Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Grantscherm

 

Decay26 schrieb vor 39 Minuten:

Finde trotzdem das man Leute die sich diese Arbeit antun Respekt zeigen sollte

 

Pompfinewra schrieb am 28.7.2018 um 11:02 :

Ich bin ja auch einer den Choreos ziemlich wurscht sind, aber meine Herren....das war gestern überragend. Idee, Umsetzung und Ausführung bombastisch. So ziemlich das Beste was man im Horr gesehen hat. Mir hats die Ganslhaut aufzogn....

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit einigen aus der Ultra-Szene verstehe ich mich persönlich sehr gut, diese Herrschaften sind auch durchaus gesprächsbereit und hören sich auch konstruktive Kritik und Vorschläge an. Ich respektiere auch, wenn sie Zeit und Geld in Choreos inverstieren und einige Junge nach Jahren immer noch ins Stadion gehen und sich das antun.

Es gibt Leute die werden das ewig machen. Es gibt auch welche die kürzer treten Aufgrund von Familie und anderen Verpflichtungen. Es gibt/gab auch Leute die haben das 2-3 Jahre gemacht, den eigenen Leuten in Goschn boxt und “alles für Austria Wien“ herumgeschrien, obwohl das meistens die Leute waren, die weder Choreo malen waren oder sich gerade gemacht haben wenns brenzlig wurde. Da habens komischerweise nicht mehr so ne große Bappn gehabt. Und so sind diese Leute irgendwann nicht mehr gesehen worden und verschwunden weil die Austria nimmer “in“ war.

“alles für austria wien“ definiert jeder für sich selber. Die Ultra-Gruppen mit Auswärtsfahrten, Choreo malen und für Stimmung sorgen und die Leute auf Nord und Süd die sich diesen Kick bei Hitze und Kälte trotzdem antun und auch manchmal für Stimmung sorgen und sich mitreißen lassen

z.B. @tastsofast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

 und machen auch in Ihrer Freizeit alles für die Kurve bzw Austria Wien.

Spende viel für die Kurve und mach auch so manchen Vorschlag...brauch i ka Box....auch wenn die Reaktionen auf manchen Vorschlag mich zweifeln lassen wie konstruktiv und open minded an die Dinge in der Box herangegangen wird.

Nur ob da alles "für Austria Wien" ist stell ich mal in Zweifel...gehörige Portion Selbstdarstellung ist da oft dabei. Und Spruchbänder sind leider zu häufig zum schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:

Spende viel für die Kurve und mach auch so manchen Vorschlag...brauch i ka Box....auch wenn die Reaktionen auf manchen Vorschlag mich zweifeln lassen wie konstruktiv und open minded an die Dinge in der Box herangegangen wird.

Nur ob da alles "für Austria Wien" ist stell ich mal in Zweifel...gehörige Portion Selbstdarstellung ist da oft dabei. Und Spruchbänder sind leider zu häufig zum schämen.

Alles ist auch sicher nicht Austria Wien, diese Selbstdarstellung sollte man überhaupt lassen.. wenn stellen wir Austria Wien dar. Aber das stimmt schon, manche Spruchbänder müssen ned unbedingt sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

In den Fanshop gehen und da 1000e von Euros liegen zu lassen und ist schön, aber dieser Fan haut sich meiner Ansicht nach nicht so ins Zeug wie jemand aus einem FC. Gleiches Gilt für Leute die VIP Logen kaufen bzw mieten. Sie helfen unseren Verein und unterstützen ihn gar keine Frage, aber eine finanzielle Unterstützung oder ein ich bin anwesend beim Match und lass euch Kohle da ist etwas anderes wie wenn man seine ganze Freizeit (die man nicht opfern müsste) für den Verein opfert um unseren Verein anzufeuern.

Dir ist aber schon bewusst

a) dass das Geld für den Profifußball nicht aus der Kurve kommt....

b) div. Mäzene und Funktionäre ebenso viel Engagement in den Verein stecken....man nimmt es nur nicht so wahr wie eine Choreo....aber so leicht ist es nicht große Sponsoren zur Austria zu lotsen, ein Projekt wie den Viola Park oder den Stadionbau auf die Beine zu stellen....

http://www.fk-austria.at/de/klub/verein/

Du findest hier die Namen vieler die ohne Bezahlung neben Geld ebenso viel Engagement und Zeit und Herzblut in "ihre" Austria gesteckt haben und stecken. Auch die letzten Sponsorprösentationen legen Zeugnis dafür ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Dir ist aber schon bewusst

a) dass das Geld für den Profifußball nicht aus der Kurve kommt....

b) div. Mäzene und Funktionäre ebenso viel Engagement in den Verein stecken....man nimmt es nur nicht so wahr wie eine Choreo....aber so leicht ist es nicht große Sponsoren zur Austria zu lotsen, ein Projekt wie den Viola Park oder den Stadionbau auf die Beine zu stellen....

http://www.fk-austria.at/de/klub/verein/

Du findest hier die Namen vieler die ohne Bezahlung neben Geld ebenso viel Engagement und Zeit und Herzblut in "ihre" Austria gesteckt haben und stecken. Auch die letzten Sponsorprösentationen legen Zeugnis dafür ab....

Ist mir bewusst danke ;) 

Um was es mir ging ist diese nichtssagende Kritik seitens mancher, da schreib ich lieber gar nichts als "war scheiße hätte wer anderer besser gemacht".  Aber möchte hier gar nicht viel weiter diskutieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Naja wenn man es gut gefunden hat z.b. war echt geil oder super organisiert, etc.

Wenns einem ned gefallen hat nicht schreiben: Hat scheiße ausgschaut hätt wer anderer besser gemacht

Sondern vielleicht eher, hat mir nicht so gut gefallen, hätte das oder das anders gemacht..

Aber ich weiß schon, freie Meinungsäußerung..

Na ja, aber man liest hier ja doch eher sehr selten, dass eine Choreo Scheisse ist. Mir z.B. sind sie zu 95% einfach nur egal. Wenn mir eine gefällt, eben wie die letzte, dann sag ich das auch. Aber ich sag dann auch, wenn es mich z.B. stört, dass es nur darum geht sich selbst zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb am 14.8.2018 um 16:02 :

Wow! Die widmen sich in ihrer Freizeit ihrem Hobby... Bemerkenswert!

Eigentlich schon! Oder widmest du deinem Hobby genauso viel Zeit wie die Leute der FC's?

Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Stunden:

Da gehört doch viel mehr dazu...

Z.B.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.