Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Spitzenspieler
grasshopper schrieb vor 5 Minuten:

Bist du zu unfähig google zu  bedienen? Oder stellst dich einfach nur dumm weil es dir politisch in de Kram passt? Das is ja echt nicht zum aushalten....

War echt 2 sekunden arbeit....hier bitte:

 

image379.jpg

Pf es geht hier um die Vorfälle am vergangenen Donnerstag rund um dass Spiel SK rabiehjt - Slovan Bratislava....

Und - sorry dass gepostete Foto beweist NICHT das ALLE Slovanfans Nazis sind - auch wenn es nicht in IHREN politischen Kram passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ok die Sache scheint ja ganz klar zu sein. Nahezu alle Medien berichten über ein Naziproblem in unserer Fanszene. Unsre Szene sagt: stimmt ja gar nicht, alles ein großer Irrtum, wir wollten nur mit unsren Freunden ein Fußballmatch sehen. Diese Nazi-Berichte entbehren jeglicher Grundlage und sind falsch.

Es gibt Gott sei Dank eine simple Lösung, um mit diesem Missvetständnis aufzuräumen:
Einfach beim nächsten Heimspiel ein großes Spruchband auf der Ost "Kein Platz für Nazis bei unserer Austria". Das Spruchband wird sich bis morgen vermutlich nicht ausgehen, aber bis Mattersburg? Morgen könnten unsre Vorgänger ja mal "Nazis raus" sprechchöre anstimmen.

Bitte keine dummen Argumente wie, wir sind gegen Politik im Stadion, deswegen müssten wir dann auch gegen links singen. Die Austria wird in den letzten Tagen mit Nazis in Verbindung gebracht und nicht mit der Antifa.

Das aktuelle Bild sollte korrigiert werden. Und wer kein Nazi ist, kann auch kein Problem damit haben, sich als "kein Nazi" zu outen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
fritzfranzferdinand schrieb vor 43 Minuten:

Ich bitte sie ein letztes Mal - haben sie Beweise für diese Beschuldigungen? Neonazis...? Wenn ja BITTE posten!!

Du verstehst es einfach nicht :facepalm:

Zeig du mir bitte ein Kärntner Nazi Zeltfest bevor du solch schwachsinnige Vergleiche aufstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann man sich wieder beruhigen? 

Unser Vorsänger war dort. War wohl für jeden zu erwarten. Es hat Ausschreitungen. gegeben und jz wird mani durch die Stadt gejagt weil er angeblich schuld/involviert war? 

Seits ma net bös aber schätzt unsere Helden net so blöd ein das sie grad in Wien deppat San, da warats in da Slowakei eig besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Hat Mani shop geplündert? Hat er naziparolen skandiert? Hat er kiwara verletzt? Od ist er einfach mitmarschiert?!

Frage 1,2 und 3 wird dir hier wohl keiner beantworten können. Wenn er einfach nur mitmarschiert wäre wärs kein Problem. Aber mit einer Fanclubfahne die dann sehr wohl einen Bezug zur Austria herstellt machts halt dann für manche zu einem "Problem"

bearbeitet von Stehplatzfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Stehplatzfetischist schrieb vor 6 Stunden:

Frage 1,2 und 3 wird dir hier wohl keiner beantworten können. Wenn er einfach nur mitmarschiert wäre wärs kein Problem. Aber mit einer Fanclubfahne die dann sehr wohl einen Bezug zur Austria herstellt machts halt dann für manche zu einem "Problem"

Ist es leicht verboten, mit einer Fahne bei einem Slovan Spiel zu sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Muerte schrieb vor 10 Stunden:

Du verstehst es einfach nicht :facepalm:

Zeig du mir bitte ein Kärntner Nazi Zeltfest bevor du solch schwachsinnige Vergleiche aufstellst.

https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/chronik/oesterreich/bleiburg-treffen-faschistenparty-oder-gedenkfeier/400031416

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 23 Minuten:

Das ist aber kein Zeltfest auf dem lauter Kärntner anwesend sind, sondern ein Treffen von kroatischen Ustaschas. Aber bitte, alle Kärntner sind Nazis, genau so wie alle Austria Wien Fans Nazis sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
fanseit1994 schrieb vor 3 Stunden:

Ist es leicht verboten, mit einer Fahne bei einem Slovan Spiel zu sein ?

Weder leicht noch schwer verboten. Dafür aber nicht sehr förderlich, überhaupt nachdem man schon nach der ersten Partie negative Schlagzeilen produzierte. Das Wohl der Austria sollte an erster Stelle stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war damals in Eisenstadt bei Rapid - Arsenal wie die Heurigenbankeln und Grillwürschtl im Lindenstadion geflogen sind...mit einem Kollegen und Freund der Grüner ist und mit einer Austria Weste.....ist da jetzt auch "die Austria" involviert gewesen in die Krawalle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ich war damals in Eisenstadt bei Rapid - Arsenal wie die Heurigenbankeln und Grillwürschtl im Lindenstadion geflogen sind...mit einem Kollegen und Freund der Grüner ist und mit einer Austria Weste.....ist da jetzt auch "die Austria" involviert gewesen in die Krawalle ?

Ja

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online