Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
:eek:

Wow..., das ist echt heftig. 
Also ein echt heftiger Schwachsinn, meinte ich natürlich.

bin überzeugt, dass durch ständig solche postings Missverständnisse entstehen

und die auch gerne provoziert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn du dich offenbar verschrieben hast und du wohl kaum willst, dass die Hemmschwelle noch weiter herabgesetzt wird: So eine Kloschmiererei wird für den Urheber nur noch viel interessanter, wenn sie hier veröffentlicht und diskutiert wird. Welches Ziel du dabei verfolgst, ist tatsächlich irrelevant. Das Ergebnis werden nur noch mehr derartige Peinlichkeiten sein.

Diskutieren ließe sich das Thema außerdem auch ohne Foto. Würde auch nix bringen, aber zumindest würde man nicht noch Reklame für diese Armutschgerln machen.

richtig, die schwelle soll natürlich steigen. zu deiner theorie gibt es unterschiedliche ansichten, ich vertrete eine andere und finde, jede empörung und diskussion über nazionalsozialistische oder diskriminierende provokation ist richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Entschuldige, aber das ist eine Frechheit. Oder aber du sympathisierst einfach mehr mit Faschos als mit demjenigen, der sagt, dass sie Faschos sind. Ich mein, das ist jetzt eh schon fast ein Eingeständnis. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass einmal ein "Ja, ich find die Rechtsradikalen eigentlich geil, weil..." kommt. Aber das kannst du ja auch nicht. Stattdessen kommt immer ein Abwiegeln, ein Abschwächen, ein Rechtfertigen... kennst du deine eigene Geisteshaltung nicht? 

genau das ist der Blödsinn, ich bzw. unsere Fans werden in eine Ecke gerückt, die definitiv nicht zutrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
shankly schrieb vor 3 Minuten:

Falscher Dampfer. Angenommen, du bist Rassist oder hast Sympathien für Fascho-Kram. Aus irgendwelchen Gründen. Dann siehst du im Stadion rassistische und faschistische Symbole. Und niemand hat etwas dagegen! Bist du dann nicht im Paradies und fühlst du dich dann nicht vollkommen bestätigt in deinem Weltbild?

Ich denke, was wir am allerwenigsten brauchen, ist eine Fascho-Bubble.

Wenn man was dagegen hat, muss man es übermalen. Verhindern wird man es am Häusl schlecht können. Die Berichterstattung darüber würde mich als "Fascho" oder nationaler Sozialist geradezu dazu ermutigen auch einmal ins Horr zu gehen und irgendwas zu schmieren. Erst recht, wenn ich bloß ein ziemlich ideologiebefreiter Halbstarker wäre, der es total aufregend findet, irgendwas Verbotenes zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

genau das ist der Blödsinn, ich bzw. unsere Fans werden in eine Ecke gerückt, die definitiv nicht zutrifft

Dann handle endlich einmal konsequent und sei konstruktiv!! Ich weiß gar nicht, warum ich dir überhaupt glauben soll, dass du nicht in der Ecke bist! Du hast es gesagt - fein. Es gibt aber null Anzeichen dafür, außer dass du es halt behauptest. Du verteidigst oder schwächst ab. Immer. Warum ist Partitiger der ärgere Nestbeschmutzer? Er hat wenigstens eine Meinung wie das Amen im Gebet. Du auch? WAS geht in dir vor, wenn du diese Schmierereien siehst? Wie willst du sie loswerden? WILLST du sie überhaupt loswerden? Ich check dich einfach nicht und verliere allmählich die Geduld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

richtig, die schwelle soll natürlich steigen. zu deiner theorie gibt es unterschiedliche ansichten, ich vertrete eine andere und finde, jede empörung und diskussion über nazionalsozialistische oder diskriminierende provokation ist richtig. 

Sicher: als Selbstzweck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Wenn man was dagegen hat, muss man es übermalen. Verhindern wird man es am Häusl schlecht können. Die Berichterstattung darüber würde mich als "Fascho" oder nationaler Sozialist geradezu dazu ermutigen auch einmal ins Horr zu gehen und irgendwas zu schmieren. Erst recht, wenn ich bloß ein ziemlich ideologiebefreiter Halbstarker wäre, der es total aufregend findet, irgendwas Verbotenes zu tun.

natürlich kann man das verhindern, mit prävention, aufklärung zB. sind natürlich keine hard facts wie manche sie gerne haben, funtioniert aber trotzdem. 

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Sicher: als Selbstzweck

ich glaube du bist so dumm um den einfluss einer diskussion zu negieren, du willst eher beharrlich einen standpunkt vertreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

natürlich kann man das verhindern, mit prävention, aufklärung zB

Das behaupten zumindest diejenigen, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten. Tatsächlich erreichst bei Pubertierenden mit Prävention und Aufklärung in aller Regel unmittelbar meist gar nix und recht oft das Gegenteil. In späteren Lebensabschnitten besinnen sich freilich viele dessen, was sie als Kinder schon hätten umsetzen sollen. Anyway: Die Austria und ihr Anhang sind bestimmt nicht fähig, die Schmierereien durch Prävention zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Das behaupten zumindest diejenigen, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten. Tatsächlich erreichst bei Pubertierenden mit Prävention und Aufklärung in aller Regel unmittelbar meist gar nix und recht oft das Gegenteil. In späteren Lebensabschnitten besinnen sich freilich viele dessen, was sie als Kinder schon hätten umsetzen sollen. Anyway: Die Austria und ihr Anhang sind bestimmt nicht fähig, die Schmierereien durch Prävention zu unterbinden.

unmittelbar hast du jetzt dazuerfunden, davon war nicht die rede. die unterschiedliche haltung zum rest haben wir denke ich besprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 12 Minuten:

wie viele sehen eine schmiererei auf einem osthäusl? und wie viele kriegen durch gewisse Postings falsche Eindrücke?

Ich war noch nicht am Häusl auf der Ost. Ich habe nur die Postings gelesen. Sind meine Eindrücke jetzt automatisch falsch? Oder kann ich es vielleicht genauso gut einschätzen wie wenn ich vor Ort bin, weil ich meine Meinung nicht nur angesichts eines Videos bilde?

 

J.E schrieb vor 12 Minuten:

da relativier ich gerne

Dann kann es dir nicht sehr wichtig sein, aus der Ecke herauszukommen, in die du dich gedrängt fühlst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

unmittelbar hast du jetzt dazuerfunden, davon war nicht die rede. die unterschiedliche haltung zum rest haben wir denke ich besprochen. 

Ich habe es dazu geschrieben, weil du es vergessen hast. Es mag nämlich sein, dass Aufklärung dazu führt, dass sich Erwachsene normal verhalten. Dadurch finden sich aber nicht weniger Nazi-Schmierereinen auf den Klos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
J.E schrieb vor einer Stunde:
Partigiani_Viola schrieb vor 2 Stunden:
Es ist doch sehr einfach: wenn die kleinen braunen Nazihosenscheißer aufhören, unsere Kurve zu beschmutzen und unseren Verein in den Dreck zu ziehen, dann muss auch nicht darüber gesprochen werden. 

Solange die braune Scheiße ein Problem ist, wird darüber gesprochen werden.

Wenn dir das nicht passt, beklag Dich über die braune Scheiße. Sonst: mach woanders mimimi.
 

ich fürchte, dass unterm Strich du der größere nestbeschmutzer bist

So eine Verblendung ist unfassbar. Wie kann jemand, der die traurige Wahrheit anspricht als Nestbeschmutzer gelten, wenn andere das ganze Nest schon vollgeschissen haben? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:

natürlich sind sie falsch!!!!!!

there no nazis, east is too small for them

Na gut. Dann haben wir einfach unterschiedliche Auffassungen von der Realität. Ich bin für eine philosophische Diskussion aber gerade nicht belesen genug. Somit reicht mir, was ich seit zehn Jahren sehe. Live und im Netz. Für dich ist es anders. Ist akzeptiert. Ich hoffe jetzt, dass in deiner Realität nicht nur keine Nazis vorkommen, sondern auch diejenigen nicht existieren, die darauf aufmerksam machen. Vielleicht gibt es mich gar nicht. Du musst dich um nichts mehr kümmern. Es gibt nur den Fußball. Nur den Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.