nicht verstanden worum es mir geht.

Aber bei dir kann man eh gut merken, worum es die geht. Danke dafür! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 13 Minuten:

genau DAS wird kritisiert, nämlich dieses ständige daraufhinweisen. sonst läuft er, so es stimmt, halt mit ein paar nazis herum, keinen kratzt es, keiner weiß es außer den beteiligten und mit dem verein und 99,8 % fans hat das nichts zu tun

Nach Deiner Logik wären in der Kriegszeit also nicht die KZ an sich schlecht, sondern die Alliierten, denn bevor die diese befreiten und darüber in den Medien berichtet haben wusste ja (angeblich) keiner davon. Wenn man es totgeschwiegen hätte, hätte es damals auch keinen gekratzt.
(Schon klar, ein wenig übertrieben, aber trotzdem nach Deiner Logik ist es so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fcb schrieb vor 4 Minuten:

ihr bonvalots…..ist das was ähnliches wie ein gutmensch??

Anscheinend. Musste auch Google fragen. Kommt wohl von "Michael Bonvalot", ein Journalist und wohl kein FPÖ-Freund. Mir ist der Typ völlig unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Unknown Austriana schrieb vor 42 Minuten:

Leute, nehmt bitte am Samstag gegen Mattersburg jeder euren Schal mit! Wer keinen hat, kann sich im Fanshop (-20% auf Schals), sowie bei den Verkaufsplatten der Ost welche zulegen. Schau ma, dass ma a ordentliches Bild in die neue Hütte bekommen! 

Bild könnte enthalten: Text

Ach, bei dem Ticket werde ich fast nostalgisch. Wie gern hätte ich dieses Format, statt den Wien Ticket Fetzen, wieder zurück? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 36 Minuten:

Nach Deiner Logik wären in der Kriegszeit also nicht die KZ an sich schlecht, sondern die Alliierten, denn bevor die diese befreiten und darüber in den Medien berichtet haben wusste ja (angeblich) keiner davon. Wenn man es totgeschwiegen hätte, hätte es damals auch keinen gekratzt.
(Schon klar, ein wenig übertrieben, aber trotzdem nach Deiner Logik ist es so)

dies ist der allerdümmste vergleich, der jemals hier gezogen worden ist, sorry :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden:

Nochmal: der Verein wird durch den Erzeuger und den, der es verbreitet geschädigt und nicht durch den, der den Missstand aufzeigt. 

Solltest du das wirklich anders sehen, würd ich dich bitten, konsequent zu sein und auch keine Fehltransfers, Fehlentscheidungen oder katastrophalen Leistungen der Austria mehr zu diskutieren, Du schädigst damit nämlich den eigenen Verein, in dem du das in einem Forum thematisierst. Ein wirklich bemerkenswertes Verhalten.

 

Landstraßer Steinbock schrieb am 1.8.2018 um 00:30 :

Man könnte auch ein bisschen mitdenken, ist auch Teil von sinnerfassendem Leben.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
J.E schrieb Gerade eben:

nein, das sind austriaanpatzer, die im asb oder www die pappn aufreißen, aber im stadion oder real life schweigen

ahhhja. ich sehe, du hast es immer noch nicht kapiert. aber macht nichts, bis zur Pension ist ja noch zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb Gerade eben:

nein, das sind austriaanpatzer, die im asb oder www die pappn aufreißen, aber im stadion oder real life schweigen

:facepalm:
Also, ganz richtig im Kopf kannst Du ja wirklich nicht sein. Die sich über Pickerl und so Zeug aufregen sind also die Austriaanpatzer!? Echt jetzt??
Na gut, dann is damit eh alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online