Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Ich habe gerade ins FB dieses Pickerl reingepostet mit der Bitte Wahrnehmungen dazu an den Joe - der weiß es seit gestern und auch er Szenekundige Dienst - und der Beitrag sit jetzt wieder entfernt nachdem sich doch eine üppige Anzahl an Leuten gefunden hat den das Pickerl "zusagt" mit entsprechend hitziger Diskussion.....offen rechts wahrscheinlich wenige, Sympathisanten jedenfalls genug.

Und gar nicht wenige denen das offenbar gar nicht bewusst ist, dass es sich um beim FAK verbotene Symbolik handelt http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/Verbotenes_2014_Web.pdf 

reichsadler.jpg.21d80c47e7daafd6b223c5e8aa147fa7.jpg

es pickt auch nicht im stadion, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Jemand der derartige Pickerl entwirft ist ein Nazi.

In den allermeisten Fällen ist er ein unterdurchschnittlich intelligenter, pubertierender Versager. Mit Nazisymbolik gelingt es halt auch dem einfältigsten Menschen, Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
In den allermeisten Fällen ist er ein unterdurchschnittlich intelligenter, pubertierender Versager. Mit Nazisymbolik gelingt es halt auch dem einfältigsten Menschen, Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Wenns ums picken trifft das vielleicht zu das manch einer nicht mal weiß was er da einfach wo ranpickt. Die, die dieser Sticker aber herstellen lassen sind andere, welche die genau wissen was sie tun, im Negativen Sinn natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fanatics, Inferno und Co werden deshalb nichts sagen, weil sie im Dreck tief drin stecken. Das wissen doch bitte eh alle hier.

Auch die "ich weiß von nix" Fraktion. Haltet die Leute doch nicht für deppad.

 

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Partigiani_Viola schrieb vor 1 Minute:

Fanatics, Inferno und Co werden deshalb nichts gegen dieses Pickerl sagen, weil das Pickerl in der Szene verteilt wird und weil sie im Nazidreck tief drin stecken. Das wissen doch bitte eh alle hier.

Auch die "ich weiß von nix" Fraktion. Haltet die Leute doch nicht für deppad.

 

Wer ist „und co“, wenn ich fragen darf?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MostBärRB schrieb vor 30 Minuten:

die fanatics werden sich genau nix positionieren, schließlich halten ihnen die ustler ja den rücken frei. was für eine selbstaufgabe dieser pseudo-ultras.

Fanszene - Experte aus dem Dosenimperium am Apparat.

Partigiani_Viola schrieb vor 25 Minuten:

Fanatics, Inferno und Co werden deshalb nichts sagen, weil sie im Dreck tief drin stecken. Das wissen doch bitte eh alle hier.

Auch die "ich weiß von nix" Fraktion. Haltet die Leute doch nicht für deppad.

 

Ok. Wer hat die Pickerl gemacht und wer hat es geklebt? Bitte um Antwort. Nicht immer nur alle anpatzen. Das ist nicht fair. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alizee schrieb vor 16 Minuten:

Alle anderen Fanclubs

Hätte ich das schreiben wollen, hätte ich das geschrieben. Nicht billig unterstellen. Du weißt vermutlich sehr gut welche rechten Netzwerke es im Stadion und in der Szene gibt. Wenn nicht, gehst einfach zum Vorsängerpult und fragst. Ist ja angeblich eh kein Problem.

 

 

hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Fanszene - Experte aus dem Dosenimperium am Apparat.

Ok. Wer hat die Pickerl gemacht und wer hat es geklebt? Bitte um Antwort. Nicht immer nur alle anpatzen. Das ist nicht fair. 

Komm, stell dich nicht deppad. Du weißt was im Stadion und in der Szene passiert und ich weiß es. Müssen wir das peinliche Theater echt noch weiter spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Wenn irgendwer ein dummes Pickerl pickt, muss die Fanszene gar nichts. Und nein, nicht eh schon wissen. 

Fanatics nahes Logo im gschissenen Pickerl klar ersichtlich. Wenn jemand fremdes, unter meinem Namen eine Scheisse baut, würde ich das unverzüglich klarstellen. Schweigen bedeutet eh scho wissen. 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb vor 5 Minuten:

Komm, stell dich nicht deppad. Du weißt was im Stadion und in der Szene passiert und ich weiß es. Müssen wir das peinliche Theater echt noch weiter spielen?

Dann bringe Fakten zu diesen Pickerl und nicht immer nur blinde Unterstellungen. Dann könnten wir auf einen Nenner kommen. 

the dude schrieb Gerade eben:

Schweigen bedeutet eh scho wissen. 

Na klar.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb vor 3 Stunden:

Wir sprechen hier von wahrscheinlich ein bis zwei Personen die so einen scheiss picken

Das kleine Pickerl ist es einfach nicht wert das die gesamte Fanszene & die gesamte austria Familie in der Zeitung als Nazis betitelt werden.

 Ich verstehe natürlich das man das besagte nicht totschweigen will, aber ich hoffe der Gedankengang/Sinn ist zumindest etwas nachvollziehbar.

 

Lösung: mehr als das der verein sich bei jeder gelegenheit gegen Rechts positioniert kann er ja nicht machen. 

weitere Wege wüsste ich nicht 

 

1-2 Personen? Das ist deine Theorie - alleine das herauszufinden wäre schön wichtig. Und wer hat das gedruckt? Auch zu hinterfragen. Die gesamte Austria (Szene) wird sicher nicht als Nazis bezeichnet, das wird nur gerne als Argumentation verwendet (wie das Dumme Nestbeschmutzer Argument).

Die Lösung sehe ich in der weiteren Diskussion - das ist nun einmal eines der besten demokratischen Mittel des Fortschrittes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online