Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Dass der werte Herr B. hier mitliest, ist spätestens seit seinem FB Posting von gerade eben kein Geheimnis mehr, vielleicht kann er sich ja auch zu Wort melden. Wer es ins ORF-Studio schafft, für den sollte eine Wortmeldung in einem Forum doch ein Klacks sein:)Ich weiß, dass Sie das hier lesen;)

Haben Sie also keine Scheu!

 

Das dieser Presseschmierer eigentlich noch keine in die..... bekommen hat wundert mich, so präsent wie der in den Medien vertreten ist.:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

jeder der diesen Aufkleber sieht, stellt aufgrund des Schriftzuges, aber auch, was zugegeben inzwischen schon zum Selbstläufer geworden ist,  durch das rechte Symbol einen zusammenhang zu den VF her.

Ob berechtigt oder nicht, darüber will und kann ich nicht diskutieren. Nur haben sich die VF sicher auch durch Eigenverschulden diese Situation zuzuschreiben.

Aber jetzt kommst Du ernsthaft daher und willst mir weismachen dass es keinen Zusammenhang zwischen diesem Aufkleber und den VF gibt?

Erklär mir bitte den Sinn dahinter, warum jemand (scheinbar aus purer Bosheit) diese Aufkleber mit einem gewollten Zusammenhang zu den VF  herstellen soll?

Ein anderer Fanklub der Veilchen um den FV den Nr.1 Status streitigzumachen? oder Rapidfans um diesen Fanklub  anzupatzen? oder hat es ganz einfach wieder M.K. verkackt? 

Und obs jetzt wirklich von den FV ist oder nicht, drauf geschissen.

Allein den Zusammenhang mit den Veilchen bzw mit deren Fans reicht schon aus um diesen Aufkleber zum kotzen zu finden. Da ist der  offensichtliche Zusammenhang mit den VF nur das i-tüpfelchen zu diesem Aufkleber. 

 

Ich hab geschrieben, dass die Aufkleber NICHT von den Vf stammen. Das Leute gleich einen Zusammenhang sehen wollen, zeugt nicht gerade unbedingt von Weitblick. Dass die Sticker zum Kotzen sind, streite ich auch nicht ab. 

Ich glaube nicht, dass dies jemand aus purer Bosheit ggü den VF gemacht hat, sondern irgendein rechter Dödl, der sich einfach an diesem Logo bedient hat. 

Aber alleine schon der Absatz mit den Rapidfans, FV und MK, zeigt, dass du dir auf deine Beiträge anscheinend selbst einen schälst und nicht dazu in der Lage bist, ein wenig differenzierter zu denken und vernünftig zu diskutieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erdapfel1982 schrieb vor 1 Minute:

Das dieser Presseschmierer eigentlich noch keine in die..... bekommen hat wundert mich, so präsent wie der in den Medien vertreten ist.:finger2:

Ist es also ein Verbrechen, wenn man Missstände aufzeigt? 

Ich würd mal behaupten, dass lediglich Personen dagegen sein können dies aufzuzeigen, die mit dem Sachverhalt einverstanden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Haha wie geil... so lächerlicher  unsere "hauptgruppe". Ungefähr so unpolitisch wie ihre kumples aus bratislava. Es is einfach so geil wenn die rechten trolle hier ausrücken um dem ganzen scheiß zu rechtfertigen... fehlt ja nurmehr der sturmhauben wappler und der zerstörer xD

Aber wurscht, es wird eh immer klarer, dass die fanatics nicht mehr lange tragbar sind als federührende gruppe.da wird sich schon bald mal was tun denke ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also halten wir mal Fest: 

Ja, es is ein echt grauslicher Sticker der zum speiben is, ABER dass manche schon wieder zwanghaft den Konnex zu en Fanatics suchen is doch recht übereilt. Das Logo is seit inzwischen rund 10 Jahren präsent, wurde schon von diversen Fanclubs auf Fanartikeln verwendet usw. Gehört also sicher zu den bekanntesten Motiven unserer Fanszene.

Also so absurd wärs auch in dem fall nicht, dass die Vollwappler von denen der Sticker stammt sich einfach bei einem bekannten Motiv bedient haben. Wäre jetzt nicht so weit hergeholt. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grasshopper schrieb vor 13 Minuten:

Haha wie geil... so lächerlicher  unsere "hauptgruppe". Ungefähr so unpolitisch wie ihre kumples aus bratislava. Es is einfach so geil wenn die rechten trolle hier ausrücken um dem ganzen scheiß zu rechtfertigen... fehlt ja nurmehr der sturmhauben wappler und der zerstörer xD

Aber wurscht, es wird eh immer klarer, dass die fanatics nicht mehr lange tragbar sind als federührende gruppe.da wird sich schon bald mal was tun denke ich.

 

Kennst du auch nur EINEN von den VF?

Und rechtfertigen brauch ich mich hier nicht. Das hier ist ein Forum, wo man seine Meinung kundtun darf. Hier sind allerdings einige User nicht dazu in der Lage, sich evtl mit unserer Fanszene auseinanderzusetzen und zu differenzieren. Einfach darauf losbashen und sich schön brav als die moralische Instanz aufspielen. 

Nachsatz: dein dümmliches Kommentar zeigt, dass du anscheinend ohne Vorurteile nicht leben kannst

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grasshopper schrieb vor 6 Minuten:

Haha wie geil... so lächerlicher  unsere "hauptgruppe". Ungefähr so unpolitisch wie ihre kumples aus bratislava. Es is einfach so geil wenn die rechten trolle hier ausrücken um dem ganzen scheiß zu rechtfertigen... fehlt ja nurmehr der sturmhauben wappler und der zerstörer xD

Aber wurscht, es wird eh immer klarer, dass die fanatics nicht mehr lange tragbar sind als federührende gruppe.da wird sich schon bald mal was tun denke ich.

 

Wer verteidigt den Sticker...?

Es geht hier nur darum, dass es lächerlich ist, ohne irgendeinen Beweis, den Fanatics dafür die schuld zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Pickerl ist leider sehr sehr unnötig....ich hoffe nicht, dass die gerade erst wieder halbwegs präsente "Szene", die in den letzten Jahren nach Ust und im Happel hinter Sturm und, wie ich finde Linz und Innsbruck zurückgefallen ist mit diesem Mist auf der Tribüne anfängt....brauchen wir so dringend wie einen Kropf...

Jeder hat seine Meinung und seine Gesinnung, dass es leider Hohlschädl mit DIESER Gesinnung gibt kann keiner von uns ändern, aber sie sollten oder DÜRFEN es nicht mit der Austria in Verbindung bringen.

Joschi Walter, Lopper, Sindelar und Co würde sich im Grab umdrehen...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Kein problem. Osttribüne bräuchte nur auf fb einen kurzen artikel online stellen u sich von dem aufgetauchten sticker klar distanzieren, dann wär alles klar. 

Ach so ist das. Und wenn sie sich klar davon distanzieren würden ,dann waren sie es auch automatisch nicht mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ach so ist das. Und wenn sie sich klar davon distanzieren würden ,dann waren sie es auch automatisch nicht mehr :lol:

Wenns ihnen ein Dorn im Auge wär dass „jemand“ quasi „ihr“ logo für einen rechtsradikalen sticker verwendet, dann wär so ein statement schon nicht verkehrt. Im endeffekt wirds ihnen aber wurst sein. Da du behauptest der sticker ist nicht von vf werd ich dir das einfach mal glauben. 

the dude schrieb vor 5 Minuten:

So ein Sautrottelpickerl....gehts afoch scheissen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online