Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 38 Minuten:

damit ist eigentlich alles gesagt

Ja, das man z.B. rasch als Unschuldiger mittendrinn sein kann. 

HwG schrieb vor 17 Minuten:

nach gestern richtet sich das mediale interesse übrigens mehr auf die fanatics, als auf die ust. 

mit hunden ins bett, mit flöhen aufwachen.. eh schon wissen!

Gibts da links? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

nein, ich hab das aus keiner zeitung oder einem portal.

quelle ist auch vollkommen irrelevant. tatsache ist, dass heute die fanatics als best friends der neonazi hools aus der slowakei genannt werden. im vorfeld ham die medien viel schwachsinn ("ust fanclub der austria") verbreitet. ich glaub nicht, dass jetzt differenzierter vorgegangen wird. der verein austria wien wird genannt, wenn hooligans in wien scheisse bauen. und ja, natürlich ist das die schuld der fanatics und co! 

wenn sie so toll befreundet sind, sollen sich sich slovan schals umhängen und meinetwegen mit denen im block feiern. aber austria wien hat dort einfach nichts verloren! 

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
HwG schrieb vor 2 Minuten:

nein, ich hab das aus keiner zeitung oder einem portal.

quelle ist auch vollkommen irrelevant. tatsache ist, dass heute die fanatics als best friends der neonazi hools aus der slowakei genannt werden. im vorfeld ham die medien viel schwachsinn ("ust fanclub der austria") verbreitet. ich glaub nicht, dass jetzt differenzierter vorgegangen wird. der verein austria wien wird genannt, wenn hooligans in wien scheisse bauen. und ja, natürlich ist das die schuld der fanatics und co! 

wenn sie so toll befreundet sind, sollen sich sich slovan schals umhängen und meinetwegen mit denen im block feiern. aber austria wien hat dort einfach nichts verloren! 

This. Vielleicht können die Fanatics ja zukünftig nur mehr Slovan supporten. Wenn man schon auf diese Freundschaft so großen Wert legt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
fritzfranzferdinand schrieb vor 12 Stunden:

da waren nicht mehr Nazis anwesend als bei einen Zeltfest in Kärnten. 

 

fritzfranzferdinand schrieb vor 10 Stunden:

Ich find eher bedenklich, wenn man Menschen in ein Eck stellt ohne es zu wissen...

Wow :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich war unzählige Male auswärts, manchmal mit übermotivierten Polizisten aber ohne jegliche Schikane (die es bestimmt hin und wieder gibt). Niemals bin ich an Schlachten oder Plünderungen beteiligt gewesen, ich habe nichts beschädigt, nie mit Nazis gesoffen und ich hab es immer ins Stadion geschafft. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, kann aber auch sein dass ich es nie darauf angelegt habe. 

das kannst nicht bringen, wo sogar unsere heimtribüne von nazis unterwandert ist und sich tausende nicht mehr ins stadion trauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

 

Wow :facepalm:

Ich versuche sachlich zu diskutieren - habe höflich gebeten - eventuell Fotos zu posten die diese "alleslovanfansfanaticsunsterblichsindnazisthese" auch optisch sichtbar macht! Nicht mehr - nicht weniger! Logisch weiss ich dass die politische Gesinnung bei den Slovanfans tendenziell rechts ausgerichtet sind! Ich bin zeitlebens Sozialdemokrat, allerdings im Sinne der Sozialdemokratie. Kann den Rechten auch nicht viel abgewinnen, desto weniger verstehe ich, warum man sich dieser "Isolationsmethodik", eben der ermächtigt, die man eigentlich kritisiert....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Mir gehts da eher um deinen schwachsinnigen Kärnten Vergleich. @fritzfranzferdinand

Möglich dass ich es nicht verstehe. Ich wollte eigentlich keinen Vergleich anstellen. Zum Ausdruck wollte ich bringen das da, wie dort keiner auf sie zu kommen wird, die Hand zum Gruß hebt und sagt das seine politische Gesinnung eine nationalsozialistische ist!

Deswegen fordere ich die jenigen, die Slovanfans und Fanatics allgemein als Nazis verunglimpfen, auf, Bitte Fotomaterial zu posten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fcb schrieb vor 20 Stunden:

um was es eigentlich geht. 

nämlich meine Leidenschaft in den dienst des verein zu stellen ohne irgendeine Dankbarkeit oder sonstwas zu erwarten.

 Ein tolles Posting, aber hier möchte ich widersprechen. Fan zu sein, egal ob Ultra, Längsseite oder VIP, ist immer Selbstzweck und kein "Dienst am Verein". Dieser Gedanke ist vielmehr die Grundlage des Missverständnis. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

 Ein tolles Posting, aber hier möchte ich widersprechen. Fan zu sein, egal ob Ultra, Längsseite oder VIP, ist immer Selbstzweck und kein "Dienst am Verein". Dieser Gedanke ist vielmehr die Grundlage des Missverständnis. 

Ich meinte damit die szene, die ja so viel respekt verdienen soll weil sie ihre ganze Freizeit "opfert". 

Und ja, die aktive fanszene sollte sich in den dienst des vereins stellen und nicht zum reinen selbstzweck. denn der verein ist DER gemeinsame nenner. Der fixstern um den sich Ultra, Längsseite oder VIP dreht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online