Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 42 Minuten:

Auf der Fahne steht kein Wort von "Austria Wien" und der Verein hat ihn auch nicht zum Vorsänger gemacht, bezahlt ihn nicht, er ist kein Vereinsoffizieller .... so what?  Würden es gewisse Wichtigtuer nicht brühwarm den Medien servieren würde das nicht mal erwähnt werden. Der 08/15 Sportjournalist ist nicht mal regeltechnisch Sattelfest - aber Personen und Flaggen aus den Sektoren kennt er ?? lol

Im übrigen ist es nicht verboten auf Fußballspiele zu gehen. Der awaysektor wird bei Risikospielen von der Polizei als Block zum Sektor und wieder weg begleitet - also war er da wo er hin gehörte als Slovan Fan Freund.

Der eigentlich Skandal - hab ich eh schon erwähnt - ist, dass die Wr.Polizei mehrfach bewiesen hat, dass sie ausländische Fangruppen nicht im Griff hat. Die Schmier der Slowaken führt diesbezüglich 2:0....

Großartig, nicht der Vorsänger ist in der Kritik, nicht die Slovan Chaoten, nein - der echte Skandal geht von jemandem der Fakten anmerkt und von der Polizei aus. Spannende Relativierung. 

Wie schon angemerkt, was du und ich dazu meinen wird in diesem Fall egal sein, wir werden sehen, wie der Verein reagiert. 

stonesour schrieb vor 46 Minuten:

Inwiefern repräsentiert diese privat in der Freizeit gemalte Fahne (ohne FAK Logo wohlgemerkt) denn die Austria?

Wenn ich morgen mit einer violetten Milka Fahne auf ein Hochrisikospiel gehe und diese dort schwenke, muss ich dann auch mit einem Hausverbot rechnen?

Insofern als die Fahne zu einem anerkannten FAK Fanklub gehört. Das sollte die Irrelevanz deines Beispiels (in dem du Diebstahl, Körperverletzung etc nicht anführst) erklären. Man wird sehen inwieweit Manni involviert war und wie der Verein reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Partigiani_Viola schrieb vor 18 Minuten:

Süß. Alle Medien schauen jetzt auf Fanatics,

Du bist ja wirklich ein Troll. Alle Medien haben eine APA Meldung gebracht - schöner Multiplikator - aber was konkret haben sie denn gemacht deine Fanatics? 

Der Kurier-Eigenartikel erwähnt die "Fanatics" mit keinem Wort.

Der Standard rapportiert brav was ihm zugetragen wird "Mitten unter den Anhängern befand sich demnach ein Vorsänger der führenden Austria-Wien-Fangruppe Fanatics." (was für ein Skandal sich als bekennender Ultra-Fußballfan auf einem Weg zu einem Spiel zu befinden....)

oe24 berichtet auch nichts über Fanatics

Ebenso wenig die Presse

Die Krone bringt ein böses Toilettenpickerl aus Bratislava kennt aber auch keine Fanatics....wobei auch dieses Pickerl ist offenbar absolute Undergroundware...im Verkauf auf der Platte gibts das nicht...Quelle dafür ist unbekannt.

Solange die Fanatics sich nicht zu so kriminellen Aktionen wie dem EKH Überfall der Ust hinreissen lassen - und nichts deutet darauf hin - werden sie mit medialem Desinteresse gestraft....schade für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Unknown Austriana schrieb vor 21 Minuten:

Außerdem sind 10.000 Zuseher gegen Admira sehr stark für unsere Verhältnisse, was meint ihr? 

10.000 - Urlaubszeit, Mörder-Badewetter, als 7ter nach zwei Niederlagen gegen eine unterirdische Admira - sind 10.000 eine monströse Ansage - hätt ich nicht geglaubt. 

Immer noch viele Spontanbesucher - 30Min. vor Ankick riesen Schlange vor den Ost-Kassen.

Und das Publikum ist gut mitgegangen bei "Die Leute wollen wissen" und "Steht auf".

Vor allem haben die 10k einen satten Heimsieg gesehen, was mich noch viel mehr freut.

Wenn die Mannschaft hält was sie verspricht wir der gewünschte 10er Schnitt wohl nicht zu halten sein, werden mehr kommen und MK hats mit seinen Prognosen wieder mal verkackt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Partigiani_Viola schrieb vor einer Stunde:

Süß. Alle Medien schauen jetzt auf Fanatics, weil alle Medien es  gebracht haben. Erinnert an 2010,  haben ja auch manche bevhauptet, Ust wird niemand interessieren. Da stößt gar nix mehr zu.  Die Eiterbeule ist offen.

Tu uns allen einen Gefallen und hau dich bitte über die Heisa. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 39 Minuten:

Insofern als die Fahne zu einem anerkannten FAK Fanklub gehört. Das sollte die Irrelevanz deines Beispiels (in dem du Diebstahl, Körperverletzung etc nicht anführst) erklären. Man wird sehen inwieweit Manni involviert war und wie der Verein reagiert. 

Dir ist aber offenbar nicht bewusst, dass du dich mit deinen Mutmaßungen entlang des §111 / §297 STGB bewegst? Oder? Du stellst hier Dinge in den Raum und hast offenbar nicht den Funken eines Beleges dafür.

Und die Infos kriegen jetzt mal die asb-Admins....mal sehen was die davon halten.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
behave yourself schrieb vor 31 Minuten:

Insofern als die Fahne zu einem anerkannten FAK Fanklub gehört. Das sollte die Irrelevanz deines Beispiels (in dem du Diebstahl, Körperverletzung etc nicht anführst) erklären. Man wird sehen inwieweit Manni involviert war und wie der Verein reagiert. 

Keine Ahnubg worauf du da hinaus willst aber wenn Mani irgendeine Gesetzesübeetretung begangen hat ist das immer noch Sache der Österreichischen Polizei Ermittlungen in dieser Angelegenheit anzustellen und nicht Sache des Vereins FK Austria Wien. Mani ist schließlich kein Vereinsangestellter der mit dem Austria Mobil unterwegs ist und was er in seiner Freizeit zusammen mit seiner selbst gemalten(!) Fahne macht ist wohl immer noch seine eigene Angelegenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Dir ist aber offenbar nicht bewusst, dass du dich mit deinen Mutmaßungen entlang des §297 STGB bewegst? Oder? Du stellst hier Dinge in den Raum und hast offenbar nicht den Funken eines Beleges dafür.

Und die Infos kriegen jetzt mal die asb-Admins....mal sehen was die davon halten.

Bist du betrunken? Das war in allen Medienberichten enthalten. Hier gehts um den Vergleich zweier Szenarien, in einem war ein Vorsänger Teil einer Gruppe der Plünderung, Körperverletzung etc vorgeworfen wird (muss man sehen was da rauskommt) und das wird verglichen mit dem Szenario einer geschwenkten Milkafahne bei einem Risikospiel - erkennst du, dass diese beiden Szenarien nicht für einen Vergleich geeignet sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 19 Minuten:

10.000 - Urlaubszeit, Mörder-Badewetter, als 7ter nach zwei Niederlagen gegen eine unterirdische Admira - sind 10.000 eine monströse Ansage - hätt ich nicht geglaubt. 

Immer noch viele Spontanbesucher - 30Min. vor Ankick riesen Schlange vor den Ost-Kassen.

Und das Publikum ist gut mitgegangen bei "Die Leute wollen wissen" und "Steht auf".

Vor allem haben die 10k einen satten Heimsieg gesehen, was mich noch viel mehr freut.

Wenn die Mannschaft hält was sie verspricht wir der gewünschte 10er Schnitt wohl nicht zu halten sein, werden mehr kommen und MK hats mit seinen Prognosen wieder mal verkackt...

Stimmt, hast vollkommen Recht. Wenn wir nächste Woche in Sankt Pölten noch gut spielen UND gewinnen werden gegen Mattersburg sicherlich mehr kommen als heute. Und dann noch das Derby, wenn die Mannschaft die nächsten Spiele schönen Fußball zeigt, und gute Ergebnisse liefert, wird der 10er Schnitt locker drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Bist du betrunken? Das war in allen Medienberichten enthalten. 

Zitat "man wird sehen inwieweit Manni involviert war".

Hast du irgendeine Info darüber? Falls nicht - dann "mutmaßt" du öffentlich dass jemand kriminell gewesen sein könnte. An deiner Stelle würde ich KÜRZER TRETEN! Die "Üble Nachrede" ist nämlich nimmer weit weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Zitat "man wird sehen inwieweit Manni involviert war".

Hast du irgendeine Info darüber? Falls nicht - dann "mutmaßt" du öffentlich dass jemand kriminell gewesen sein könnte. An deiner Stelle würde ich KÜRZER TRETEN! Die "Üble Nachrede" ist nämlich nimmer weit weg....

Haut’s dir jetzt die Sicherungen raus oder hast du keine Zeitungen gelesen die letzten Tage - auf die beziehe ich mich hier nämlich, inkl. einiger Posts hier die das glaubwürdig bestätigen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb Gerade eben:

Hat’s dir jetzt die Sicherungen raus oder hast du keine Zeitungen gelesen die letzten Tage - auf die beziehe ich mich hier nämlich, inkl. einiger Posts hier die das glaubwürdig bestätigen. 

Eigentlich traurig wenn du jeden schaß glaubst, der in den Medien steht. Du beziehst dich auf Journalisten, die nur darauf warten dass etwas passiert um das dann aufzuziehen, als hätte es Strassenschlachten mit mehreren Verletzten gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich traurig wenn du jeden schaß glaubst, der in den Medien steht. Du beziehst dich auf Journalisten, die nur darauf warten dass etwas passiert um das dann aufzuziehen, als hätte es Strassenschlachten mit mehreren Verletzten gegeben. 

Ist es so schwer zu verstehen dass ich gar nichts glaube sondern nur wiedergebe was berichtet wurde? Ich weiß nicht ob es stimmt, daher schreibe ich ja, man wird sehen was dran ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich traurig wenn du jeden schaß glaubst, der in den Medien steht. Du beziehst dich auf Journalisten, die nur darauf warten dass etwas passiert um das dann aufzuziehen, als hätte es Strassenschlachten mit mehreren Verletzten gegeben. 

Lügenpresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten