Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lügenbaron
Partigiani_Viola schrieb vor 8 Stunden:

Fanatics, Inferno und Co werden deshalb nichts sagen, weil sie im Dreck tief drin stecken. Das wissen doch bitte eh alle hier.

Auch die "ich weiß von nix" Fraktion. Haltet die Leute doch nicht für deppad.

 

Es is eine Frechheit, dass du vogel überhaupt noch posten darfst. das was du von dir gibst ist anscheinend ein fanatics, inferno und co - komplex. begib dich bitte mal in behandlung, anstatt in die tasten zu hauen.

übrigens, top auftritt heute vom ostblock ! und 100 % pro Support !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Support war heute in St. Pölten sehr gut und sehr laut. Abgesehen von vielleicht einer Minute war er durchgehend präsent. Da ich sofort nach dem Schlusspfiff ging, weiß ich nicht, wie die Mannschaft verabschiedet wurde. Aber der Sektor war bummvoll - was den Platz anging. Weiter so, Jungs! Es waren auch keine diskriminierenden Fahnen, Tranparente oder Banner usw. zu sehen. Ich hoffe, es bleibt dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ezio schrieb am 24.8.2018 um 20:00 :

bitte sperrts den thread endlich :facepalm:

unglaublich anstrengend das gefühlt jeden 2. Tag hier eine politische Diskussion entbrennt.  

sowas gibts absolut nur bei uns 

Ihr müsst nur alle Nazis aus eurem Stadion entfernen und einen harten Kurs gegen jene fahren, die solchen Müll kleben. Küssel hat es probiert in Hütteldorf und wurde mit dem nassen Fetzen vertrieben. Seitdem ist Ruhe, abgesehen vom Hatsche, dem sich keiner HV geben traut ob seines Amtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Ihr müsst nur alle Nazis aus eurem Stadion entfernen und einen harten Kurs gegen jene fahren, die solchen Müll kleben. Küssel hat es probiert in Hütteldorf und wurde mit dem nassen Fetzen vertrieben. Seitdem ist Ruhe, abgesehen vom Hatsche, dem sich keiner HV geben traut ob seines Amtes.

:lol: meinst jz aber net ernst oder? 

Ja bei euch treten die Nazis nicht so auf, aber das es keine gibt glaubst wohl selbst net. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Ihr müsst nur alle Nazis aus eurem Stadion entfernen und einen harten Kurs gegen jene fahren, die solchen Müll kleben. Küssel hat es probiert in Hütteldorf und wurde mit dem nassen Fetzen vertrieben. Seitdem ist Ruhe, abgesehen vom Hatsche, dem sich keiner HV geben traut ob seines Amtes.

OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
oema schrieb vor 1 Minute:

:lol: meinst jz aber net ernst oder? 

Ja bei euch treten die Nazis nicht so auf, aber das es keine gibt glaubst wohl selbst net. 

Stimmt sicher, dass bei den Grünen auch einige darunter sind! Nur würde ich mir von einem Capo auch von unserer Fanszene ähnliches wünschen: 

 

POHLE: Aufgrund meines damaligen Freundeskreises und der vorherrschenden Strömungen im Block West wollte ich mich bei den Skinheads etablieren. Eine komplett hirnlose Partie. Ich habe den Stil mitgemacht: Lonsdale-Pullover, Bomberjacke und ich war eben rechts, so blöd das heute klingen mag. Ich habe aber schon immer den »Ultras Rapid«-Aufnäher auf der Bomberjacke gehabt. Obwohl ich mit einer anderen Partie da war, habe ich gespürt, dass die Ultras die tonangebende Gruppe sind. Das hat mich gereizt. Schließlich habe ich mich von meiner Clique gelöst, dann hat sich alles geändert, meine Ideologie, mein Kleidungsstil, vor allem aber das Denken.
Wie haben sich die damals rechten Hooligans mit den »Ultras Rapid« vertragen? 
POHLE: Es hat eine gewisse Koexistenz gegeben. Wenn es rustikaler geworden ist, haben eben die das für uns gebügelt. Anfänglich war ich ein Bindeglied zwischen den beiden Gruppen. Aber für mich war es dann endgültig vorbei mit diesen Herrschaften, als wir 1997 gegen Hapoel Petach Tikwa im Europacup gespielt haben und die Rechten im Mittelblock eine Reichskriegsfahne aufgehängt haben. Der Gerhard König ist vom Sessel gehüpft und hat die Fahne heruntergerissen. Obwohl das ein großer Haufen war, gerade bei diesem Spiel. Die Aktion hat mir so imponiert, dass ich mir gedacht habe, ich scheiß auf die Rechten.

 

Ich denke, wenn Mani oder wer auch immer einmal die Marschrichtung vorgibt und betont, dass die Kurve unpolitisch ist, dann weiß jeder wie er sich zu verhalten hat und gegen jede politische Strömung soll konsequent vorgegangen werden. dann sind wir die Probleme endlich los und können uns auf das wesentliche (unsere geliebte Austria mit einem Fanszene Potenzial) konzentrieren.

 

übrigens Interview Ballesterer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
oema schrieb vor 5 Minuten:

:lol: meinst jz aber net ernst oder? 

Ja bei euch treten die Nazis nicht so auf, aber das es keine gibt glaubst wohl selbst net. 

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

OK

Wir kleben keine Reichsadler mit Vereinsnamen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb am 24.8.2018 um 15:22 :

keine Ahnung ob neu oder alt

 

412DFC9A-4E38-47A0-BBDD-9FCFFF860FA2.jpeg

unnötig wie sonst nur was.

nur gibt es seit dem slovan spiel der grünen irgendein sommerloch, dass man jetzt wieder auf die schiene "bei der austria sind die nazis zuhause" schwenken muss.

so einen lustigen sticker kann auch irgendwer im stile block west basteln und dann dann ein paar mal wo hin kleistern. ob da dann auch gleich alles brennt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Der Support war heute in St. Pölten sehr gut und sehr laut. Abgesehen von vielleicht einer Minute war er durchgehend präsent. Da ich sofort nach dem Schlusspfiff ging, weiß ich nicht, wie die Mannschaft verabschiedet wurde. Aber der Sektor war bummvoll - was den Platz anging. Weiter so, Jungs! Es waren auch keine diskriminierenden Fahnen, Tranparente oder Banner usw. zu sehen. Ich hoffe, es bleibt dabei.

Es gab nach Schlusspfiff Applaus für das Team und Austria Wien Sprechchöre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wienerkind schrieb vor 12 Stunden:

Die UR haben anscheinend für morgen ihre 30 Jahre Chores angekündigt. Mal schauen ob die Vorstädten unsere 15 Jahre (http://www.austria80.com/Fotos201718MS12RapidH.htm) übertreffen... 

25 Jahre UR 2013

http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=2121

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Du bist hier im Austria Wien Fanszenethread. Spar dir den Dreck hier also. 

Ja war eine blöde idee, wollte mir eigentlich nur kurz den nazi aufkleber anschauen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ihr müsst nur alle Nazis aus eurem Stadion entfernen und einen harten Kurs gegen jene fahren, die solchen Müll kleben. Küssel hat es probiert in Hütteldorf und wurde mit dem nassen Fetzen vertrieben. Seitdem ist Ruhe, abgesehen vom Hatsche, dem sich keiner HV geben traut ob seines Amtes.

das macht ja der Verein, deshalb ärgert ja viele diese ständige anpatzerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.